DVD - von nah und fern - ab sofort bestellbar!

  • meine dvd is daaaaaaaaaaaa

    guck ich mir nachher ma sofort an :)

    EDIT: Angeguckt........... :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

    Einmal editiert, zuletzt von suse (4. April 2007 um 12:27)

    • Offizieller Beitrag

    Subba, nachdem ich ja schon Sa. bei Michl war, weil die DVD da hätten kommen sollen, aber die Post irgendwelche Problems hatte, habe ich Sie heute Morgen um 9.06 Uhr, als ich gerade aus der Garage fuhr zum Arbeiten gehen, bekommen. Nun muss ich halt bis heute Abend warten.

  • Scheinbar gibt es das Konzert der DVD als Mp3 schon irgendwo im Internet zu laden. Mich kotzt das inzwischen richtig an... Wer die DVD hat kann es sich gerne ziehen, ich hatte auch schon geplant, den Ton aufzunehmen, aber weiterversenden würde ich es nie X( X(

  • Die ist allerdings richtig geil geworden, vor allem der Sound ist klasse abgemischt. Hatte mir meine zusammen mit dem neuen Kärbholzalbum beim EMP bestellt.
    Auf jeden Fall dickes Lob an die Produzenten und man sieht sich am 19.5. in Coswig!

    Ps: Grüße an meinen LastFm-Nachbar #1 Gratissäufer ;)

  • so früh am morgen schon feiern ich wusst nich das ich zu sowas gutgelaunt im stande bin die dvd is verdammt geil geworden:cool::great::yourock::wiegeil:

    die interviews sin ja auch ma der hammer ^^

    einfach genial allemal die kohle wert:daumenhoch:

    Freiwildiziert!

    Einmal editiert, zuletzt von Terp (13. April 2007 um 10:15)

  • Ich hab die DVD gestern abend bekommen und hab mir die auch gleich gestern Nacht angeguckt. Im großen und ganzen ist die eigentlich ganz gut geworden.
    Was ich sehr Schade finde ist aber , dass die Videoqualität in Madeburg nicht gerade der bringer ist. Mit anderen Worten die ist sogar ziemlich schlecht. Ich weiß nicht warum, weil das es besser geht habt ihr doch bei den Aufnahmen in Brixen bewiesen. Bin nen bissel enttäuscht von der Seite. Was ich aber genial finde sind die die Interviews, der Bounssong und natürlich die Performance der Band. Frei.Wild :yourock: , ich freue mich schon auf das Konzert in Coswig.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Ein Kollege bestellt die DVD für mich am Montag oder so bei EMP.de . Ich meld mich denn mal wieder wenn ich sie gesehen habe

  • Hatte das Vergnügen gehabt, die DVD gestern zu sehen.

    Der Sound und die Bonusmaterialien sind Klasse.

    Aber wie bereits schonmal kritisiert ist die Bildqualität in Magdeburg suboptimal und ich finde auch, dass da zu viele Bildeffekte sowohl in Magdeburg als auch in Brixen drin sind.

    Aber alles in allem ist das Preis/Leistungs-Verhältnis mehr als vernünftig :great:

    Bye:0)

    gez. Ben

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • Also ich kann nur eines zu der DVD sagen :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    Auf jeden Fall auch n sehr geiler Preis.

    Macht einfach immer weiter so.

    GreetzZz SpiteBosC

  • Im kommenden EMP-Sommerkatalog ist ein Kurzreview von mir zur DVD zu lesen. :D *stolz*

    Und wer nicht warten will, kann sich das Review auch auf der Internetseite von EMP durchlesen.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • ;( ;( - möchte auch endlich in den genuss der DVD kommen, aber sie ist immer noch net da ;( ;( -ich platze bald vor ungedult

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Live in Brixen

    Zerschlag dein Eis des Herzens
    Frei.Wild
    Ich lache über dich
    Mach das Beste draus
    Mensch oder Gott
    Brüderlein zum Wohl
    Südtirol
    Alkohol

    Live in Magdeburg

    Wie oft soll´n wir´s dir noch sagen
    Der aufrechte Weg
    Weiter, immer weiter
    Schwarz und Weiß
    Das Land der Vollidioten
    Frei.Wild´s Ländereien

  • Hallo,
    habe die DVD gestern angschaut. Einfach nur der Hammer!!!!!!!! und der preis ist auch unschlagbar. :great:
    Kann es die G.O.N.D. gar nicht mehr erwarten das wird bestimmt hammer geil. :youpi:

    mfg

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • habe vor kurzen die DVD bekommen....einfach nur der hammer- wie erwartet.
    :great: :great:
    und auch das interview mal ganz anders zusammengeschnitten-hat was

    auf zur nächsten DVD^^

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • vorhin ist meine signierte dvd angekommen, wie fett :cool: :yourock:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops: