Was wollt IHR schon immer wissen?

  • Zitat von bo-kleines;3103

    äähhmmm ja, is eig unwichtig, aber hab grad des Südtirol Video angesehn und mich interessiert grad, ob die älteren Herren jeweils zur Verwandtschaft der Band gehören :D

    Wenn ich mich recht dran erinnere, ist das eine Kneipe über dem Proberaum wo die Herren immer Skat kloppen!

  • Also Jungs ich glaube nicht das ihr euch sorgen machen sollt ob ihr irgendwelche Hallen voll kriegt!!! :yourock: Ich bin davon fest überzeugt das ihr das jetzt schon könnt!! :cheers: Ich bin aufjedenfall immer dabei wenn es in meiner nähe ist :gitarrenspieler:

    Bleibt alle weiter Böse :teufel:

  • Mich interessiert seit kurzem immer wieder ob der Philipp beim Song "Voll" wirklich besoffen war, oder er nur so "gespielt" hat. Weil irgendwie klingt es doch einigermaßen Real :D

  • Ich hab mal ein Interview gelesen oder gesehen weiss ich nicht mehr so genau jedenfalls war er wohl so leicht angetrunken!!!!!!Schlagt mich nicht wenn ich falsch liege!!!!!!!!!

    :bätsch: :freiwild:

  • Zitat

    Original von mxkanthak
    Ich hab mal ein Interview gelesen oder gesehen weiss ich nicht mehr so genau jedenfalls war er wohl so leicht angetrunken!!!!!!Schlagt mich nicht wenn ich falsch liege!!!!!!!!!

    Wirst hier doch nicht geschlagen :D

    Aber sofern ich dies auch in Erinnerung habe, stimmt das wohl.

    Lenschen

  • Zitat

    Original von mxkanthak
    @ Lenschen

    dann geht es ja.Aber ich glaube das es bei dem Interview war was das ORR damals mit der Band gemacht hat!!!!!!!!!

    06.05.06 In Langgoens im HardRock ;)

    Ich war dabei :D :D :D

    Und Sir_w war am Mikro :tongue:

    Lenschen

  • nun Was ich mcih Frage ist einfach nur Wie Alt seid ihr eigentlich??
    über eure seite habe ich das nicht rausfinden können

    denke wir sehen uns in Oberhausen
    Grüße Werwolf2 (Tommy) :gitarrenspieler:

  • Zitat

    Original von Werwolf2
    nun Was ich mcih Frage ist einfach nur Wie Alt seid ihr eigentlich??
    über eure seite habe ich das nicht rausfinden können

    denke wir sehen uns in Oberhausen
    Grüße Werwolf2 (Tommy) :gitarrenspieler:

    philipp ist 1981 geboren, föhre 1979, jonas 1978 und zegga 1973

  • mhh ka ob das hier irgendeiner weiß...aber ich frag mich wie die jungs auf den song "der aufrechte weg" gekomm sind...find das iwie übelst geil das lied...hat das einer von der band vllt durchgemacht was da gesungen wird oder sowas?würde mich mal interessiern ;)

  • mmmh, hat das nicht jeder mal so oder so ähnlich durchgemacht???????????????????????????????? Wichtig ist die massage die dahintersteht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kikiana
    Wichtig ist die massage die dahintersteht!


    Sorry, ich musste mich gerade echt kringelig lachen. Die MASSAGE steht dahinter, das wäre schön. Aber bitte MESSAGE.

    Aber danke Kikiana, jetzt habe ich mich mal wieder richtig durchgelacht.

    Net böse sein, Grüssle Nessi :D

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • hi leutz hab da mal ne frage mir ist grade aufgefallen das ihr von dem konzert in nürnberg im gärla wo ihr mit kärbholz wart keine bilder on gestellt habt an was liegt des den?

  • Zitat

    Original von Nessi1976


    Sorry, ich musste mich gerade echt kringelig lachen. Die MASSAGE steht dahinter, das wäre schön. Aber bitte MESSAGE.

    Aber danke Kikiana, jetzt habe ich mich mal wieder richtig durchgelacht.

    Net böse sein, Grüssle Nessi :D


    LOL na prima, mal zur allgemeinen Belustigung beigetragen! Immer diese fremdwörter, tztztz bin halt sachse *schäm*
    meinte natürlich die message, schätze es handelt sich um den typischen freudschen versprecher, bin ja soooooo verspannt bei der ganzen hektik mit die kiddies und so *g*

    LG KIKI

  • So um die Frage hoffentlich beantworten zu können


    Zitat

    Original von Timmy
    mhh ka ob das hier irgendeiner weiß...aber ich frag mich wie die jungs auf den song "der aufrechte weg" gekomm sind...find das iwie übelst geil das lied...hat das einer von der band vllt durchgemacht was da gesungen wird oder sowas?würde mich mal interessiern ;)

    Auf der DVD sagt der Philipp, auf die Frage welches sein Lieblingslied ist, dass er sich mit dem Song "Der aufrechte Weg" am meisten identifizieren kann. Also wird er wohl davon manches selbst durchgemacht haben. ;)