Flyer erstellen?!

  • Hoi,

    ich wollt grad mal hier in erfahrung bringen wer sich alles beim Flyer versucht?!
    Ich will mich mal versuchen aber gut bin ich auf keinen fall :(
    @Lenschen: Des pic. was wir letztens gebastelt haben könnte doch als eine Vorlage dienen !? :)

    Grüße
    Stangi

  • Zitat von Stangi

    Hoi,

    ich wollt grad mal hier in erfahrung bringen wer sich alles beim Flyer versucht?!
    Ich will mich mal versuchen aber gut bin ich auf keinen fall :(
    @Lenschen: Des pic. was wir letztens gebastelt haben könnte doch als eine Vorlage dienen !? :)

    Grüße
    Stangi

    Ich Sende es Michl NOCHMAL zu :)

    Hab aber auch schon gebastelt :D

    Lenschen

  • Sollte so etwas nicht ein "Profi" machen? Für die Leute ist es meist nur eine Fingerübung - und dementsprechend gar nicht so teuer. Zum Beispiel könnte ich da einen Kollegen von mir empfehlen: http://www.layoutidee24.de/ (nein, ich bekomme keine Provision o.ä., ich finde einfach nur, dass er GUT ist - und dazu noch bezahlbar, weil er noch relativ neu im Geschäft ist).

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • KLar, professionell is schon um einiges besser!
    Aber wiezo nicht mal versuchen ???
    Freu dich doch, das Gefragt wurde das man sich mal gedanken machen kann!
    Ich finde das vollkommen Okay so! Die entscheidung selber wird Michl so oder so treffen!

    Lenschen

  • Klar, ich habe ja uch nichts dagegen :)

    Vielleicht kommt ja etwas brauchbares bei rum. *Ich* persönlich bin völlig untalentiert und kann deshalb sowieso nicht helfen...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • findest doch aufer HP ne ganze Menge ?! :)
    6onzos versuch is doch ganz nice geworden.
    Ich konnte noch nix fertigstellen und bin jetzt auch erstmal ne Zeitlang nicht @ home :(

    Aber najo, macht weiter so :)

    Greez
    dat Stangi

  • ich hab aber keine verwendung fürn foto von 400xirgendwat pixel bei ner datei die 1500x2202 pixel bei 300 dpi hat. kannste natürlich auch schlechter machen aber willst ja sicherlich n ordenltichen druck und keine grütze ;)

  • Jo...

    ....ich könnte auch gut nochma ordendlich Material gebrauchen!

    ....habe bis jetzt noch ein paar kleine Fotos!

    LG
    der 6onzo

    //EDIT
    ....ich nehme auch PSD-Dateien ;)!

  • Rippis Bild ist Mega-Cool, bei 6onzo gefällt mir das 2., vielleicht könnte man das zusammenbasteln?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat von 6onzo

    Gebt mir mehr Material, dann mache ich mehr Flyer's!

    :rockgitarre:

    Michl vllt ma anschreiben *TIPP GEB* :D

    In diesem Sinne

    Lenschen

  • Rippi des haste echt goil hinbekommen. Passt wie Arsch auf Eimer :D
    Material probs wegen der Größe kann man doch gut beheben.. Eine gute Größe ändern funktion hat fast jedes prog.

    Aber Michl sollte man wirklich mal wegen Material anslappen..
    Ich tippel mal ne MSG ;)

    Grüße
    dat Stangi

  • Zitat von Stangi

    Rippi des haste echt goil hinbekommen. Passt wie Arsch auf Eimer :D
    Material probs wegen der Größe kann man doch gut beheben.. Eine gute Größe ändern funktion hat fast jedes prog.

    Aber Michl sollte man wirklich mal wegen Material anslappen..
    Ich tippel mal ne MSG ;)

    Grüße
    dat Stangi


    du hast keine ahnung oder?! :)


    @ Michel: wäre nett.. am besten wär das Logo schon mal und paar hochaufgelöste, gute Fotos =)

  • Wieso keine ahnung? Von größer ins kleiner sollte kein prob sein. Bin zwar kein Bildbearbeitungsfreak aber so nen bissel kannsch auch -.-

    Najo Material wird ja von Michl zusammengestellt und damit sollte das problem gelöst sein.

    Grüße
    Stangi

  • Zitat von haddi

    @ Michel: wäre nett.. am besten wär das Logo schon mal und paar hochaufgelöste, gute Fotos =)


    Joa.....am besten alles so gut wie's geht!

    Man könnte das ja dann auch gezippt auf'm Server hinterlegen....dann muss das nicht alles via ICQ verschickt werden!
    (...hab ja nen FTP-Zugang *gg*...)

  • Hab gestern mit Michl telefoniert...wir stellen was zusammen!
    Logos und Bilder alles in hoher Qualität! Müssen nur ne Auswahl treffen! Ich denke am Montag wirds was geben! *fg

    Greetz Rippi