Die Toten Hosen

  • Hab viele CDs im Schrank, eher die älteren, lang nimmer gehört aber ich hab kein Problem mit ihnen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Es gibt en paar gute Lieder von denen. Viele find ich aber nicht so gut und zwar wegen meines persönlichen geschmackes und nicht weil die hosen irgendwann mal was gegen die onkelz gesagt haben.

    Viele meiner Freunde finden die onkelz auch scheisse und trozdem sind sie nett.
    übertragbar:
    die hosen finden onkelz scheisse und trozdem haben sie ein paar gute lieder.

    Mir isses egal was die für nen streit untereinander hatten. Ich hab damit nix zu tun und muss mich da auch nicht einmischen und absofort alle hosenfans hassen. oder die hosen selbst.

    Ich hab sie zwar lange nicht mehr gehört, aber naja.

  • Dann kennt ihr nicht besonders viele Songs von denen....

    Richtig gut sind u.a.:

    - Hier kommt Alex
    - Allex wird gut
    - Wünsch dir was
    - Mehr davon
    - Liebesspieler
    - Wort zum Sonntag (GANZ großes Tennis!)
    - Bis zum bitteren Ende
    - Paradies
    - Nur zu Besuch (ja, ein verdammt guter Song)
    - Bayern (DIE Hymne für alle Bayern-Hasser)


    Ich finde die Hosen immer noch unsympathisch, aber diese Lieder sind zugegebenermaßen wirklcih gut.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze
    Dann kennt ihr nicht besonders viele Songs von denen....

    .

    Also ich kenne schon die meisten Lieder (meine Mutter ist riesen Hosen Fan) finde auch einige ganz gut aber naja trotzdem sind die vorallem Live nicht mein Fall... Obwohl das Unplugged Konzert in Wien finde ich wirklich mega ,und das Lied "Opel-Gang" ist unplugged ganz Stark.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (27. August 2007 um 14:58)