Urlaub in Südtirol

  • Wir waren im Juni in Südtirol bzw. Brixen weil wir im April bei der Trailer-Party zu wenig Zeit für die super schöne Gegend hatten.

    Einfach schön...

    Wir werden auf jeden Fall noch häufiger in Südtirol Urlaub machen und immer mal wieder die "Frei.Wild" Pizza und "Frei.Bier" genießen

    Hier noch ein kleiner Schnappschuß vom Frei.Wild Merch-Tresen aus der Pizzeria Trametsch.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    Hier kann sich jetzt jede/r verewigen, der/die vorhat, Süd-Tirol einen Besuch abzustatten!
    Vielleicht lässt sich ja ein Treffen mit einem oder mehreren von uns vereinbaren!


    Wir verlassen nun kurzentschlossen/fluchtartig das Land in Richtung Südtirol und hoffen es ist bei euch nicht ganz so nass :D
    Wenn es in der nächsten Woche ein Event gibt, wo man euch
    antreffen kann, könnten wir evtl. dazustoßen......

    LG

  • Also ich hab mir vorgenommen nächstes Jahr im Sommer wieder nach Südtirol zu fahren :) in April hab ich mich so in das Land verliebt, unglaublich :D

    Ich hoffe Frei.Wild spielt dort wieder auf ein Festival oder so, dann kann ich dass gleich damit verbinden :D


  • der Panzer geht auf reisen ins land der Bergealso ich bin anfang März in Wolkenstein und hab auch mal vor nen abstecher nach brixen zu machen. wer hätte bock da mit mir mal einen trinken zu gehn??

  • Ich bin mit Familie vom 11.08. bis 25.08. in Brixen - St.Andrä
    Freu mich schon wie verrückt das "Schönste Land der Welt" kennenzulernen.
    Was sollte man unbedingt gesehen haben ?

    :unglaublich: ------ Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. ------:lach:

  • Ich werd im Juni zum AlpenFlair zum ersten mal in das schönste Land der Welt fahren.
    Bin auch schon tierisch gespannt wie´s dort ist :weg freuen:


    :hops: :freiwild: :hops:

    1730

    :hops: Träume nicht dein Leben

    Lebe deinen Traum :hops:

    VIP MEMBER

    **1730**

    • Offizieller Beitrag

    Ich werd im Juni zum AlpenFlair zum ersten mal in das schönste Land der Welt fahren.
    Bin auch schon tierisch gespannt wie´s dort ist :weg freuen:

    Wie es beim Alpenflair sein wird weiß niemand.
    Aber ich verspreche dir, dass du vom "Gelobten Land" begeistert sein wirst. Süd-Tirol ist ein Traum.

  • Wie es beim Alpenflair sein wird weiß niemand.
    Aber ich verspreche dir, dass du vom "Gelobten Land" begeistert sein wirst. Süd-Tirol ist ein Traum.


    =) das glaub ich dir aufs wort , deswegen werd ich wenn alles gut geht noch ne woche urlaub dran hängen =)
    ein wenig durchs land reisen =)


    :hops: :freiwild: :hops:
    1730

    :hops: Träume nicht dein Leben

    Lebe deinen Traum :hops:

    VIP MEMBER

    **1730**

  • also ich war vor rund 16 Jahren das letzte mal mit meinen Eltern zusammen (damals unfreiwillig in diesem Alter :D )
    im Urlaub in Südtirol und das war in Viums (ca 1,5 km von Natz weg :D ) - tja, und was soll ich sagen....................
    der Kreis schließt sich wieder! :lol:
    Mein Mann und ich waren im Oktober 2011 zum ersten mal zusammen in Südtirol (Saltaus - 9 km weg von Meran) für
    eine Woche im Urlaub und ............ es war einfach traumhaft! Für uns stand bereits auf der Heimfahrt wieder fest
    - wir kommen wieder - keine Frage!
    Das es allerdings soooo schnell geht hat auch keiner von uns gedacht....im Juni kommen wir auch aufs Alpenflair und
    wollen auf jeden Fall noch ein paar Tage dranhängen! Ich freu mich schon total! :yeah:
    Südtirol ist definitv eine Reise wert und es wird mit Sicherheit nicht der letzte Urlaub dort sein!!!!!

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • War auch schon 2mal in Südtirol, super Gegend, könnt mir auch vorstellen dort zu leben

  • Ich weiß ja nicht ob es hier rein gehört, aber da ich ja immer wieder in Südtirol unterwegs bin, denk ich schon.

    Ich such eine Smartphone-SIM-Prepaid-Karte für Italien, und am besten ein Shop in Brixen, wo ich so eine bekomme ;)

    Soviel ich weiß braucht man dafür eine Steuernummer in It. Wo bekomm ich als EG-Ausländer so eine her ? :rolleyes:

    #1348

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)


    My Facebook

  • Hey Leute!

    Ich bin vom 14.7.-21.7. in Südtirol, genauer gesagt in Prags(Pustertal). Würd mich freuen was von euch zu hören evtl. zu treffen. :)

    Meldet euch einfach per PN.

    Achso, war schon ca. 10-11 mal in Süd Tirol, Vinschgau, Pustertal usw.

    Grüße:

    Florian

  • werde diese woche durchfahren... muss donnerstag in Nardo sein....
    Hoffe das ich nächstes Wochenende nähe Brixen stehen bleiben darf.... ist net da n FW shop? hat jmd die adresse zufällig für mich?

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Öffnungszeiten
    Mo - Fr:
    09:00 - 12:00
    15:00 - 19:00

    Sa:
    09:00 - 15:00

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!