SAT1 Sendung Sechsepack macht die Onkelz schlecht!

  • Lasst sie reden, lasst sie zeigen was sie wollen!
    Die Onkelz waren schon immer eine streitbare Band. Warum sollte sich das ändern?

    "UND WENN IHR ANFANGT MICH ZU MÖGEN, WEISS ICH, ICH HAB WAS FALSCH GEMACHT..."

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Zitat

    Original von karin66
    Lasst sie reden, lasst sie zeigen was sie wollen!
    Die Onkelz waren schon immer eine streitbare Band. Warum sollte sich das ändern?

    "UND WENN IHR ANFANGT MICH ZU MÖGEN, WEISS ICH, ICH HAB WAS FALSCH GEMACHT..."

    DANKE ! :great:

  • Es ist halt schon verwunderlich, dass so ein Medium sich mit den Onkelz noch beschäftigt obwohl es die Band nicht mehr gibt.
    Die Onkelz haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, nicht nur bei ihren Fanz ;).
    In einigen Rotzsendungen auf RTL2 wird Onkelz im Hintergrund gespielt, schonmal aufgefallen?
    Ich für meinen Teil schau fast kein fern da ich mir die Lügereinen und Fakesendungen einfach nicht anschauen will.
    Wenn ich mal fern schauen dann Sport oder Nachrichten aber den Rest kannste in den Eimer treten.

  • Auch bei diversen Talkshow werden Lieder wie Kneipenterroristen im Hintergrund gespielt, um die ach so böse Jungend zu zeigen. Aber scheiß was auf die Medien. Seit MTV Masters über Onkelz lege ich auf diesen Kommerzklatsch keinen Wert mehr.

    Viva Los Tioz :yourock:

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Freilich is des ärgerlich, aber auf de Medien kannst n Scheissdreck gem, zumal des ja mit den Aussagen von Reportern angefangen hat, und diese Lüge über die Onkelz und die damit zusammenhängende Ignoranz bis heute weitergetragen wurde, wird des auch so weitergehen. Die Medien sind sich da viel zu fein auf ihre Mitbürger Rücksicht zu nehmen.
    Erinnert mich irgendwie an Italien, da wo dem Berlusconi die Medien gehörn.
    Naja, mir gehts hinten vorbei, solln die sich doch einen zusammenlügen, führt möglicherweise nur zu ner Abnahme der Einschaltquoten, falls die das (und das ist gut möglich) noch auf andere Kulturen bzw Bands etc ausweiten.

  • typisch die medien rechtsradikale musik düfen se ja nicht benutzen dan nehmen sie hald unsere geliebten onkelz aber was solls manche menschen sind zu dumm um das zu kapieren

    [BLINK]

    [GLOW=blue]...RACHE MUSS SEIN...[/GLOW]

    [/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von F.W_BO (16. Februar 2007 um 18:10)

  • welcher lieder wurden den gesungen wenn die sendung sie schlehct gemacht hat das mus aber auch einen hintergrund gehabt haben oder was sagt ihr :teufel: :teufel: :teufel: