Beiträge von corsa

    Sorry wenn ich dumm frage, aber was haltet ihr von dieser Aktion?

    Klare Antwort, nichts!


    PS: Schade das gefühlt sämtliche News/Aktionen nur noch über FB laufen. Außer den Diskussionen hier hat man bald fast keinen Grund mehr ins Forum zu schauen. :( Traurig wie sich das die letzten Jahre entwickelt hat.

    Mit solch einem Los wäre ich auch nicht glücklich. Die Augsburger tun mich richtig leid, im zweiten Jahr in Folge die Rinderbrühe zugelost bekommen.

    Danke für den Link.

    Zitat

    Vereine, in denen Fans aus der Ultra-Szene Strukturen geschaffen haben, sind sicherlich nicht im Sinne des deutschen Fußballs.

    Bei solch einer Aussage bekommt doch jeder Fußballfan eine dicke Halsschlagader. Als wenn laufende Litfaßsäulen im Sinne des deutschen Fußballs sind. Ich finde wir sollten das Thema wechseln. :lol:


    Die nächsten Projekte werden folgen. RB ist auf dem Vormarsch und mich würde nicht wundern wenn da noch mehr kommt. Bei RB hat mich letztens in der Sport Bild ein Interview von einem Verantwortlichen geschockt. Der hetzte gegen die Strukturen der Traditionsvereine und das sie keine Fans haben werden, die Einfluss nehmen etc. Dazu kommt das RB keine Mitglieder aufnimmt und nur ca. 200 hat (genaue Zahl hab ich vergessen). Aber alles abgeklärt mit DFB und DFL....

    RB würde schon Mitglieder aufnehmen, nur sind die Aufnahmekriterien so utopisch hoch das sich das eigentlich keiner leisten kann. Ich habe mich mit dem Thema erst vor Wochen mal auseinander gesetzt. So hält sich der Vorstand von RB das Recht ein, über einen Antrag bis zu 6 Monate zu beraten (der Vorstand kommt natürlich komplett aus Österreich) und wenn einem die Nase nicht passt wird ohne Grund abgelehnt. Eine Aufnahme ist auch nur zum 01.01 möglich, alles danach wird halt ein Jahr in der Schublade gelassen. Mitglieder, egal ob sportlich aktiv im Verein oder passiv, haben kein Wahlrecht. Geht mMn auch überhaupt nicht! Einen Antrag auf die Mitgliedschaft findet man auf deren Homepage ebenfalls nicht, sowas ist in jedem anderen Verein kein Problem. Da lädt man sich die Dinger einfach herunter und gut ist. Bei RB muss man einen schriftlichen Antrag für den Antrag stellen. :rolleyes: Und als wenn das alles noch nicht großartig genug ist, kostet die Mitgliedschaft im Jahr auch nur 800 Euro.

    Für mich persönlich ein Unding das solch ein Projekt vom DFB die Lizenz bekommt. Aber von der Fussball Mafia ist man leider nichts anderes gewohnt. Je mehr man sich als leidenschaftlicher Fussballfan mit dem Thema RB auseinander setzt, desto größer ist die Gefahr das vollkommene Kotzen zu bekommen.

    In diesem Sinne - Football is for you and me, not for fucking Industry -

    Scheiße nun haben wir die TSG mindestens noch ein Jahr auf dem Hals.

    Ich bezweifel das es die Chance in naher Zukunft noch einmal gibt, dass Projekt so schnell wieder aus der BL verschwinden zu sehen. ;(

    Morgen heißt es nicht nur die richtige KSV im Stadion zu unterstützen, sondern auch hoffen dass das mMn viel ekligere Projekt RB in der Relegation auf die Schnute fällt.

    Da wäre ich auch absolut dafür, allein schon damit die Bayern wieder n bissl aufn Boden zurück kommen.

    Ich bin nun nicht gerade das, was man einen Bayern Fan nennt, aber auf welchen Boden sollen die zurück kommen? Bayern ist nun einmal mit Abstand deutscher Meister geworden, und das auch noch vollkommen zurecht. Die spielen nun einmal eine legendäre Saison, dass darf man ihnen gerne mal zugestehen. Dann haben die Bayern mal eben so die weltbeste Mannschaft mit 7-0 abgeschossen und stehen zum 3 Mal innerhalb von nur 4 Jahren im Finale der Champions League. Das muss man auch erst einmal schaffen. Sieht man die Interviews von z. B. Sammer, kann ich da nichts überhebliches erkennen, auch ein Heynckes oder Rummenigge haben gestern sehr sachlich die Lage erkannt. ;)

    Glückwunsch an die Dortmunder. :daumenhoch:

    Aber war irgendwie klar, dass die selten dumme Ansetzung eines englischen Schiris das eng werden könnte. Da schießt eine Spieler das 0-2, der eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen. :rolleyes: