beste onkelz-cover-band

  • .. Also.. mal ernsthaft...

    Was um alles in der Welt geht hier ab??


    Musikalisch und von der Beherrschung der Instrumente, sind die enkelz einigen der jungen Wannabe-Gitarristen voraus!
    Und die meisten haben für mich keine - aber auch gar keine Ausstrahlung. Ich kann es nicht sehen, wie 20-jährige meinen, BO zu
    covern.. das geht nicht..

    Und es muss ja schon Gründe haben, warum manche 2005 in der Lausitz gespielt haben oder nicht.. what ever.

    Jedem das seine.. aber ich kann Euch echt nicht verstehen...

    Scheiß auf Cover - eigene Songs sind eh besser!

  • Also so viele habe ich nocht nicht geshen, aber wenn um die jüngste coverband geht dann ist das tequila... habe ich live in geiselwind gesehen..... und so fand ich koma garnicht so schlecht...naja lag wohl daran das kevin gesungen hat:)

    Frei.Wild Live
    49

    FWSC 612