Feuer Erde Wasser Luft

  • Zitat

    Original von Otti
    vll. gibts auf der E&L oder GOND ne überraschung!! :dafuer: :dafuer:

    also los jungs.. zockt ;)

    diesbezüglich gabs bei E&L schon mal keine.
    Aber dafür eine Wall!!!!! ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • [quote]Original von WMarkusW
    War mal wieder nix mit dem lied !!!

    Naja..... :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:[/quote

    geht ja auch nicht, wenn nicht einmal die standart texte sitzen :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • ich wünsche mir echt, dass Es am 24.07. in der Markthalle in HH gespielt wird...
    Es ist wirklich eines der besten Lieder!!

    Aber naja, es gibt somit halt noch nen Grund mehr zu den Konzerten zu gehen...(als gäbe es nicht schon genug :daumenhoch:) -> man kann auf das Lied hoffen :D :lol:

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • würde mich auch mal interressieren warum das lied nie gespielt wird,
    da gerade dieser Titel das Beben der Masse die zu den 4 gewalten auf der Bühne abgehen, beschreibt :D finde schon das gerade dieses Lied auf jedem Konzert ein MUSS ist genau wie "Mexico" bei den Onkelz..(oder gabs auch mal ein Onkelz Konzert ohne Mexico....??? --> NEIN!!! (naja ausgenommen Lausitzring 2.Tag))...

    als ich beim Songvoting damals mitgemacht hab war mir schon vorher klar das "Feuer Erde Wasser Luft" mit Abstand auf dem ersten Platz landen wird und so war es ja auch..umso mehr enttäuscht war ich auch als ich es auf dieser Tour nicht hören konnte...

    Naja..irgendwann kommt die Zeit wo auch dieses Lied (hoffentlich) mal Live gespielt wird. Ich freu mich jetz erstmal aufm 6.11.09 in Leipzig da wird wieder gebrüllt bis kein Ton mehr rauskommt :D :D :D

    ~~|**Helden leben lange doch Legenden sterben Nie**|~~

  • also feuer erde wasser luft würde ich auch soooo gern ma live hörn des hört sich auf der cd schon soo geil an da ist es live mit sicherheit noch besser wenn die ganzen freiwildler mitsingen und pogen
    ich hoff sie spielen es mal (wieder) live

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hoffe auch es kommt irgendwann.
    Auch wenn es auf dieser Tour nicht so ist.

    Ich verstehe auch nicht wieso.

    Es hat auf jeden fall einen "mitgröhl" bzw POGO Faktor.

    Also eigentlich ein MUSS auf jeden KONZI wie schon gesagt

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-