Bereits vorbei ! - 2008/12/12+13 | Rockbands Helfen Adelsheim

  • Zitat

    Original von Charly-TheCat
    Oh man :D

    die Karten lassen aber diesmal echt auf sich warten... Langsam aber sicher werd ich nervös :teufel:

    pennst doch eh vorher schon :lol:

    you are the best – fuck the rest,
    Du bist stärker als du denkst

  • Zitat

    Original von Bifi-1988
    Weis jemand, ob das Hotel Adelsheimer Hof noch freie Zimmer hat? Und pennt da sonst noch jemand??? :bed::evil:

    Ist voll teilweise auch von Bands belegt ;)

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Zitat

    Original von Bifi-1988
    Könnt ihr mir sonst noch ne Möglichkeit empfelen? Benötige zwei Doppelzimmer!

    Hier ist freiwildmelli usw. ist dann ein kleines Stück mit dem Taxi aber nicht weit und bei PN an freiwildmelli bekommste bestimmt die Taxinummer:

    Gasthof Sonne
    Friedrichstr. 6/2
    74706 Osterburken

    Tel.: 06291/8170

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Warum dauert den das noch sooo lange. Karten würden ja schonmal n bissl trösten. ;( Hab keine Lust mehr zu warten. Bin schon wieder fest in FW-Stimmung! :wiegeil:

    Gut - Besser - FREI.WILD :daumenhoch:

    Member 384

  • Zitat

    Original von Daniela

    pennst doch eh vorher schon :lol:

    mein Gott, bloß weil ich auf die 3std-Fahrt nach Sterzingen haubitzenblau ausgestiegen bin und während dem kompletten Konzert auf Lebkuchen geschlafen hab im Benz, da musst du noch lange keinen solchen Wind drum machen - und auch nicht so breit-treten hier in aller Öffentlichkeit :wiegeil:

    mfg
    Charly

    *die-Hoffnung-auf-die-VVKTickets-schon-aufgegeben-hat*

  • Zitat

    Original von maui
    Auf jeden Fall mal:

    freiwildmelli
    vaycontioz82
    Jogi

    Wer sonst noch weiss ich nicht...


    glaub Bozi ist auch da

    You are the best, Fuck the Rest!

    [BLINK]Member 331[/BLINK]

  • Also so viel ich weiß:

    VayaConTioz82
    Jogi
    Schnipsi
    Homer mit nem Kumpel
    evtl. Bozi
    Ich


    Bifi, wenn du dort ein Zimmer hast bitte bei mir melden, da wir uns dann alle um ca 17 Uhr davor treffen, damit ich dann die Frau von dem Hotel anrufen kann, damit die ins Hotel kommt, da Freitag Ruhetag ist! Und Schnipsi und ich haben gestern telefoniert und dann mal das so in Raum gestellt, weil wir finden das es so besser ist, sonst muss die Frau ja paar mal kommen! Wir werden dann auch alle gemeinsam mit dem Taxi fahren, damit es dann wieder billiger wird! Bzw. haben mein Schatz und ich nochmal eine möglichkeit! Aber das muss man besprechen, wenn ich weiß wer alles kommt, damit ich schon mal weiterplanen kann!


    DAHER NOCHMAL DIE BITTE AN ALLE:


    WER IM GASTHOF SONNE SCHLÄFT BITTE BEI MIR MELDEN!
    ENTWEDER ÜBER MEINE E-MAIL ADRESSE, ICQ ODER PN!!!!!

    E-Mail: melaniebruckauf@yahoo.de
    ICQ: 266073211

    Danke schön

    [BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von freiwildmelli (25. November 2008 um 08:57)

  • Zitat

    Original von Jogi


    muss ich mich auch melden :D :D :D

    äähem...
    naja...
    ich weiß auch nich so recht...
    weisch ja wenn de net anständig bist, nehmen wir dich nich mit!!!
    Weisch ja was ich am samstag und sonntag immer gesagt hab, ich hab die numma vom hotel :)

    ne spaß musch dich nich melden :D stehst ja schon drin, also brauchst auch keine angst haben das du it mit darfsch :D

    [BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

  • Zitat

    Original von freiwildmelli

    äähem...
    naja...
    ich weiß auch nich so recht...
    weisch ja wenn de net anständig bist, nehmen wir dich nich mit!!!
    Weisch ja was ich am samstag und sonntag immer gesagt hab, ich hab die numma vom hotel :)

    ne spaß musch dich nich melden :D stehst ja schon drin, also brauchst auch keine angst haben das du it mit darfsch :D


    meinst du echt ich frag dich :P :evil:

    You are the best, Fuck the Rest!

    [BLINK]Member 331[/BLINK]