Bereits vorbei ! - 2009/03/06 | Frei.Wild in Gosheim ( BW )

  • hey vossi ist ja mal was ganz neues :D
    finds klasse mir ist nicht mal schlecht, aber 4 stunden schlaf sind einfach zu wenig

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Vossi
    Ich hab FW schon wieder verpasst olol

    Ich auch :D

    Wie wars???

    Ich will Berichte!
    Fakten Fakten Fakten!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    bumsvoll, heiss, geile Leute, grosser Spass, geile Anlage, zu viel Schnee :D, keine geräumten Strassen, gesperrte Strassen, für ne Strecke von normalerweise halbe Stunde heute Nacht 1 1/2 benötigt trotz quattro, zu viel Umleitungen ;)

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    bumsvoll, heiss, geile Leute, grosser Spass, geile Anlage, zu viel Schnee :D, keine geräumten Strassen, gesperrte Strassen, für ne Strecke von normalerweise halbe Stunde heute Nacht 1 1/2 benötigt trotz quattro, zu viel Umleitungen ;)

    ja so kenne ich die gegend da hinten ... war in letzter zeit desöfteren in spaichingen zum entladen und wäre einmal auch fast nimmer zur autobahn gekommen vor lauter schnee :teufel:

    hoffe ma das das wetter bis epfendorf besser wird :dafuer:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • War richtig geil gestern Abend. Geile Stimmung, geiler Auftritt, geile Leute und sehr viel leckeres Bier. Wir haben mit dem Bus bei der Rückfahrt knappe 2 1/2 Stunden gebraucht. Aber alles in allem hat es sich auf jeden Fall gelohnt hinzugehen :daumenhoch:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Also es war eigentlich ein geiler abend! So gesehen! Was mich und ein paar andere so ziemlich aufgeregt haben, waren die Veranstalter! Die haben noch nich mal ein Sani gerufen und dafür nur ein dummen spruch gebracht! Traurig! Aber noch trauriger war, das die veranstalter zu so nem Konzert noch nich mal sanis da haben, oder geschweigedem ein verbandskasten! Nichts hatten die da! Das war echt scheiße! Aber das Fest an sich war hammer geil! Geile Leute, geile Stimmung und ja!


    Grüßle

    [BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

  • Was war los?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ja mir sind paar auf den Füßen rumgetrampelt und dann konnt ich nicht mehr laufen, dann hab ich nachgefragt und die haben nur gelacht und gesagt die haben hier nur pflaster! Aber des war ja noch gar nichts! Ich bin so ziemlich vorne gestanden, und hab mich einfach im falschen moment umgedreht und da ist dann einer auf mich zugeflogen und hat mir mit dem ellenbogen voll eine in hals geschlagen (der kann aber nichts dafür) dann hab ich keine luft mehr bekommen und so und mein schatz hat mich gleich rausgebracht und hat die veranstalter gefragt ob die ein sani rufen können und die meinten nur, da musst selber anrufen! Ich finde des eine frechheit! Mein schatz natürlich dann von Nessi ihrem Handy aus Sani angerufen und die meinten dann die kommen, aber irgendwie waren die nach ner stunde immer noch nich da! Naja ich hätte ja verrecken können, und dann??? (Naja ist gott sei dank nich so schlimm gewesen aber dennoch SCHADE)

    [BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

  • He Leute, nochmal dazu! Meine Schwägerin hat mir erzählt, das derjenige wo mir ausversehen eine reingehauen hat, mich kennt! Wenn du hier bist dann melde dich mal bitte!

    [BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

  • Zitat

    Original von 1602king
    Bilder sind online KLICK

    :daumenhoch: :wiegeil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Gestern fand ich geil, wie immer...
    Mir gehts heut aber gar net gut, drum nur die wenigen Worte :rolleyes::D

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • konzert war sehr geil, die leute auch und das bier war auch super :daumenhoch: :danke:

    aber das die strasse nicht geräumt war war scheisse ich musste im kalten stzten bis der räumungsdienstum halb 6 mal durchfuhr bin einfach nicht die strasse hochgekommen.

    für den heimweg frast 4 stunden gebraucht statt 1 1/2.

    aber im grossen und ganzen war es geil.

    man sieht sich in epfendorf wieder

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bluminator
    konzert war sehr geil, die leute auch und das bier war auch super :daumenhoch: :danke:

    aber das die strasse nicht geräumt war war scheisse ich musste im kalten stzten bis der räumungsdienstum halb 6 mal durchfuhr bin einfach nicht die strasse hochgekommen.

    für den heimweg frast 4 stunden gebraucht statt 1 1/2.

    aber im grossen und ganzen war es geil.

    man sieht sich in epfendorf wieder

    Der Berg von der Location hoch? Da kam man doch untenrum noch irgendwie weg.......

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    Der Berg von der Location hoch? Da kam man doch untenrum noch irgendwie weg.......


    mhm keine ahnung ich hab da n paar leute gefragt die meinten alle das untenrum kein weg wäre. die wollten dann schieben aber irgendwie hatts nicht geklappt^^

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott: