Beiträge von Abrissbirne

    und ich bin es ehrlich gesagt soooo leid mich für was zu rechtvertigen was ich nicht bin , nämlich rechts ....ich kanns ned mehr hören ...früher bei den Onkelz wars nicht anders , bei Rammstein wurde es versucht ...und nun eben FreiWild ....sobald man Deutschrock hört ist man eben *rechts* ...DANK DEN MEDIEN denn die müssen ja von ihren gut bezahlten Saubermännern ablenken ....bald werden dann sicher auch Männer mit Glatze ( was in der Natur liegt und echt doch jedem passieren kann ) vorsorglich nicht rein gelassen oder wie . Ist denn ein Nazi der ein Anzug trägt auf einmal keiner mehr ....und würden alle nackt zum Konzi gehen würden die Medien trotzdem was finden wo nichts ist . Allen viel Spaß beim Konzert und ich freu mich auch drauf :hops:

    Ich muss auch sagen guter Bericht aber wirklich auch falsch zu verstehen wenn man die Songs der Band ned wirklich kennt :smiling_face:
    Ach ja Rammstein und *mein Land* also nee wie kann man auch nur wieder sowas verwerfliches singen und mich wundert es auch das die Presse sich noch nicht drauf gestürzt hat ,ich meine Zeit wird es aber :hops: Die Chance ist groß heute ist die O2 Arena ausverkauft und oh Gott morgen auch noch ...dann aber ran ,so viele rechte heute wieder unterwegs :hops:
    Ich kann über diesen ganzen Schwachsinn der Medien auch nur noch grinsen weil die sich echt permanent selbst ins Knie schießen ....sollen sich lieber um ihren Saubermann von Herr zu Guttenberg kümmern...das nenn ich mal eine ehrliche Haut :tongue:


    HAKLE FEUCHT Arena XD wie geil is der denn (und sie ham an ihre Hardcore-Fans gedacht) Allways Ultra Arena :tongue: :tongue: :tongue:

    sollte man den stellingern mal zeigen mit ihrer Ich-würd-sogar-den-namen-meiner-oma-verkaufen-Arena :grinning_squinting_face:

    coole aktion
    Bei Pauli läuft ja auch sone aktion: St.Pauli Anleihe

    cheers


    :lach: da hab ich den Clip doch eben erst gesehen ...*looooooool* ist das geil ..... :danke: fürs rein stellen ...nein ist das geil mit Hakle und Allways ..für jeden was . :lach:
    und NIEMALS VERGESSEN !!! EISERN UNION !!!

    gearde als Journalist darf man sich doch nicht von Vorurteilen beeinflussen lassen sondern muss der Sache aufn Grund gehen ,total daneben auch die Aussage das es dort so viele Glatzen gab ,scheinbar ist es noch nicht zu ihm vorgedrungen das es Menschen gibt die ne Glatze tragen weil ihnen die Haare ausgehen oder sie eben einfach nur passend für sich finden und ned weils Skinheads sind .....ich fand das ganze was da so ablief einfach nur unterste Schublade und wenn jeder Journalist so seinem Job nach geht na dann gute Nacht Marie ....

    so nun bin ich auch im Bilde ....ich finde es mal wieder total erschreckend welche Macht die Medien haben und wie gut sie manipulieren können . Warum werden ganz normale Meinungen dermaßen aus dem Zusammenhang gerissen und damit so verfälscht . Wo bleibt bitte schön auch die Neutralität der Medien was für mich eigentlich selbstverständlich wäre...Man kennt es ja aber nicht anders ,sobald eine Reportage über Verbrechen gesendet wird nimmt man doch immer gerne Onkelz, Rammstein und so weiter zum einspielen der Musik ,was mich total ankotzt . Jede Deutschrockband ist ja immer erstmal von medialer Seite aus rechts ...warum auch immer ...vor allem werde ich damit als Fan auch als Nazi oder rechtsgesind abgestempelt ...Woher nehmen die sich eigentlich das Recht dazu ?!
    Es ist auch dreist das Leid der Eltern von ermordeten Kindern für sowas zu missbrauchen ...die sollten sich schämen !!!!!! :daumenrunter: