Gute Laune bringt euch SONDASCHULE

  • So da ich in letzter zeit soviel Gute Laune hab möchte ich euch gern infizieren ;)
    und zwar hab ich wieder ne Band für euch .

    Gut die meisten werden sie schon kennen aber für all die , denen die Band SONDASCHULE nix sagt hier ein Video :)

    ach und kauft das Album geiles Teil und macht jetzt schon wieder Freude auf Sonne :)


    owReGv1oBEw


    So und wer die Jungs Live sehen will hier klicken.

    Ps: Für die Süd-Tiroler sie spielten erst vor kurzem in Meran

  • Habe die Band auch schon in Bonn gesehen und finde die wirklich echt gut ,vorallem die schönen Ska einlagen sind spitze :daumenhoch:

  • Sondaschule ist mit nem neuen Album und PC Game am start ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.