Ebay Versteigerung für Sunny !

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Wenn es auch nur dazu dient, den Preis hoch zu treiben. Das ist aber Sinn der Sache. Am Ende leistet sich das Stück sowieso einer, der ´ne menge Kohle hat. Also soll er für Sunny auch richtig bluten müssen. ;)


    Bei einer der AGF-Versteigerungen im letzten Jahr hab ich das auch gemacht^^
    Nur:
    Die letzten 4 Tage kam kein neues Gebot mehr^^

    P.S. Danke, daß du mich überboten hast :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (16. Februar 2009 um 12:32)

  • Hey Leute, nehmt mich was das Bieten angeht nicht so wörtlich. Ihr könnt ruhig den Preis nach oben treiben, sonst muss ich das gute Stück wirklich noch an die Wand hängen und später mit zum O.F.T. nehmen, um die Kohle wieder einzuspielen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    mit zum O.F.T. nehmen, um die Kohle wieder einzuspielen.

    :lol:
    also da würde ich natürlich ein paar euronen für dich springen lassen, wenn du dann so nett neben der straße sitzt und ein paar schöne lieder klimperst :D :D

  • ja das Problem ist nur, dass ich das Gitarre spielen bis dahin noch lernen muss. Sonst kann ich keinen Cent verdienen. Oder die Leute zahlen dafür, dass ich endlich aufhöre.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • jetzt sind es noch ungefähr 97 Minuten, bis die Gitarre mir gehört. Es sei denn, einer von euch will mir den Spaß noch versauen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Für nur 60 Euro mehr bekommst du die Army-Kappe von Grober Knüppel!
    Ein Schnäppchen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Da ist doch der bozi wieder ein wenig sarkastisch.
    Lass mal, aber ich trage nur FW oder Onkelz-Mützen. Wenn sich hier keiner mehr findet, versuche ich dem sir w die Armykappe trotzdem aus den Rippen zu leiern. Dann hab ich ein Geschenk für einen gewissen Herren.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Sarkasmus hin oder her, das war nicht allein nur auf Dich bezogen, sondern hätte auch andere noch zum mitsteigern bewegen können^^

    Jeder Euro hilft Sunny!
    Mir selber sind aufgrund meines Budgets leider die Hände gebunden...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Du hast ja Recht. Jeder Euro hilft. Deshalb hab ich ja auch mitgeboten. Eigentlich sind mir zur Zeit auch die Hände gebunden, aber für Sunny muss ich sie halt lösen, wenn es denn so weit kommt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Hab gerade gesehen, ich bin raus!!! Also meinen Teil habe ich getan, dass der Preis nach oben geht. Ich hatte 99 Euro geboten.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Noch 2 Minuten, Preis ist noch gleich!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :danke:
    Glückwunsch an Dich wegen der Gitarre, und an Sunny für so viel Geld

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bluminator
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    juhu ist meine^^ habe das geld auch gleich überwiesen :daumenhoch: :daumenhoch:

    Glückwunsch! Ich war eigentlich froh, dass ich überboten wurde. Hatte dann aber doch den Ehrgeiz, das Teil noch zu holen. Hätt ich gewusst, dass du es bist, hätten wir uns besser duellieren können. Das wär zwar schlecht für uns - aber gut für Sunny gewesen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324