• 2008 war GOND und Rocknacht nicht all zu weit weg von Aschaffenburg, GOND 2009 wird auch in der Nähe sein.
    Ansonsten immer mal in der Konzertkalender schaun...

    Und wegen neuem Album demnächst - abwarten :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • 2008 war ich leider wo anders wenn in Geiselwind wieder was wäre, wäre ich Wahrscheinlich dabei, am gleichen WE wie die Gond war. 2009 ist mir GOND etwas z6u weit weg über 200 Kilometer .

    Amsonsten muss ich wohl warten bis ihr mal in der nähe son Konzert gebt.

  • Zitat

    Original von terminator
    2008 war ich leider wo anders wenn in Geiselwind wieder was wäre, wäre ich Wahrscheinlich dabei, am gleichen WE wie die Gond war. 2009 ist mir GOND etwas z6u weit weg über 200 Kilometer .

    Amsonsten muss ich wohl warten bis ihr mal in der nähe son Konzert gebt.

    :lol: zu weit weg^^ andere fahren mehrere hundert kilometer zu nem konzi. und es lohnt sich auf jedenfall :daumenhoch:

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • Was sind schon 200 km, wenn man dafür ein richtig geiles Konzert bekommt!? Wir haben am Samstag abend um fünf beschlossen, wir fahren nach Sterzing, 280 km. Und ich muss sagen, ich würd´s sofort wieder machen! Für Frei.Wild lohnt es sich auf jeden Fall! Das war so ein geiler Abend!

  • Zitat

    Original von Dschingis
    wenn ich überleg wie lang wir immer nach wacken gefahren sind.
    200 km is doch wunderbar. und gond is ja alleine die stimmung aufm campingplatz die fahrt wert.


    genau meine meinung :dasgehörtso:

    You are the best, Fuck the Rest!

    [BLINK]Member 331[/BLINK]

  • 200km ist ja fast ein Heimspiel :D. Wenn ich überlegt wie viele Kilometer dieses Jahr für Frei.Wild Konzerte drauf gingen... ist echt unglaublich

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von schnipsi79
    Was sind schon 200 km, wenn man dafür ein richtig geiles Konzert bekommt!? Wir haben am Samstag abend um fünf beschlossen, wir fahren nach Sterzing, 280 km. Und ich muss sagen, ich würd´s sofort wieder machen! Für Frei.Wild lohnt es sich auf jeden Fall! Das war so ein geiler Abend!

    Richtisch !!!! 200km sind doch ein Katzensprung !!! :evil:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Tino76
    Richtisch !!!! 200km sind doch ein Katzensprung !!! :evil:

    Das Problem ist z.B für ein paar von uns,dass sie kein Auto haben.Ich beispielsweise besitze mit meinen 17 Jahren ein altes Mofa,das mich zwar treu aber sehr langsam von A nach B bringt...Zu Zweit ist leider keine Möglichkeit und bei einer Person braucht man bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 25km/h für 200km 8Stunden...Dann noch Rückweg...

    Wollte das nur mal anmerken.Mit einem Auto kann man diese Strecke in 2 Stunden bewältigen.Also gut 1/4 der Zeit,die ich brauchen würde.Zudem macht es keinen Spaß 8 Stunden lang alleine zu fahren.

    Werde bald jedoch das in kauf nehmen und mir Frei.Wild bei Gelegenheit Live ansehen.

  • das kann ich nur bestätigen wir 2 Hühner sind auch nach Nürnberg mit dem Bayern Ticket gefahren in München haben wir dann Siggi und s´Kind aufgegeabelt .... wir kannten uns vorher nicht !! Und in Donauwörth ist der 5 zugestiegen den wir auch nicht kannten !! Anke hat das alles übers Forum klar gemacht... so lernt man neue Leute kennen !! Und für die fahrt hin und zurück 10 Euro kann man schon verschmerzen, sind zwar 4 Bier weniger aber es geht grad noch !!

    Ne bessere Vorparty kannst nicht haben !!

    Frag mich nur warum sich keiner zu uns ins Abteil setzen wollte ?!?!?
    Sehr , sehr komisch :teufel: :teufel: :teufel:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Auf ne coole Bahnfahrt mit dem guten, alten Wochenendticket hätte ich auch noch mal Lust :danke:

    Ich werde auch nächstes Jahr versuchen so viele Konzerte und Festivals wie es geht mitzunehmen ! Dieses Jahr ist leider immer was dazwischen gekommen . . .

  • ohja, wenn ich da an die Fahrt nach Berlin im Mai zum Doppelgig im KATO denke...
    die Fahrt (Hin UND Zurück) allein war schon ne geile Party :D :D :D

    und dann noch die beiden Konzis :wiegeil:

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350