• Hoi,
    ich wollt euch mal zu WiZo ausfragen, ist zwar Punk, aber geil :)
    Für mich gabs lange neben den Onkelz nur noch WiZo und *Zensiert* :p
    Also wer kennts, wer mags, wer hasst es, wer kennts nicht?

  • Ich kenn´s seit *grübel* fast 7 Jahren,
    ich hör´s seit fast 7 Jahren,
    ich mag´s seit fast 7 Jahren ;)

  • Kennengelernt *gg* - Bei Moppas Sendungen!

    Moegen - Ich hoere die Songs gerne wenn sie laufen! Kann nix negatives ueber das was ich bis jetzt gehoert habe sagen!

    Lenschen

  • Hmmm wizo hab ich mal gern gehört is mir aber mittlerweile viel zu poppig geworden. Die ganz alten demotapes sind schon geil aber vor allem "anderster" hat mich enttäuscht.Waren wohl verschenkte 15 euro.Is eben punk und das is eh nich so meins weiß auch nich denk aber wenigstens gute entscheidung dass sie aufgehört haben.

  • Mittlerweile ist gut ;)
    Mittlerweile gibts WIZO leider nicht mehr, ihr Abschiedskonzert war in Bozen (KuBo).
    Und mir gefällt "Anderster" gerade weil es anders ist, nicht mehr nur Punk...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • genau, wizo is der hammer. versteh leider nicht warum hier so viele gegen punk sind, wenn onkelz am ende auch noch punk gespielt hätten wie in ihren anfangszeiten würden wohl viele auch punk hören. deutschpunk is ne absolut geile msusikrichtung, die leider langsam ausstirbt... helden der szene wizo, fuckin`faces (aus meinem nachbarort) un dritte wahl

  • WIZO war ne wirklich Hammer Band !!! 4 Alben und fast jeder in Deutschland kennt sie !!! Zumindest in der Punkscene.

    Sie waren relativ vielseitig und haben alles gemacht von total langsamen Sachen bis hin zu absolut schnellen Sachen !!! Ich denke auch das sie schon einiges erreicht haben . . .

    Leider haben sie sich aufgelöst . . . trotzdem Super Jungs !!!

  • Naja Wizo hat auf jeden fall ,paar geile lieder aber bin nicht so der Fan von Punk. Aber insgesamt hörbar

  • WIZO Sänger auf Abwegen

    Der ehemalige WIZO Frontmann Axel Kurth hat ja bereits gestanden, dass er hinter dem gruseligen Jamba-Hasen "Schnuffel" steckt. Jetzt droht aber eine weitere Grausamkeit: Der psychodelische "Psycho Teddy"! Wer eineinhalb Minuten durch die Hölle gehen möchte, möge bitte auf
    http://www.myspace.com/psychoteddygermany klicken.

    Quelle: http://www.useless-fanzine.de/

    WIZO: Reunion mit Schnuffel & Psycho Teddy?

    Es ist schon recht lustig ( und manchmal erschreckend..), mit was Ex-Punks heutzutage ihre Brötchen verdienen. Wie das Useless Fanzine jetzt berichtete, komponiert Axel Kurth, ehemaliger Sänger der 90er Deutschpunk-Kultband WIZO, mittlerweile „Songs“ für den Klingelton Monopolisten JAMBA. Auf Kurths Konto gehen unter anderem 4 Tracks der Niedlichkeits-Missgeburt „SCHNUFFEL“, zu finden auf dem „Schnuffel-Weihnachtsalbum“.

    Axels neustes Verbrechen wider die Menschlichkeit hört auf den Namen „Psycho Teddy“. Wer starke masochistische Züge hat, kann sich hier unten das Video anschauen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Techno Version von „Kein Gerede“ mit Schnuffel am Gesang...

    http://www.impact-mailorder.de/blog.php?section=3

    00c1w40x5k4

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hmmmm ich hoff ma nich ;)

    war aber ansonsten ne super punkband die ich immer wider gerne höre

    24.07.09 Markthalle HH 12.11.09 Elmshorn 30.12.09 Markthalle HH 17.04.10 Alsfeld

  • Zitat

    Original von BöhserPuffi
    stimmt des echt dass er die "erfunden" hat ???
    ich hab immer gedacht das war nur spaß von ihm gewesen

    aus spaß erfunden^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • wizo kommt wieder!
    festivals ab mai, neues album im sommer, infos bald!

    Quelle: wizo.de


    Boah richtig geil :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Nur Axel soll den Schnuffel Hasen zuhause lassen :)