Was wollt IHR schon immer wissen?

  • So Liebe Frei.Wild Infizierte :D

    Am Freitag und Samstag werden Frei.Wild Berlin unsicher machen.
    Rippi und Ich werden dabei sein und etwas mehr zeit mit den Jungs Privat verbringen. Unter all dem ganzen Terminstress wird mit sicherheit auch ein wenig Zeit sein den Jungs ein paar Fragen zu stellen!

    Jetzt seid Ihr gefragt!

    Postet hier was Ihr schon immer mal von den Jungs wissen wolltet!
    Lasst euch was einfallen! Wir wollen nicht so GANZ Ohne dastehen :D

    in diesem Sinne

    Lenschen

  • Was mich mal interessiert ist die Jungs ihr nächstes Album rausbringen.

    Und ob sie vorhaben öfters in Nürnberg zu spielen (weil bis zum 13.10 warten ist ganz schön lang und hart :D)

    Sers Michi

  • hmm, fragen an die Band..

    A: Grund für das lied AIDZ?
    B: Verdient ihr überhaupt Geld durch die Musik, oder entstehen ehr Kosten? bzw ab wann habt ihr so viel Geld verdient das ihr davon nen bissel für was anderes wie , zb. das nächste Frei.WIld Project auszugeben konntet?

    C: Was muß passieren damit ihr mal ne richtige Tour durch Deutschland macht?

    So mehr weiß ik auch net :)

    Grüße
    Stangi

    • Offizieller Beitrag

    Also, hier mal ein paar Antworten auf offene Fragen:

    1. Am 15.09. spielen wir auch noch in der Näher von Nürnberg. Dies steht auch in den Konzertterminen auf der Homepage.

    2. Geld... was ist das ???
    Naja, derzeitig verdienen wir noch nicht wirklich, da wir auch ennorme kosten haben. Homepage, Forum, Presse, neue Technik, u.s.w.
    Aber wenn die Zeit gekommen ist, werden wir auch Projekte starten, ein kleiner Anfang ist bereits getan.
    Unser Projekt "Rockbands helfen!" steht bereits in den Startlöchern und wenn alles klappt, werden wir dies Jährlich wiederholen.

    3. Eine richtig Geile Deutschland Tour, wird sicher auch noch kommen, jedoch sind wir hier derzeitig in noch zu unbekannt, um richtig große Hallen gut zu füllen. Aber auch für das nächste Jahr (2007) werden schon die ersten Konzerte geplant. Hier wollen wir diesmal alles ordentlicher Planen und versuchen, die bisherige Fehler nicht mehr zu machen.

    4. Im jahr 2007 kommt eine DVD von Frei.Wild heraus und im Jahr 2008 kommt das nächste Album, für welches jetzt schon die ersten Samen gesäht wurden.

    Gruß Michl

  • Also da freu ich mich doch schonmal hammermäßig drauf! Wenn dann nun endlich mal die Onkelz-DVD rauskommt ist die Frei.Wild-CD 2008 mein nächstes "kleines Zielchen" das ich anstreben werde ;)

    Gruß Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • da gebe ich dir recht, alex... WENN dann mal endlich die onkelz dvd rauskommt. aber das wird ja dieses jahr mit sicherheit nichts mehr werden. freuen wir uns lieber auf die frei.wild dvd!!!:rockgitarre:

    Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!

  • Also,

    >Mich würde mal brennend interessieren warum Frei.Wild so eine gute Beziehung zu Deutschland hat und auch da so viele Fans?? Finde das übrigens suppa;) Allein als Coverband der onkelz wird es nicht der Grund sein...??

    [BLINK]V.I.P. 131[/BLINK]

  • och ne nächste CD erst 2008 :( das noch so lang schafft ihr es nicht schon 2007 die nächste rauszubringen ????

