Enkelz

  • Hey leute,

    kennt ihr Enkelz schon? ist meiner meinung nach mal wieder ne richtig klasse band. War in Nürnberg auf der Monster-Rock-Tour 2008, wo Frei.Wild auch war, und da hab i Enkelz gehört. hab mir aus neugier mal das album gekauft. und bin echt überrascht das die so gut sind wie geil

    hier mal die myspace seite dann könnt ihr ja mal selbst rein hören
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuse…endid=143847058
    :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Otti
    hi, sind uns schon bekannt :D

    Enkelz


    mfg

    Otti

    genau so sieht das aus :dasgehörtso: :punker:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • enkelz kennt ja denk ich mal jeder.

    ich kenn sie live nur von den bisherigen GOND´s und dort haben sie mir nie gefallen aber die cd´s von ihnen sind ja nichtmal so schlecht. mal schauen vll wird dieses jahr auf der GOND besser

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • Hab die auch schon x-mal gesehn, als Cover-Band mehr schlecht als recht, aber bei den eigenen Songs gehen die richtig ab, so wie bei FEK9 in Sterzing...

    44571941

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bluminator
    enkelz kennt ja denk ich mal jeder.

    ich kenn sie live nur von den bisherigen GOND´s und dort haben sie mir nie gefallen aber die cd´s von ihnen sind ja nichtmal so schlecht. mal schauen vll wird dieses jahr auf der GOND besser

    Haben die Enkelz mehr als eine CD? :O

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • find die jungs eigentlich auch recht gut. die nächste cd könnte aber gern etwas härter werden

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Otti

    jubs haben sie ;)

    schau hier mal -> Klick


    Danke! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    Einmal editiert, zuletzt von Wicky (10. Januar 2009 um 13:15)

  • Habe die Enkelz schon öfter live gesehen. Sind nicht ganz mein Fall. Obwohl live kann man sich die Lieder noch besser anhören, als auf CD. Die Stimme des Sängers kommt nicht gut. BöhserPuffi muss ich da auch recht geben, textlich und musikalisch passt es manchmal gar nicht.