Betontod in Annaberg am 12.12.08

  • waren am freitag in annaberg-buchholz im schönen erzgebirge und haben uns das konzi von betoontod angeschaut. hatte mich schon riesig drauf gefreut, aber irrgendwie sollte alles kommen wie gedacht. bis auf ein paar kleinere unfälle bzw blessuren, dacht ich nach den vorbands anfall und skeptiker "juchu-jetzt kanns losgehen"

    FAZIT: flasch gedacht. hab noch nie ein so schlechts konzert von denen geshen bzw gehört. man konnte nicht nur ahnen, dass auf der bühne keiner bock hatte-es war ja nciht zu übersehen. das bringt keine pluspunkte. und als der sänger dann das mikro an die fans reichte, weil er anscheinend keinen bock mehr hatte, war auch bei mir fast der höhepunkt erreicht. das schlimmste an dem ganzen abend war, dass die nach ca 45 min. schon dabei waren sich zu verabschieden-echt super. dafür gibt man doch gern sein geld aus...werd mir das nächste mal echt überlegen, wieder zum konzi zu gehen...
    echt schade, hätte mehr erwartet nachdem die in naumburg letztes jahr bei rockbands helfen richtig gut waren und auch bei andren konzerten danach

    ist noch jemand von euhc da gewesen und hat das uach so empfungen?

  • Wundert mich, da muss wohl im Hintergrund etwas negatives vorgefallen sein. Ansonsten könnte ich es mir bei der Band gar nicht so recht vorstellen

    Jedenfalls hab ich nur Berichte vom Konzert tags drauf gehört - und da sollten sie wieder wie gewohnt geil gewesen sein