Spendenkonzert für RBH !!!!

  • [Blockierte Grafik: http://suse.su.ohost.de/13.12.08_RBH_Skandal_400.gif]

    Rockbands Helfen fällt leider aus.
    Wer sich nun fragt „Was mach ich denn nun am 13.12.08?“ Kommt nach Berlin!!
    Wir wollen nich das die Kinder drunter leiden und werden trotzdem rocken was das Zeug hält !! Wir veranstalten ein Konzert für Rockbands helfen. Der gesammte Erlös vom Eintritt wird RBH gespendet !!
    Eintritt kostet 5 Euro. Es gibt keinen Vorverkauf. Nur vor Ort. Also kommt pünklich !! Einlass is 18 Uhr.

    Skandal Klub
    Gryphiusstraße 29 - 31
    10245 Berlin


    Berserker Wer kennt sie nicht.. Hammer geile ehrliche Rockmusik aus Berlin !! https://www.freiwild-supporters-club.de/www.berserker-berlin.de

    sowie Zwang aus Berlin ! Auch eine sehr geile Ehrliche Deutschrockband mit geiler Männer und Frauen Stimme ! http://www.myspace.com/zwangrock

    Fauxpas kennt auch jeder. Haben sich leider getrennt. ABER werden extra für das RBH Konzert noch mal ein aller aller aller letztes Konzert spielen !!! Wen ndas nich geil is weis ich auch nich …

    und…. Ne tolle Newcommer Band aus Berlin: Respektlos. Dies wird Ihr erstes Konzert werden ! Sie nehmen grad ihre ersten Lieder auf die man bald auf http://www.myspace.com/respektlosberlin hören kann. Also seit gespannt !!

    Und ein kleine "Special Guest" konnten leider bei RBH nich spielen, falls es stattgefudnen hätte da der Weg zu weite war.. aber bei uns spielen se nun. juhuhuhuuuuu Pausenbrot. Eine kleine tolle Schülerband aus Schwerin ! http://www.myspace.com/pausenbrotband

    Kommt vorbei ! Habt spaß und spendet

    7 Mal editiert, zuletzt von suse (15. Oktober 2008 um 16:29)

  • werd natürlich in Berlin anwesend sein, da mir Adelsheim leider
    zu weit ist aber so kann ich wenigstens in Berlin den Kindern ein
    wenig helfen wenn ich dabei bin

    und freuen tuhe ich mich auf diese tolle Newcomer Band aus Berlin
    "Respektlos" na da bin ich ja mal gespannt :D :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    • Offizieller Beitrag

    Also nochmals,

    Das Konzert in Berlin und auch das Konzert in Adelsheim wird Rockbands Helfen unterstützen.

    Es finden also beide Konzerte statt.
    Und da die Entfernung ja doch beachtlich ist, kann jeder da hingehen, wo er es nicht so weit hat.

    Nähere Details zum Konzert in Adelsheim folgen die nächsten Tage.

  • Zitat

    Original von fb86bln
    werd natürlich in Berlin anwesend sein, da mir Adelsheim leider
    zu weit ist aber so kann ich wenigstens in Berlin den Kindern ein
    wenig helfen wenn ich dabei bin

    und freuen tuhe ich mich auf diese tolle Newcomer Band aus Berlin
    "Respektlos" na da bin ich ja mal gespannt :D :D :D

    Werde dann auch in Berlin anwesend sein, nur bräuchte dann eine übernachtungsmöglichkeit ;)

    Samstag irgendwie ne mitfahrgelegenheit finden um nach berlin zum spiel zu kommen. sonntags per we-ticket heimtüdeln :D

  • Zitat

    Original von FWMichl
    Also nochmals,

    Das Konzert in Berlin und auch das Konzert in Adelsheim wird Rockbands Helfen unterstützen.

    Niemand sagt das das Konzert in Berlin das "echte" RBH is. in der überschrift steth ja auch für ;)

    Ich denke man sollte sich nich um nen namen streiten und ob da nun für oder nich für steht. das ding is für ne sehr gute sache. von leuten ausgedacht die den kleinen armen kleinen kindern helfen wollen. und daran sollte man mal denken ! Amen

  • Ich werde Adelsheim bevorzugen. Bin echt mal gespannt was dort für Bands kommen werden

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von suse

    Niemand sagt das das Konzert in Berlin das "echte" RBH is. in der überschrift steth ja auch für ;)

    Ich denke man sollte sich nich um nen namen streiten und ob da nun für oder nich für steht. das ding is für ne sehr gute sache. von leuten ausgedacht die den kleinen armen kleinen kindern helfen wollen. und daran sollte man mal denken ! Amen

    Generell ja, dennoch finde ich persönlich den Flyer so auch nicht OK ;) Natürlich vergisst niemand, worum es hier geht aber man sollte auch respektieren, daß RBH von den Verantwortlichen abgesagt wurde aus den genannten Gründen und vor allem um Streitereien zu vermeiden. Natürlich kann man es nur begrüssen, je mehr Sachen in diese Richtung unternommen werden und je mehr Geld zusammen kommt aber dieser Flyer sieht zu sehr danach aus, als wäre es DAS RockBandsHelfen, ich finde das muß nicht sein, hier sollten sich BEIDE Veranstaltungen dran halten !

    Gruß Andy

  • Hey Adelsheim ist ja voll toll für mich! Berlin sind 650 km und Adelsheim nur 240 km! Das ist schon ein Unterschied. Denke, dass ich da mal so ganz grob Adelsheim ins Auge fassen werde!

  • So Leute das hört sich hier so an als ob das hier ein gehetze werden
    soll, "kommt lieber alle nach Adelsheim" oder "kommt lieber nach Berlin"

    bitte vergesst nicht das beide konzerte für einen guten Zweck sind
    und es egal ist wer wo hinfährt, ist doch logisch das man wenn
    man zu einem der beiden konzerte fährt natürlich das wählt welches
    näher dran ist

    ich hoffe für beide Konzerte das so viele Leute wie möglich kommen
    und die Hallen am besten überfüllt sind Adelsheim genauso wie Berlin
    damit wir den Kindern helfen können :danke: :groesten:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • richtig. so seh ich das auch. und falls jemadn das berlin konzert als konkurenz für adelsheim oder sonst was ansieht .. das is völliger schwachsinn. Berlin war halt nur mit der Planung schneller. Und Bands wie Berserker und Zwang fanden es schade das das eigneltiche RbH ausfällt, wollten aber trotzdem den Kids irgndwie helfen. und so kam der tolle olvo von zwang auf die idee ein spenden konzert für rbh zu veranstalten :)
    Zwei Veranstaltungen = mehr Geld.
    und in den Skandal Klub passen eh "nur" 250 Leute rein also keien konkurenz für adelsheim ;) und es geht einzig und allein um die armen kleinen kinder.
    Im Süden von Deutschalnd sind sooooo viele tolel Festivals und Konzerte. Hier im Osten kaum. Wir wollen auch ma nach nem tollen Konzert in unser eigenes Bett fallen ;)