Bereits vorbei ! - 2009/03/21 | Deutschrock ist geil ! - Alsfeld

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    der ersten reihe so nah aber doch so fern! leider waren neulinge in der ersten reihe, die es partout ablehnten wegzugehen und den "profis" ^^ die sache übernehmen lassen! solche brummen hab ich da vorne noch nie gesehen! grimmig gucken und keine einzige textstelle mitgesungen! leute was sucht ihr davorne???


    tja, aber solche leute wird es immer geben....lässt sich leider nicht ändern...ist natürlich schade für die profis :D :D

    Zitat

    Original von KoJuGER
    engel in zivil: -haben die gespielt????- kein plan! der tag hat mich da schon eingeholt!!!


    ja die haben gespielt und haben meiner meinung nach auch wieder überzeugt :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von FW_Thomas


    tja, aber solche leute wird es immer geben....lässt sich leider nicht ändern...ist natürlich schade für die profis :D :D


    ja die haben gespielt und haben meiner meinung nach auch wieder überzeugt :daumenhoch:


    wo die gespielt haben, habe ich noch n Taxifahrer zugetextet !! :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    also ich habe mir hier jetzt die ganzen Beiträge durchgelesen und muß leider ehrlich sagen, daß ich manche absolut nicht verstehen kann ?( Da wird von "Soundmatsch" gesprochen und von ner schlechten Leistung der Band ?? Ich weiß nicht aber ich kann es mir nur so erklären, daß hier manche anscheinend die lange Busfahrt nicht ganz verkraftet haben...Ich kann das mit so klaren Worten sagen, weil ich selbst stocknüchtern war und das kommt wahrlich selten vor...ich war bei jeder Band mindestens 2-3 mal in der Halle und absichtlich an verschiedenen Stellen und ich fand den Sound selten so gut wie an diesem Tag ! Genauso war die Stimmung bei allen Bands erstklassig, AUCH bei Frei.Wild ....also ehrlich, verstehe ich wirklich nicht...

    Gruß Andy

  • Also den Angesprochenen "Soundmatsch" hab ich anfangs auch nicht gehört.
    Aber am Ende bei Engel in Zivil hats hinten (am Durchgang zum Merchbereich) ganz gewaltig gedröhnt!
    Das nochmal dazu. Mein allegmein sehr guter Eindruck ist schon im Thread zur Busfahrt aus Berlin beschrieben.

    :danke: an alle Bands und Fans, die da waren.

    Es war ne saugeile Party.


    PS: Irgendwie kann ich mich absolut garnicht an die Wilden Jungs erinnern, obwohl ich, wenn man meinen Fotos glauben darf, da war.... ?(

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Nochmal zur Klarstellung. Das Event an sich war geil. Viele nette Leute, geile Bands und gute Stimmung. Feuchtfröhliche Busfahrt, gute Organisation, nette Gespräche ...
    Aber es ist nun mal so, dass einige von uns ihre Eindrücke hatten und die hier dar legten. Das waren beileibe keine Typen, die sich total abgeschossen und deshalb ´n schiefen Blick hatten. Ich habe Frei.Wild schon besser gesehen. Aber das ist doch ganz normal, dass man nicht jeden Gig toppen kann.
    Am meißten hat mich gefreut, dass ich viele Leute traf, die ich bisher nur aus dem Forum kannte.
    Fazit nach zwei Nächten mit Schlaf: GERN WIEDER!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Es war ein extrem gelungener abend...hat sehr viel spaß gemacht die bands zu hören auch wenn man manche nicht grad mochte...
    Frei.Wild hats dann wieder rausgerissen auch wenns ein ziemlich kurzer auftritt war...

    :cheers:

  • Zitat

    Original von Signum71
    also ich habe mir hier jetzt die ganzen Beiträge durchgelesen und muß leider ehrlich sagen, daß ich manche absolut nicht verstehen kann ?( Da wird von "Soundmatsch" gesprochen und von ner schlechten Leistung der Band ??


    also von den leuten mit denen ich drüber gesprochen habe, war der "aufhänger für die schlechte beurteilung" die kurze auftrittszeit, an der kurzen auftrittszeit an sich konnte die band ja nix, da so viele bands aufgetretten sind, aber es hätten sich halt viele ne zugabe gewünscht und dann noch das missveständnis mit dem treffen am merchstand (wurde ja schon geklärt)...es sind oft halt kleinigkeiten...

    so und nun nochmal meine eigene meinung: ich würde nie sagen dass ein schlechter auftritt war und ein schlechter sound! (hab ich auch nie gemacht ;) ) der sound war wirklich super soweit ich das einschätzen kann, aber es gab halt auch schon konzerte wo mich die jungs mehr in ihren bann gezogen haben, kann auch an dem insgesamt recht anstrengenden tag gelegen haben, wurde dann auch langsam müde, aber ist halt meine persönliche meinung...

    aber vielleicht ist auch das problem das viele immer einen noch besseren auftritt erwartet, aber das schafft keiner, die jungs sind auch nur menschen...wie bofisch schon sagte...

    fazit: GERNE WIEDER, WAR EIN HAMMER-EVENT!!!! :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (24. März 2009 um 17:04)

  • Nessis Sonnenbrille fällt einem sofort in die Augen. Welch ein bemerkenswertes Teil. Aber das Wetter war ja auch entsprechend. ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bofisch63
    Nessis Sonnenbrille fällt einem sofort in die Augen. Welch ein bemerkenswertes Teil. Aber das Wetter war ja auch entsprechend. ;)

    Tja dafür musste ich ein Kids Menue im Burger King essen :lol:

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.