Tipp: Massendefekt

  • Ich werd die Jungs live und open air auf dem deutsch-rockt-festival am 15 Mai 2010 sehen und bin echt gespannt auf den Auftritt. :daumenhoch:

    Die Warheit braucht einen mutigen der sie ausspricht!

  • Kauft euch den Tangodiesel! Das Album ist jeden Cent wert! Allein schon weil man 2 CDs zum Preis von einem bekommt.

    Grandios!

  • Hier mal n Trailer zu dem Album:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem ich das gehört habe, werde ich mir das Album wohl auch holen. Klingt einfach mal geil!

    Weiss zufällig jemand obs das auch im Media Markt gibt? Oder nur über Amazon bestellbar?

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich das gehört habe, werde ich mir das Album wohl auch holen. Klingt einfach mal geil!

    Weiss zufällig jemand obs das auch im Media Markt gibt? Oder nur über Amazon bestellbar?

    Habs über Amazon Prime bestellt; war ziemlich flott da aber theoretisch müsste es Media Markt auch haben aber nagel mich da bitte nicht fest :D

  • Gibt es in den großen E-Märkten. Aber ob sie so eine unbekannte Band da haben? Bestellen tun sie dir die aufjedenfall.

  • Sehr Schade das die Veröffentlichung der Tangodiesel etwas schief gelaufen ist.

    -Download-Album kam eine Woche vor der Handfesten Scheibe auf den Markt
    -Durch ein Systemfehler wurden alle Amazon bestellungen automatisch abbestellt.


    Ich hoffe die Scheibe schafft es Trotzdem in die Charts.. Verdient hat es die Band mit diesem Album aufjedenfall. Lange nicht mehr so ein gutes Deutschsprachiges Album gehört.

  • seh ich genauso...is zwar bestellungstechnisch wirklich ein bisschen blöd gelaufen,aber am ende hat sich das warten auf jeden fall gelohnt!! hoffe für die band sie schaffen den sprung in die charts,sie hätten es sich auf jeden fall verdient.

    und nun wird sich auf den 02.03 gefreut,denn da wird hamburg gerockt :daumenhoch:

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Hab meine Tangodiesel-CD heute bekommen und direkt durchgehört. Mein Fazit: Megageil!!! :daumenhoch:
    Selten 15€ so gut angelegt ;)

    Ist echt jedem zu Empfehlen....nur man sollte nicht anfangen die zu hören, wenn man lernen muss ;)

  • Massendefekt hat das "Rock am Neckar" Festival abgesagt da sie nicht mit Grauzonenbands wie Matt "Gonzo" Röhr spielen wollen.

    Traurig aber wahr... .

    ;( Rendatz traurig!

  • Massendefekt hat das "Rock am Neckar" Festival abgesagt da sie nicht mit Grauzonenbands wie Matt "Gonzo" Röhr spielen wollen.

    Traurig aber wahr... .

    ;( Rendatz traurig!

    Quelle?
    Traurig das immer mehr Bands sich gegenüber anderen äussern ''müssen''. Würde Gonzo nicht als Grauzone bezeichnen, das thema sollte wohl langsam mal durch sein. Ändert allerdings nichts an meiner Einstellung gegenüber der für mich sehr guten Band Massendefekt.

  • Zitat von »LautgegenNazis«Massendefekt hat das "Rock am Neckar" Festival abgesagt da sie nicht mit Grauzonenbands wie Matt "Gonzo" Röhr spielen wollen.Traurig aber wahr... . Rendatz traurig!Quelle?Traurig das immer mehr Bands sich gegenüber anderen äussern ''müssen''. Würde Gonzo nicht als Grauzone bezeichnen, das thema sollte wohl langsam mal durch sein. Ändert allerdings nichts an meiner Einstellung gegenüber der für mich sehr guten Band Massendefekt.


    http://www.rock-am-neckar.de/#Startseite


    Auf der Facebook Seite streiten sie es allerdings ab. Sie wollen bloss nicht auf "Deutschockfestivals" spielen.