• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf1974 (9. September 2014 um 23:53)

  • Nachdem ich von "Illegale Fans" enttäuscht war steigt nun die Vorfreude aufs neue Album wieder enorm. Hammer Song, der mir schon den ganzen Tag durch den Kopf geht.
    Hoffentlich spielen sie von der neuen Platte schon den ein oder anderen Song (und bitte ganz viele alte) aufm Alpen Flair. :gitarrenspieler:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Der Song ist nicht übel. ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Scheibe und die anstehende Tour! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Habe gerade gelesen das es paar ExklusiveSongs gibt wenn Ich das Album bei Itunes vorbestelle(wie Ich sowas hasse :daumenrunter: ).
    Weiss jemand von euch ob es möglich ist, das Album bei z.B. Amazon zu kaufen und die ExclusivSongs dann nur einzeln von Itunes zu holen?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf1974 (9. September 2014 um 23:52)

  • Habe gerade gelesen das es paar ExklusiveSongs gibt wenn Ich das Album bei Itunes vorbestelle(wie Ich sowas hasse :daumenrunter: ).
    Weiss jemand von euch ob es möglich ist, das Album bei z.B. Amazon zu kaufen und die ExclusivSongs dann nur einzeln von Itunes zu holen?

    ja sowas ist scvheise, heutzutage aber leider immer öffter der fall
    das mit dem einzelln kaufen funktioniert meines wissens nach nicht, bleibt nur die hoffnung das mans von youtube kriegt (was eigentlich nicht meine art ist aber selber schuld...)

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • ja sowas ist scvheise, heutzutage aber leider immer öffter der fall
    das mit dem einzelln kaufen funktioniert meines wissens nach nicht, bleibt nur die hoffnung das mans von youtube kriegt (was eigentlich nicht meine art ist aber selber schuld...)


    Wenn ich Herrn Stein auf dem AF richtig verstanden habe, dann gibt es KEINE Exclusivsongs! Nur alle die über Itunes bestellen, hatten die Möglichkeit einige Songs schon im Vorfeld zu bekommen. Ich hatte mit ihm darüber geplaudert, weil mir das "Downgeloade" nicht ins Haus kommt! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Wie geil, zu Beginn des Videos fragte ich mich, ob der Song aufm Alpen Flair gespielt wurde, weil er mir schon so bekannt vorkam. Die Frage hat der Verlauf des restlichen Videos beantwortet. :D
    Schöner Song und geiles Video (Road Trip zum Alpen Flair :tongue: ) :daumenhoch:

    PS: Hat der Security allen Ernstes Esche umgelegt? :lol:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst


  • Wenn ich Herrn Stein auf dem AF richtig verstanden habe, dann gibt es KEINE Exclusivsongs! Nur alle die über Itunes bestellen, hatten die Möglichkeit einige Songs schon im Vorfeld zu bekommen. Ich hatte mit ihm darüber geplaudert, weil mir das "Downgeloade" nicht ins Haus kommt! ;)

    Doch es gibt bei Itunes einen Exklusivsong. Track 15 - Schwarzer Mann. So wie es aussieht kann man ihn einzeln downloaden. Siehe hier: https://itunes.apple.com/de/album/kopfu…hts/id881870542

    Werde ihn mir trotzdem kaufen, auch wenn mich sowas tierisch nervt. 15€ Itunes Karte kaufen für 1 Lied :daumenrunter:

  • Dann wird dieser Song wahrscheinlich nur in der Special-Edition mit dabei sein?! Wenn nicht, gibt's Mecker, ich sehe sie heuer noch oft genug! :evil: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das neue Album ist absolut spitze, wobei die ja früherern Scheiben auch gut sind. Aber es ist tatsächlich so, das "Schwarzer Mann" nicht auf der CD ist! :daumenrunter: Wie ich diesen ganzen Download-Mist hasse! Herr Stein, ich bitte zum Gespräch! :evil: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das neue Album ist absolut spitze, wobei die ja früherern Scheiben auch gut sind. Aber es ist tatsächlich so, das "Schwarzer Mann" nicht auf der CD ist! :daumenrunter: Wie ich diesen ganzen Download-Mist hasse! Herr Stein, ich bitte zum Gespräch! :evil: :D

    Finde das Album auch sehr stark. Schwarzer Mann habe Ich mir auch über Itunes gekauft. Lied gefällt mir nicht so, die Aussage schon.
    Wicky bei dir klingt es so als ob du regelmäßig Kontakt zu den Jungs hast?! Ist das so? Wenn ja Ich suche nämlich schon länger nach folgenden Sachen (waren wohl alle Itunes exklusiv):

    - Die Single "114" inklusive "Zur Hölle und zurück"
    - Die Single "Adrenalin" inklusive " Punkrock Pension"
    - Exklusiv-Song "Also dagegen" vom 114 Album

    Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit an die ranzukommen? Gerne dürfen da auch andere helfen :daumenhoch:

  • Hmm scheinbar bin ich so ziemlich die einzige, die das neue Album nicht soo gelungen findet.. ^^ Einige Lieder sind meiner Meinung nach schon sehr gut, aber im Großen und Ganzen hat mich die Scheibe (auch nach mehrmaligem Hören) jetzt nicht so mitgerissen, wie z.B. Antiheld. Alles in allem aber ein gutes Album und ich freu mich mega die Jungs im Oktober wieder live zu sehen. ;)

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben!

    Mein Wille ist mein Weg!

    FWSC # 1602

  • Hmm scheinbar bin ich so ziemlich die einzige, die das neue Album nicht soo gelungen findet.. ^^ Einige Lieder sind meiner Meinung nach schon sehr gut, aber im Großen und Ganzen hat mich die Scheibe (auch nach mehrmaligem Hören) jetzt nicht so mitgerissen, wie z.B. Antiheld. Alles in allem aber ein gutes Album und ich freu mich mega die Jungs im Oktober wieder live zu sehen. ;)


    Nö, da stehst du nicht alleine da. Zwar fängt das Album überragend an, baut aber nach Illegale Fans (was ja auch nur ein Cover ist :daumenrunter: ) ab. In der zweiten Hälfte reißen mich nur noch "Alles wird gut" und "Ich mag dich nicht" (auch nur eine Neuaufnahme) mit. Insgesamt fehlt mir an der ein oder anderen Stelle das Tempo.
    Es ist zwar nach Deine Stimme, Dein Gesicht wieder ein deutlicher Schritt nach vorne, kommt aber mMn an die beiden ersten Werke nicht dran.

    Dennoch freue ich mich auf die Tour, live sind die Jungs immer wieder sehenswert.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst