Bereits vorbei ! - 2009/08/20 - 22 | O-F-T Festival 2009 - Ferropolis

  • doch, die jungs sind doch überall in der arena rumgelaufen, aber 3500 nurleutz, das wird teuer für den olaf!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • mittelmäßiger beitrag... viel zu sehr auf die onkelzcovers eingegangen, obwohl der großteil der bands ja eigentlich zwar auf den wegen dieser wandeln, aber viele halt gar nichts mehr damit zu tun haben! schade eigentlich! bei vielen schreckt das wirklich ab, da ja jeder weiß welche meinung die onkelz hatte! ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    mittelmäßiger beitrag... viel zu sehr auf die onkelzcovers eingegangen, obwohl der großteil der bands ja eigentlich zwar auf den wegen dieser wandeln, aber viele halt gar nichts mehr damit zu tun haben! schade eigentlich! bei vielen schreckt das wirklich ab, da ja jeder weiß welche meinung die onkelz hatte! ;) ;) ;)

    Ich seh das genau umgedreht. Das OFT wird für die meißten Leute immer das Onkelz-Fan-Treffen bleiben. Aber 3-4 Coverbands reichen für meinen Geschmack auch völlig aus. Dass das Festival mittlerweile solch eine musikalische Breite erreicht hat, ist doch gut. Aber ich hab mir schon gedacht, dass es viel weniger Leute als im letzten Jahr waren. Dass es dann doch nur 3.500 waren, erschreckt mich schon.
    Bitte das Festival mit dem Zugpferd Frei.Wild richtig promoten, dann kommen auch wieder mehr Leute.
    Es ist halt die Wahrheit, dass Frei.Wild mit Abstand die meißten Fans vor die Bühne lockt. Und das schon seit drei Jahren - egal wer da sonst noch auftritt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Hallo OFTler,

    Langwierig und zermürbend waren die Verhandlungen um die Location Ferropolis! Seit gestern steht es nun endlich fest. Das OFT bleibt OFT Ferropolis Festival. Wir haben die Zusage.
    Allerdings konnten wir unseren lang geplanten Termin wegen einer anderen Großveranstaltung nicht durchsetzen.
    Unser Festival am schönsten Wochenende des Jahres zieht um zwei Wochen weiter in den Sommer.
    Amtlicher Termin!!!! 5.- 8. August 2010 !!!!....und das ist kein Schreibfehler!!!!
    Sensationell !! 4 Tage OFT Ferropolis Festival. Grünes Licht gibt es schon von entscheidender Stelle.
    Es fehlt uns nur noch eine behördliche Genehmigung. Dann ist alles perfekt und das Party-Wochenende ist um einen weiteren Tag reicher.
    Sensationell !! Das OFT Programm ist weitestgehend fertig. Mit Abschluß aller Formalitäten geben wir das Lineup 2010 bekannt. Mindestens 32 Bands und einen exklusiven Headliner haben wir im Visier.
    Sensationell !! Den nervigen Becherpfand werden wir komplett abschaffen.
    Sensationell !! Unsere Schnäppchen- Frühbucher- Aktion von 30 Euro bleibt euch trotz weiteren geplanten Festivaltag erhalten. Ab 1. Februar sind die begehrten Tickets, in unserem Shop für 10 Tage mit 10 Tage Zahlungsziel erhältlich.
    Unsere Empfehlung !!!!.... nutzt diese Chance. Es gibt viel Eu´s zusparen.
    Danach beginnt der reguläre Vorverkauf.


    quelle: http://oft.de/forum Beitrag von Olaf

  • na, das ist doch mal ne coole sache!!
    auf wacken gehts heuer eh nicht!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Verdammte Scheiße.. ich flieg am 6. August nach Kanada...
    Also fällt für mich nicht nur E&L flach, sondern auch OFT. Das is doch zum Kotzen.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216