Bereits vorbei ! - 2009/07/18 | Frei.Wild bei den Funkenfreunden in Wald ( Allgäu )

  • Zitat

    Original von [URL=http://www.donnerwetter.de/region/region.…berdorf,%20Wald]http://www.donnerwetter.de[/URL]
    Samstag, 18.7.2009

    Am Vormittag ist es meist grau und regnerisch, auch nachmittags fällt bei maximal 11 Grad länger anhaltender Regen. In der Nacht gibt es bei Werten um 8 Grad immer wieder Regen.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • [BLINK]ACHTUNG!!!![/BLINK]

    Gibt es jemanden der das Konzert in Wald besucht und auf dem Rückweg an Heilbronn vorbei kommt??? Ihr könntet der Band einen sehr großen Gefallen tun!
    Bitte melden!!! Dringend!!!

    Greetz Rippi

  • So, seit knapp 1,5 Stunden zuhause. Ich muss sagen, es war echt ein klasse Tag gestern... naja und heut^^

    Busfahrt war einfach klasse. Die folgenden Stunden im Walder Zelt, in dem es Gott sei Dank nicht so kalt war wie draußen, heizte Kärbholz mächtig ein, auch wenn es noch etwas an Stimmung fehlte und FUCK war danach einfach unbeschreiblich. Etwas besseres wie diese Covershow hab ich noch nicht gesehen bisher. Frei.Wild war dann auch ganz geil, wobei irgendwie hat der gewisse Pfiff gefehlt, hab aber keine Ahnung, was das sein könnte^^

    Ich bedank mich bei allen die dabei waren, vorallem natürlich den Leuten aus unserem Bus.

    Bilder und Konzertbericht folgt im Laufe des Tages auf http://www.drunken-mates.de

  • :daumenhoch:
    also ich fands einfach nur klasse auch wenn viele gemeint haben das ich vom konzert nicht viel mitbekommen habe^^ busfahrt war der hammer, vom hinweg fehlen mir iwie 2 stunden volles blackout^^
    also falls im bus oder auf dem konzert ich bin mir nicht sicherr wo ich sie verloren habe jemand eine frei.wild armycap mit n paar buttons dran findet bitte melden sonst muss ich mir doch wieder eine kaufen^^
    so mehr kann ich jetzt nicht mehr sagen mir brummt der schädel :lol:

    :danke: für n geiles konzert und ne geile busfahrt

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • geiles konzert, geile stimmung, geile leute, zu viel alk, kippen & schnupftabak.
    kurz um = schöner ausflug. kopfweh ist auch wieder weg, wenn jetzt noch die stimme zurück kommt ist alles perfekt. :daumenhoch: bilder folgen bis in zwei stunden. gute nacht

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • so jetz bin ich au mal wach ^^
    ich fands gestern mal wieder richtig schön aber iwie tut mir alles weh (inklusive kopf ich hab doch nix getrunken xD)
    naja blöd is nur das ich iwie mei jacke und mein fwsc pulli da gelassen hab also falls iwer des zeug zufällig hat ^^ mich bitte anschreiben...

    was ich bissal scheisse fand war das glei am anfang die unterteilung u18 und ü18 gemacht wurde... was iwie garnix gebracht hat... ich war weit bis nach 12 im zelt... und keinem hats gestört...

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • so,geb au mal mein senf dazu :D
    fands gestern so richtig nach meinem geschmack!nur bissl scheiss wetter.aber egal. jede band war richtig genial!allerdicngs muss ich gestehen das ich von unseren jungs schon bessere shows gesehen hab.trotzdem hatte ich ne menge spass,viel alk, nete leute getroffen und kennen gelernt (hier ein kleiner gruss nach tirol).
    zum schluss noch ein paar worte an die tpen in der 1/2 reihe.....wer da vorne steht bei nem rock-konzert, der muss damit rechnen das gepogt wird!wenn euch einer anrempelt ist das normal!!!!!da muss man nicht gleich ausfallend werden!!!!!!!so leute hasse ich und somit,stellt euch wo anders hin und hört auf vorne miese stimmung zu machen!!!!!!
    andsonsten, dankeschön an alle mit denen ich spass hatte :danke:
    greez andy

  • So, jetzt werd ich auch mal meinen gestrigen Abend schildern. War ziemlich geil mal wieder einen großen Teil zu sehen und wieder neue Leute kennen zu lernen. War Spitze mit euch zu feiern, sogar sooo gut, dass ich um halb 12 ins Auto zum Pennen bin und FREI.WILD garnicht mehr mitbekommen habe ?( ?( ?(
    Aber Kärbholz war natürlich auch sehr gut und FUCK weis ich schon garnicht mehr so genau ... Naja, war bestimmt nicht das letzte Mal dieses Jahr. War aber ein geiler Abend gestern!!! :daumenhoch:

    Gut - Besser - FREI.WILD :daumenhoch:

    Member 384

  • Von Frei.Wild kommen demnchst paar filmische Erinnerungen :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Von Frei.Wild kommen demnchst paar filmische Erinnerungen :evil:

    Dann kann ich mir ja da meinen fehlenden Abend voll ergänzen ... :)

    Gut - Besser - FREI.WILD :daumenhoch:

    Member 384