vielleicht reicht auch ein wollknäul das sie was zum spielen haben. in deren Zustand kann ich mir vorstellen reicht das schon

Bereits vorbei ! - 2009/07/02 - 05| Frei.Wild auf der G.O.N.D. 2009
-
-
Wenn sich genug VIPs am Sa um 13 am Stand einfinden können wir auch den FWSC Banner mitbringen und mal n Schönes Gruppenfoto unserer Spielgruppe machen!
-
Zitat
Original von WMarkusW
Wenn sich genug VIPs am Sa um 13 am Stand einfinden können wir auch den FWSC Banner mitbringen und mal n Schönes Gruppenfoto unserer Spielgruppe machen!Des ist doch mal ne gute Idee. Wäre aufjedenfall mal angebracht mal alle auf nem Foto festzuhalten´.
-
Zitat
Original von Bifi-1988
Des ist doch mal ne gute Idee. Wäre aufjedenfall mal angebracht mal alle auf nem Foto festzuhalten´.
Also dann des ganze noch weiter verbreiten an alle VIPs !!
Bitte dann auch im richtigen T-Shirt
-
Jeder der kommt könnte mir ein Bier mitbringen....ich schiebe zu diesem Zeitpunkt nämlich gerade Schicht am Stand!
Aber kaltes Bitte!!! Es soll warm werden!
-
Sollst du bekommen. Arbeit muß sich ja lohnen
-
also ich werd auch samstag um 13uhr am stand sein ! nur ohne vip shirt da ich noch keins habe
-
Zitat
Original von ostfuchs
also ich werd auch samstag um 13uhr am stand sein ! nur ohne vip shirt da ich noch keins habe
Dito -
Zitat
Original von WMarkusW
Also dann des ganze noch weiter verbreiten an alle VIPs !!
Bitte dann auch im richtigen T-Shirt
Lollääääääää wird anwesend sein und ich bring auch en kühles Bier mit, bin ja kein unmensch:)
-
naja jut dann werd ich auch da sein also bringt alle schön bier mit
-
der metzger ist auch um 13.00 uhr am samstag am F.W-Stand mit Bier aber ob es kalt ist kan ich jetzt noch nich sagen
-
13.00 Uhr könnte etwas zu früh sein! Da kann ich nicht versprechen ob ich schon wieder stehen kann!
-
wir werden dann wohl alle noch nicht recht stehen können
-
Zitat
Original von Wicky
13.00 Uhr könnte etwas zu früh sein! Da kann ich nicht versprechen ob ich schon wieder stehen kann!must ja nicht laufen kanst ja auch krabbeln
-
Zitat
Original von MetzgerGeselle
must ja nicht laufen kanst ja auch krabbeln
Kommt d'rauf an, wieviele Leute mir am Vorabend auf die Finger steigen
-
Zitat
Original von Rippi
Hiiiiiiilfeeeeee!
Samstag....13 Uhr???....GSM....am Merch Stand?????
Schön das ihr uns vorwarnt! Werde dann mal Sicherheitshalber unseren Getränkekühlschrank verschließen!schlechte idee
-
BRINGT BIER MIT
das ist alles was ich zu sagen habe!!! hehehehe
-
wie jetzt bier mitbrinegn ! wollte ne flasche pfeffi mitbringen ! aber okay wenn ihr bier wollt!!!
-
BRINGT SCHNAPS; WHISKEY; WODKA; PFEFFI; RUM; LIMETTEN; COLA; BRAUNEN ZUCKER MIT
*machen wir einen auf dekadent und saufen Cocktails*
-
Ich hätte dann gern ein kaltes Wasser da ich Samstag sicher nüchtern bin
die E&L hat uns 2 (sophie und mich) wohl umgehauen beide Sommergrippe
zufall: letztes Jahr GOND war ich auch krank