• Servus!

    Hier ein Tipp von mir für Euch!

    Wenn Slipknot ein Konzert bei Euch in der nähe gibt - geht hin!!!!

    Am Samstag war die " All hope is gone world toru " in München (Zenith, die Kulturhalle) und ich war dabei :D
    Mir tut heute noch alles weh! Slipknot hat einfach alles gegeben und ich muss sagen Live gefallen die mir sehr sehr gut!
    Als Special Guest waren Machine Head und Cildren of Bodom geladen. Leider kamen wir erst zum letzten Lied von CoB HC in die Halle rein :'(, dafür wurden wir von Machine Head voll und ganz entschädigt!

    Eins weiß ich ganz genau. Sollte Slipknot noch einmal in meine nähe kommen bin ich 100% dabei! Und Ihr solltet auch hin gehen ;)

    Grüße Ice

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fand die alten Sachen recht geil und höre die sachen auch noch,aber mittlerweile so das neue zeug ist nicht umbedingt mein fall

  • Zitat

    Original von Bonner
    Fand die alten Sachen recht geil und höre die sachen auch noch,aber mittlerweile so das neue zeug ist nicht umbedingt mein fall

    Von den neuem Album wurden meines Wissens nach nur 2 Lieder gespielt

    Hatte eigentlich vor auch zu einem Konzert zu gehen. Dachte aber, dass die Band reines rumgehüpfe ist, aber scheint wohl Live besser zu sein als ich dachte :evil: Nächstes mal dann

  • es lohnt sich wirklich hin zu gehen !
    Die Jungs haben eine hammer Show geliefert..
    Nackenschmerzen hin oder her, es lohnt sich wirklich !!

    Corey hat es versorchen, dass sie wieder kommen ^^
    und ich werde definitiv wieder hin gehen !

    Dum Spiro Spero

  • Kumpels von mir waren in Stuttgart und waren total enttäuscht. COB wäre schrecklich gewesen, Machine Head wie immer klasse und Slipknot auch ne absolute Enttäuschung.
    Mich juckt ein Konzert von Slipknot nicht mehr wirklich, weil sich die neuen Sachen anhören wie Stone Sour. Wenn der Sound nicht wieder anders wird wäre es wohl das Beste, wenn se sich trennen. Bin total enttäuscht vom neuen Album. War rausgeschmissenes Geld

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

    • Offizieller Beitrag

    Slipknot-Interview: Neues aus der Anstalt
    Aus METAL HAMMER-Sonderheft 08/2012
    Von der Chaostruppe zum Megaseller: Anlässlich der Veröffentlichung der ersten Best Of-Zusammenstellung ANTENNAS TO HELL blicken Frontmann COREY TAYLOR, Schlagzeuger JOEY JORDISON und Percussionist SHAWN „CLOWN“ CRAHAN auf ihre eindrucksvolle Karriere zurück, geben erste Details zum neuen SLIPKNOT-Album bekannt und berichten über die aktive Trauerarbeit nach dem Tod ihres Bandmitglieds und Freundes Paul Gray.

    Was spricht dafür, ausgerechnet jetzt die erste Slipknot-Best Of zu veröffentlichen?

    Corey: Das macht in vielerlei Hinsicht Sinn. Primär feiern wir damit die erste Dekade, die ich als „Die Paul-Jahre“ bezeichnen würde und in der wir verdammt viel erreicht haben. ANTENNAS TO HELL ist die perfekte Gelegenheit, sich an Paul Grays Schaffen zu erinnern.

    Shawn: Ehrlich gesagt hasse ich Best Of-Alben. Meist wollen die Plattenfirmen damit nur schnelles Geld machen. Außerdem erscheint eine derartige Zusammenstellung oft dann, wenn sich die betreffende Band in Schwierigkeiten befindet, kurz vor der Auflösung ist oder ein Labelwechsel bevorsteht. All das ist bei Slipknot nicht der Fall. Deswegen haben wir Wert darauf gelegt, etwas ganz Besonderes für unsere Fans herauszubringen: ANTENNAS TO HELL ist sowohl bezüglich des Umfangs als auch der Aufmachung alles andere als eine „normale“ Greatest Hits-Scheibe. Die Fans können die Pause bis zum nächsten Album damit wunderbar überbrücken.

    Joey: Das ist genau der Grund für diese Veröffentlichung. Ich bin ebenfalls kein großer Fan von Best Of-Alben. Aber dieses Package ist wirklich gelungen und gibt uns etwas Luft zum Durchatmen.

    Best Of-Alben sind dennoch ein guter Zeitpunkt, um einmal innezuhalten und zurückzublicken. Welche Gedanken kommen euch, wenn ihr an die bisherige Zeit in dieser Band denkt?

    Hier geht es weiter

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • Komisch die Aussagen zu Best Of Alben sind oftmals die gleichen wie hier :lol:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.