Mediamarkt Saturn Plattenvertrag?

• Hi erst mal!!
    Ich war LEtzten Donnerstag im Saturn un wollte mich wegen ner Frei.Wild cd erkundigen. Er meinte er hätte 2 in seinem Computer gespeiuchert (jetzt komms) ABER ER KÖNNTE SIE NICHT BESTELLEN. :unglaublich: :daumenrunter: :daumenrunter:
    War das echt SO mit dem Vertrag gemeint??? Ist doch Bescheuert oder???
    Naja ist das echt so richtig?? Habt ihr auch schon so welche Erfahriungen ghemacht?? Was haltet ihr davoN??

Ich zu meinem Teil finde es idiotisch und kann das nicht versdtehen!!
    Vorallem meinte er das es die CD in Mainz ihrgentwo gäbe!! :angry_face: :teufel: :teufel:

• wieso er die cd nicht bestellen kann würd mich auch interessieren...

• Ich weiß nur das der LAden auch Onkelz vertritt, also kann es nicht sein das er irgentwelche Gedanken zur Faschissmuss un Frei.Wild hat, da sie sich ja als Onkelz.Fans Outen.
    Naja im Saturn Hansaring wäre ich ma fasst rausgeflogen weil ich nach der Vaya con Tioz gefragt habe^^ In dem Saturn Rhein Canter in dem ich wear habe ich die DVD sogar gekauft.

Vieleicht zu hohe versandskossten, da Frei.Wild in Südtirol stationiert ist??

• Bestell doch die CD´s/DVD´s einfach hier im Shop ,dann haste die Probleme erst gar nicht :=)

"Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (7. April 2007 um 15:06)

• ist ne idee, aber darum gehts ja nicht! :smiling_face: der vertrag wurde ja extra abgeschlossen, DAMIT man die CD's auch in den Läden bekommt. Wenn da einer die Bestellung verweigert, sollte sich Management bzw Label mal drum kümmern, das kann doch so nicht richtig sein oder?
    Sicher kann man die CDs auch hier im Shop bestellen, aber dafür bezahlt man keine Gebühren, oder was auch immer bei so nem Vertrag entsteht, der dafür gemacht wurde, dass CDs auch dort verkauft werden können......

• Von wann ist der Vertrag denn? Wenn ich mich recht erinnere ist der noch garnicht so alt oder? Vielleicht sind es einfach Lieferschwierigkeiten oder die CD´s sind noch nicht richtig im System sondern halt nur aufgelistet bis jetzt und noch nich auf Lager

• Und bei mir gibt es nirgends einen Laden der Frei.Wild findet. War zuerst mal im Media Markt der direkt in der Umgebung liegt, hab nach Frei.Wild gefragt. Hatte auch nix im PC dazu. Ok der Laden führt keine Onkelz-CDs (aber die Vaya Con Tioz-DVD gab es mit eine Woche Verspätung massenweiße :tongue:).
    Dann ging es weiter zum Saturn, wieder nichts :face_with_rolling_eyes:

Naja, wa ssolls, ich hab eh schon alles :grinning_squinting_face:

• JA klar kann ich zum shop gehen, war nzur interresse ob da sjetzt geht etc. und wollte das mal melden, da da sja nicht so richtig ist!!!
    Naja vieleicht ist es ja echt weil es sie erst so ab Januar oder Februar bei Saturn/Mediamarkt gibt??? Michl vieleicht kann man ja mal mit dem den Platten-Typen reden odda ???

• Ich würd mal sagen, die FW-Cds gibts deshalb net, weil die Band (leider) noch etwas zu unbekannt ist?! Das hat nix mit "Die will ich net im Regal haben" oder mit "Die will ich im Regal haben" zu tun, sondern ist reine Verkaufsmasche.

FW ist halt doch noch zu unbekannt, wieso sollten Saturn oder MediaMarkt Cds ins Regal stellen die sich im Jahr vielleicht 5 mal verkaufen.

FreiWild ist halt KEINE KOMMERZKACKE - UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!

since 2005

• So, ichwar nomma da und habe den typen gefragt warum.
    Er sagte weil sie eine zu kleine Plattenfirma wäre und dieser Saturn keine zusammenarbeit mit der Plattenfirma hätte.........

War nicht gesagt in jedem Saturn könnte man dann bestellen???

• 04.02.2007
    Frei.Wild-CD's ab Februar bei Saturn, Media Markt & Co. bestellbar

Unser Label Bandwormrecords hat einen Vertriebsvertrag mit New Music Distribution für den Vertrieb in Deutschland abgeschlossen. Dadurch sind unsere CD's in rund 90% der Plattenläden erhältlich, u.a. bei den den Handelsketten Saturn, Media Markt und Amazon.
    Das heisst nicht, dass die CD's automatisch auf Lager sind, aber zumindest besteht die Möglichkeit die Alben direkt im Laden zu bestellen.
    Wir hoffen, dass dies für euch eine Erleichterung ist, da sehr viele bezüglich Ladenkauf angefragt haben. Ansonsten gibt's natürlich immer noch unseren Online-Shop, wo ein vielfältigeres Angebot an Frei.Wild-Artikeln zur Verfügung steht.