Wizo ist tot? von wegen es lebe XLQ

  • Wer dachte von Wizo nie mehr wieder was zu hören liegt falsch... Ich hab gute Nachrichten für alle die die musik und texte mochte.

    Axel Kurth das Herz von Wizo (Sänger) beginnt nun an seinen Solo Projekt zu arbeiten und ja die Lieder die man bis jetzt hören durfte klingen voll und ganz nach wizo.

    Axel Kurth ist jetzt unter XLQ bekannt.

    hier ein Zitat der Homepage :

    Axel Kurth (Ex-WIZO) sucht leidenschaftliche Mitstreiter für Bühne & Studio: Gitarren + Gesang/ Bass + Gesang/ Drums + Gesang.
    Cool wäre: langjährige Tour- und Studioerfahrung im Bereich "Sehr-Laute-Rockmusik"; Satzgesang, Quintenzirkelfest etc.; Integrität und Professionalität. Mail (gern mit Audio-/ Video-Links) an:


    4pRyIMJkX1k

    8nGR9sIgEWE

  • Der is schon seit über nem Jahr "im Studio" und sucht Mitstreiter *lol*

    Hier ist seine Myspace Seite mit paar Hörproben, die aber auch nicht mehr ganz frisch sind:
    http://www.myspace.com/xlq

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von IngoStarr
    Würd mich freuen wenn der wieder was auf die Beine stellt !!! WIZO war eine der besten deutschen Punkbands und daran kann man sicher anknüpfen.

    Dem kann ich nur zustimmen, Axel's "neue" Songs auf seiner Myspace Seite klingen ja wie Wizo!

    P.S. Das allerletzte Konzert von Wizo war in Bozen :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    Dem kann ich nur zustimmen, Axel's "neue" Songs auf seiner Myspace Seite klingen ja wie Wizo!

    Naja auch kein WUnder, wenn der gleiche Sänger tätig ist :DUnd Wizo war ja schon ziemlich vielseitig, da findet man immer irgendwo parallelen ;) z.B. Meistermärchen 2007 (ihgitt, VfB) ist ja auch noch gecovert von Wizo (Kadett B)


    Die Lieder von dem neuen Projekt kenn ich schon länger. Aber ich ohnehin eher der Fan von Liedern wie "Kopfschuss", "Raum der Zeit" und so

  • WIZO hatten eigentlich nur gute Songs. Nicht umsonst sind sie heute noch so beliebt und bekannt, obwohl sie ja nur wenige Alben rausgebracht haben und eher Anfang/Mitte der 90er aktiv waren. Das letzte Album "Anderster" wurde ja schon mit diversen Gastmusikern eingespielt . . .

    Ich denke schon das aus Axels neuem Projekt was werden kann, bei WIZO war er ja eigentlich auch der ausschlaggebende Punkt !!!

  • Ich hoffe das wieder etwas auf die Beine gestellt wird... WIZO war einfach genial, kam leider nie in den LIVE Genuss aber wenn mal wieder etwas steht würde ich es mir nochmal überlegen.