DVD - von nah und fern - ab sofort bestellbar!

  • Zitat

    Original von maxann
    @bozi,
    wo bitte bestellt Athesia diese DVD´s ? Hast Du da ne Ahnung ? Die gibt es schon seit letztem Frühjahr nicht mehr. Hier hatten wir nur noch Restbestände. Also ich find das ziemlich Rätselhaft um ehrlich zu sein.

    grüße Simone


    Mir ist das total wurscht wo die die DVD bestellen, jedenfalls haben die mir mein Exemplar zugesichert. Aber ich galub es auch erst, wenn ich das gute Teil in meinen Händen halte.

    Irgendein Mitarbeiter von denen ist jetzt sicher mit Spitzhacke und Eispickel unterwegs, um für uns noch ein paar DVD's auszugraben. :lol: Kann schon sein, das da noch irgendwo in irgendeiner Scheune irgendwelche Ladenhüter rumliegen. Frei.Wild soll ja nach Aussage von Walter von Disconew in der Heimat nicht so laufen. Gut für uns. Hier läufts um so besser.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • so jetzt bitte keine mehr an mich schreiben, ich hab keine lust, das geld für xx dvds vorzuschießen...

    außerdem hab ich ja auch keine garantie, daß ich wirklich welche bekomme...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    so jetzt bitte keine mehr an mich schreiben, ich hab keine lust, das geld für xx dvds vorzuschießen...

    außerdem hab ich ja auch keine garantie, daß ich wirklich welche bekomme...


    "Jeder ist seines Glückes Schmied."
    "Wer sich nicht rührt, der friert."
    "Selbst ist der Mann."


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von bozi
    so jetzt bitte keine mehr an mich schreiben, ich hab keine lust, das geld für xx dvds vorzuschießen...

    außerdem hab ich ja auch keine garantie, daß ich wirklich welche bekomme...

    pn haste von mir

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • was meinst wieviel dort jetzt hinschreiben wegen der dvd? :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich hab auch erst nach 2 oder 3 Tage Bescheid bekommen. Und das war erst am Anfang von diesem Hype. Hätt ich euch bloß nichts gesagt ;) Aber man muß sich ja helfen innerhalb der Familie.

    @fb86bln: Schön zu sehen, das es dich noch gibt (nach dem Hertha-Wochenende)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ich glaube ich war der erste der dort ne Mail hingeschickt hat, mir hat man gesagt das sie noch insgesammt 4 DVDs hätten (an dem Tag wo bozi das gepostet hat mit Athesia). Habe dann 2-3 Tage danach 3 DVDs bestellt (für zwei Freunde gleich mit um Versandkosten zu sparen). Die 4. DVD kriegt jetzt wohl Mr.Umdingsta xD

    Mir wurde aber auch gesagt das die beim Großhändler nachbestellen wollen.. Denke aber auch nicht dass das was wird, aber mal gucken

  • Ich würde sagen ich habe auch glück.habe ein exemplar gerade bei ebay für 40 euro gekauft juhu :)

  • Zitat

    Original von fb86bln

    pn haste von mir

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    was meinst wieviel dort jetzt hinschreiben wegen der dvd? :D


    Ui, hab ich wohl in ein Wespennest gestochen :lol:

    [schild]WILD THING
    FWSC Member N°356[/schild]

    [blink]"...Wild Thing, You make my heart sing..."[/blink]

  • Man könnte von offizieller Seite ja auch mal drüber nachdenken, die DVD neu aufzulegen. Der Fankreis ist ja doch deutlich gewachsen und auch wenn eine neue DVD in Planung/Arbeit ist, würde das doch keinem schaden.

    :dafuer:

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Wenn jemand Intersse hat,hier gibt es sie bei EBAY für Sofortkauf 59,00 euro oder man kann einen Preis vorschlagen.
    Hatte gestern auch so eine,habe 40,00 vorgeschlagen mit Porto,und hat zugestimmt,40 euro sind in ordnung,sind schon ganz andere Preise dafür bezahlt wurden

    DVD hier

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Man könnte von offizieller Seite ja auch mal drüber nachdenken, die DVD neu aufzulegen.

    :dagegen:

    also ich bin für keine neuauflage der von nah und fern...finde so verliert die dvd dann irgendwie an charakter wenn jeder eine hat ;)
    es war halt die erste richtige FW-DVD für einen damals noch kleinen Kreis von Frei.Wild-Fans...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    also ich bin für keine neuauflage der von nah und fern...finde so verliert die dvd dann irgendwie an charakter wenn jeder eine hat Augenzwinkern
    es war halt die erste richtige FW-DVD für einen damals noch kleinen Kreis von Frei.Wild-Fans...


    Da gebe ich dir recht, obwohl ich keine habe. :daumenhoch:

  • Die DVD verliert an Charakter?? Also ich habe ja nicht darum gebeten, dass die Limit HAW Box neu aufgelegt wird. Also bei der DVD kann ich da absolut nicht zustimmen.

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...