sind des die autogrammkarten wie in der haw box?
Frei.Wild Autogrammadresse (D) !
-
-
Zitat
Original von eichi
sind des die autogrammkarten wie in der haw box?ja auch, also ich hab 2 verschiedene bekommen.
einmal die karte aus der haw box
und dann noch eine andere schwarz/weiße mit einem anderen motiv der band -
muss da nur ein frankierter umschlag rein oder muss ich was dazu schreiben?
-
Zitat
Original von eichi
muss da nur ein frankierter umschlag rein oder muss ich was dazu schreiben?also ich persönlich habe dazugeschrieben, dass es nett wäre, wenn sie mir autogramme zuschicken könnte, aber ob man das jetzt muss weiß ich nicht.
ist aber sicherlich von vorteil. -
Zitat
Original von F_Sven_W
ja auch, also ich hab 2 verschiedene bekommen.
einmal die karte aus der haw box
und dann noch eine andere schwarz/weiße mit einem anderen motiv der bandsind die handsigniert?
-
- Offizieller Beitrag
Ihr dürft mir gern ein Briefchen dazu schreiben :D, müsst ihr aber nicht.
Ja die sind handsigniert.
-
Hätte ich den Brief nicht gestern weg geschickt, hätte ich ein Briefchen dazu geschrieben

grüßle

-
-
@ Nessi
Vielen Dank für die 2 zugeschickten Autogrammkarten , daß ging ja super fix !
-
Ui heute schon gekommen

Vielen dank

-
Naja toll zu wissen

Aber bei der Hart am Wind Tour 2010 sind bei den Karten ja auch Autogrammkarten dabei, was ich übrigens für eine Spitzenidee halte.Aufkleber sind auch dabei

-
Isses eigtl auch möglich, dass man Sachen wie zum Beispiel die Pic LP von Hart am Wind zu euch schickt, und die bei Gelegenheit signiert wird?
Damals bei den Onkelz bzw bei 3R Entertainment ging bzw geht das wohl. Kann aber auch schonmal 2 oder 3 Monate dauern, was jedoch auch nicht sooo schlimm ist wie ich finde.
-
lol, ich glaub ich verkauf meine auch mal xDDDD *spaaß*
http://cgi.ebay.de/Neue-AK-Von-Fr…=item2305102172
find ich schon scheiße sowas...
Hab ich vor ner zeit schonmal gesehn, der hat schonmal eine verkauft... -
noch ist sie nicht (für teuer Geld) verkauft...
Und ehrlich: ich finde sowas cool. Das zeigt doch, wie bekannt die Jungs mittlerweile geworden sind. Und wenn jemand viel Geld dafür bezahlt, kann man es dem Verkäufer nicht verübeln. Wer als Käufer so doof ist, der muss halt mehr zahlen.....
-
Mal so ne frage neben bei,
wird es die autogrammkarte, die in der festival-box ist auch so raus gegeben, halt ohne der nummer da drauf?War ja bei der Box auch so, dass des die selbe war...
danke schonmal für ne hilfreiche antwort

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Patrick-Star
Mal so ne frage neben bei,
wird es die autogrammkarte, die in der festival-box ist auch so raus gegeben, halt ohne der nummer da drauf?War ja bei der Box auch so, dass des die selbe war...
danke schonmal für ne hilfreiche antwort

Die Chancen stehn gut ja

-
Zitat
Original von Signum71
Die Chancen stehn gut ja

schade^^ hätts cooler gefunden, wenn diese art von autogrammkarte NUR in der festgivalbox raus gekommen wäre und sonst halt ne andere =D
-
Mal ne Frage hier zu.
Könnte man in der Theorie auch en Poster mt reinschmeißen und das signieren lassen?. Ist immer ein wenig unpraktisch die auf Konzerten mit rumzuschleifen =P -
- Offizieller Beitrag
Kann ich mir nicht vorstellen, da die Band nicht bei Nessi sitzt und auf Unterschriftswünsche wartet.
Kannst dir das Poster aber von Nessi signieren lassen. Das macht sie bestimmt gerne.
-
- Offizieller Beitrag
Man kann mir auch Poster zusenden, ich lass die dann immer signieren, wenn ich die Jungs wieder treff, ist ja eigentlich so alle paar Wochen. Hab jetzt für Bern auch schon Sachen hier rumliegen. Nur kein Scham, geht halt nur net so schnell wie die Autogrammkarten.
-