• :punker: :yeah:

    so, dacht mir ich witme ihnen auch mal einen eigenen threat.
    eine meiner lieblingsbands - ZAUNPFAHL

    geile musik und hammer liveband.

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wvDrJzEv-c4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wvDrJzEv-c4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oz0WjMF9ydg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oz0WjMF9ydg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.zaunpfahl.de

  • Kann ich nur bestätigen, hab sie in Alsfeld bei ELR2 das erste Mal gesehn und für gut befunden^^
    Mit Thom und Goethe hab ich mich Backstage auch sehr gut unterhalten...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zaunpfahl ist cool , hab se dieses Jahr das erste beim O-F-T Live gesehen... 27.2.09 spielen se wieder in Berlin :-).

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • So, jeder der gestern nicht in Perleberg dabei war, hat richtig was verpasst. Volles Haus, 2 wirklich gute Support-Bands und als Abschluß Zaunpfahl, Lecker Bier, lecker Bratwurst und keine Ausschreitungen.

    Im Einzelnen:
    Als erstes spielte eine junge Nachwuchsband namens Blind Date, aus Pritzwalk. Die 4 noch sehr jungen Musiker überraschten durch ausgefeilte Melodien und gute Songtexte, auch wenn der Sänger noch etwas schwächelte. Leider gab es immer mal wieder Probleme mit dem Bass, so das der Gig immer kurz mal unterbrochen werden musste. Trotzdem schaffte es die Band, die zu diesem Zeitpunkt sich draußen zu sammelnden Fanz in den Sall zu locken und für gute Stimmung zu sorgen.
    Anschließend spielte DieVisitor, eine Oi-Punk Band aus der Stadt Brandenburg. Ein fast schon charismatischer Sänger mit sehr guter Stimmer, ein Drummer, mit sehr guter Qualität, ein sehr guter Gittarist und eine noch sehr junge Bassistin brachten mit deutschen Tecten den Sall schon fast zum Kochen. Vor der Bühne wurde gepogt, die Besucher strömten in den Sall und der Auftritt klappte reibungslos. Nach über 1 Stunde mussten noch 2 Zugaben gespielt werden, ehe dann nach einer kurzen Umbaupause dann Zaunpfahl die Bühne betraten. Wie immer, mit routinierter Show und starker Soundqualität brachten sie den jetzt zum Bersten gefüllten Sall vollends zum kochen. Alle bekannten Lieder wurden gespielt. Der neue Schlagzeuger, der sein handweerk gut versteht, spielte fehlerfrei. Die Fanz sangen lauthals mit und nach etwa 1,5 Stunden war dann nach 2 Zugaben Schluß.
    Alles in allem war es ein sehr guter Konzertabend, der Lust auf mehr gemacht hat.
    LG debo_1977

  • Das ging jetzt aber schnell.... 22 Mai kam die neue CD von Zaunpfahl-Frauen raus und heute kam es schon an :daumenhoch:

    Nach 2maligen Durchhören finde ich das die CD sehr gut gelungen ist. Fande ihre letzte Scheibe "Musik"schon super aber diese CD ist für Fan´s von Zaunpfahl ein absoluter muß aber auch für Freunde des guten Punk-Rocks ist die CD ein guter kauf ;)
    Mein einziger kleinerer Kritikpunkt ist für mich persönlich das es auf der CD wirklich wie der Albumname schon sagt eigentlich nur über Frauen geht. Demnoch haben Sie es geschafft das ich eigentlich nie langweilig wird,weil sie verschiedene Themen über unsere Frauen in ihren Liedern reingehauen haben
    z.B Verlassen zu werde,Klitisches von Frauen u.s.w

    Meine Favs:
    Internat,Frauenlied
    Ein lied für die Frauen
    Ich liebe dich
    Die alte Frau und der Tod

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (25. Mai 2009 um 20:36)