  • Gut Ding will Weile haben. Hauptsache die Quali stimmt am Ende!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Hmmm keine ahnung ob man nach ein paar fragen stellen darf aber ich machs mal einfach. Also bei mir gibt es leider das problem das ich bis jetzt nur Frei.Wild auf dem ORR-fest live erleben könnte da BitBurg mehr in meiner nähe ist als Nürnberg Berlin oder halt wo anders meiner frage ist ,ob es vielleicht möglich wäre mal im jahr ein Konzert in NRW speziel in den regionen Köln Düsseldorf Essen oder Oberhausen zu geben.Ich hab mal erfahren das die Enkelz ein Konzert im ALTEN STAHLWERK in Düsseldorf gegeben haben und das war gut gefüllt.Meine meinung ist wenn die Enkelz das können dann können WIR das noch besser :rockgitarre: ^^ wäre halt nur mal ne idee und ne verdammt geile sache für mich und alle anderen ausm Ruhrpott *prost*

    :freiwild:

    FWSC N° 102

  • Zitat von Böhser Marco;2401

    Hmmm keine ahnung ob man nach ein paar fragen stellen darf aber ich machs mal einfach. Also bei mir gibt es leider das problem das ich bis jetzt nur Frei.Wild auf dem ORR-fest live erleben könnte da BitBurg mehr in meiner nähe ist als Nürnberg Berlin oder halt wo anders meiner frage ist ,ob es vielleicht möglich wäre mal im jahr ein Konzert in NRW speziel in den regionen Köln Düsseldorf Essen oder Oberhausen zu geben.Ich hab mal erfahren das die Enkelz ein Konzert im ALTEN STAHLWERK in Düsseldorf gegeben haben und das war gut gefüllt.Meine meinung ist wenn die Enkelz das können dann können WIR das noch besser :rockgitarre: ^^ wäre halt nur mal ne idee und ne verdammt geile sache für mich und alle anderen ausm Ruhrpott *prost*

    Warte mal ein paar Tage dann wirds evtl. ne gute Nachricht für dich geben! ;)

    Greetz Rippi

  • Zitat von FWSCMichl;2403

    Das sehe ich auch fast so. Ist ja bald Nikolaustag ;)


    schon fies, uns hier so auf die folter zu spannen ;)
    -greetz-
    marc

  • Hey Michl ich hätte da mal ne Frage wen ich mir jetz die Karte für die VIP Mitliedschaft bestelle muss ich den noch für das Jahr 2006 bezahlen ???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von freiundwild;2734

    Hey Michl ich hätte da mal ne Frage wen ich mir jetz die Karte für die VIP Mitliedschaft bestelle muss ich den noch für das Jahr 2006 bezahlen ???

    Die VIP Mitgliedschaft gilt - zu 99% bin ich mir da sicher - ab Kaufdatum für ein Jahr.

    Gruss Nessi

  • Zitat von FWSCMichl;2403

    Das sehe ich auch fast so. Ist ja bald Nikolaustag ;)

    btw, nikolaus is vorbei ;)

    und????? :headbanger:
    -greetz-
    marc

  • Nochmal zur Deutschland Tour....ihr müsst ja nicht gleich die riesen Hallen füllen,oder?
    Vll kommt ihr dann mal in den Raum Dortmund.
    Warum?
    Es gibt dort einen EishockeyClub Namens IEC
    IEC -> Iserlohner Eishockey Club
    und dieser Verein hat auch einen ganz tollen Fanclub :D
    die UCI
    UCI -> Ultra Crew Iserlohn
    Auf jedenfall sind diese 80 mann starke Truppe Wild auf Frei.Wild ^^
    Und nicht nur die!!!

    Aber noch eine Kurze Farge, dass Lied ,,Wahr oder Gelogen"
    Auf welcher Basis ist das Lied?
    Geht es um einen guten Freund ,ja sogar um ein Bandmitglied??

    freu mich auf eure Antwort:headbanger:

  • äähhmmm ja, is eig unwichtig, aber hab grad des Südtirol Video angesehn und mich interessiert grad, ob die älteren Herren jeweils zur Verwandtschaft der Band gehören :D

    ~Wo Menschen lachen, da tanzen Seelen ~