www.illtiz.com ist tot

    • Offizieller Beitrag

    Moin Kinders,
    wie sicherlich einige von euch gesehen haben ist seit einiger Zeit meine Seite offline. Grund dafür war ein Serverwechsel. Dieser Wechsel an sich verlief prima, nur hat sich jetzt meine Sicherung+sämtliche Datenbanken zerschossen.

    Ergo muss ich meine komplette Internetseite neuaufbauen/hochladen.
    Alle GB-Einträge/Kommentare/Posts etc...neben den Bildern alles weg!!!!

    Wird leider ne ganze Weile dauern, vorallem da ich keine Zeit dafür habe...bis die Seite und somit meine Bilder online sind.


    HILFE NEHM ICH GERNE ENTGEGEN :P

    Gruß Euer Tiz

  • hab ich schon mitbekommen, schade drum

    hab leider keine Ahnung von dem kram sonst würde ich Dir natürlich helfen

    keine Frage aber da findet sich doch bestimmt einer also Leute
    wer kann helfen???

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • wenn ich dir helfen kann.. mit fotos hochladen oder was weiss ich...

    sag bescheid...

    bzw. ich meld mich mal bei dir

    mfg Otti

    PS: hast du kein backup deiner page?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich arbeite ja mit einem CMS, joomla um genau zu sein.
    Dort muss ich nun nen paar Sachen installieren (kein Problem, weiß ja selber genau was ich will und was nicht), muss dann aber sämtliche Kategorien anlegen und dort wiederum die Bilder/Konzertberichte allesamt einpflegen (3gb Material ca.) ....
    also ich kann euch admin rechte geben und ne kurze Intro. schreiben wie man vorgehen muss bzw. das telefonisch klären....Bilder hochladen... sähe genauso aus...ist sogar noch beschissener....

    mein Backup wurde zerschossen

  • Ich würde helfen . Ich bräuchte halt nur nen bissel Material, dann drüften 3 gb in nen paar stunden oben sein.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Motzkaefer
    Ich würde helfen . Ich bräuchte halt nur nen bissel Material, dann drüften 3 gb in nen paar stunden oben sein.


    Hochladen ist ja nicht das Problem, es geht um das Einpflegen der Bilder und das dauert def. länger als eine Stunde, bei all den Kategorien

  • Wenn der kramm schon aufm Server ist noch besser.
    Sag einfach was du genau braucht bzw, was ich machen soll.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    • Offizieller Beitrag

    Moin Mädels,
    leider hat sich bei mir auf der Seite eine Kleinigkeit zerschossen bzw. ein Fehler eingebaut, so dass nun sämtliche "Links" zu den Bildern weg sind.

    Da ich momentan nicht dauernd Zeit habe mich mit den Neuverlinken zu beschäftigen, wollte ich mal fragen, ob hier wer ggf. nen wenig Zeit hat und mir helfen könnte.

    Ihr braucht keine HTML etc.pp Kenntnisse zu haben.
    Meldet euch einfach mal, ich erklär euch wie das geht (keine 5min) und dann wären alle Bilder bald wieder online.

    Bitte bitte meldet euch...danke!

  • Ich würde dir auch helfen. Sag an was du brauchst oder was ich machen soll ?

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (1. Dezember 2009 um 20:36)