Frei Wild Nürnberg

  • Was ist eigentlich wenns regnet?

    müss ma dann im freien in der siffe party machen oder gibts da ein zelt so wie auf den bildern auf der Gärtla-HP?

  • Zitat

    Was ist eigentlich wenns regnet?


    Dann werden wir nass.

    Zitat

    müss ma dann im freien in der siffe party machen oder gibts da ein zelt so wie auf den bildern auf der Gärtla-HP?


    Stell dich net so an!

    Nee mal Spaß beiseite, dass Wetter ist doch total sekundär, jede Party ist nur so gut wie die Gäste die diese besuchen und was diese draus machen.
    Soll heißen liegt an uns:D

  • ja scho... wurscht ist es mir scho.. aber es ist halt arsch kalt wenn man nass ist :D

    in so fern würds mi scho interessieren wie viel klamotten ich zum wechseln einpacken soll :cool:

  • Mal ne Frage an die Einheimischen: wie siehts mit parken in der Gegend aus? Gibts da Chancen während RiP oder park' ich besser woanders & fahr mit der Bahn weiter?

    Ich komme aus Richtung München...

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Hi Chim!!!

    Am RIP-Wochenende hast du keine Chance nur irgendwo in der Nähe zu parken :( !!! Alles belegt, abgesperrt oder als Zeltplatz umfunktioniert...

    Ich würde mir einen Routenplaner bis "Hasenbuck" ausdrucken, dort an der U-Bahn parken, mit der U-Bahn bis Hauptbahnhof und dann in die S-Bahn bis zum Stadion...

    Gruß :daumenhoch:

    Bin sehr gespannt auf Samstag...:headbanger:

  • servus leutz,

    also ich und noch n paar kumpelz sind morgen bei jeden Wetter dabei!
    so wies aussieht wirds zwar etwas regnen aber scheiss drauf :)

    gruss grägg

    :rockgitarre:

    Nachtrag:

    gibts au merchan. sachen im gärtla von euch?

  • Zitat von Chim

    Mal ne Frage an die Einheimischen: wie siehts mit parken in der Gegend aus? Gibts da Chancen während RiP oder park' ich besser woanders & fahr mit der Bahn weiter?

    Ich komme aus Richtung München...

    Würde vorschlagen Du parkst wo anders und fährst mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Nürnberger Hauptbahnhof. Im Hauptbahnhof ist Treffpunkt um 12 Uhr vorm Eingang zum Mc Donalds. Da kann jeder hinkommen der den Weg nicht weiß oder einfach mit rausfahren will! Wir fahren dann von dort mit der S-Bahn zum Gärtla.

  • 12:00 Uhr? sollte machbar sein.
    Ich hab mir den Weg zu diesem Hasenbuck mal angeschaut - sieht recht einfach aus...

    Wenn ich mich um 10:00 aufraffen kann hier loszufahren, dann schlag ich gegen mittag am HBF auf.

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • ALLLLLLLSOOOOOOOOOOOOO...


    Kleine Planänderung...
    Ich "muss" doch nicht allein fahren (mein Nachbar hat sich doch "überzeugen" lassen, dass ein Ausflug mit den Schwiegereltern nix dolles ist :D )

    Allerdings fahren wir erst mittags los & schlagen ab ca 14:00 in N auf.


    In diesem Sinne - bis morgen

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • In einem anderen Board, in dem ich ab und zu ein wenig Werbung für Frei.Wild mache, wurde heute folgendes geschrieben:

    Ich hoffe, ich komme am 17.6. in Dinslaken rein, damit ich mir auch mal ein Bild machen kann :)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Kann dies nur bestätigen war Obergeil !!!!
    So nahe an der Band ,mit ihnen reden und danach am Wohnwagen noch
    bissel feiern ...war einfach genial!

    War mit meiner Familei da (Frau ,und Kindern 6 und 11Monate !)
    und muß sagen es gab keinerlei Probleme ,Streß oder Gewalt .

    Frei.Wild haben super gespielt und sind auch auf das Puplikum eingegangen
    auch wenn es nich "viele" waren .
    Wie nicht anders zu erwarten war wurde jeder Song mitgegröllt:rockgitarre:
    egal ob eigene oder Onkelz .

    Mit einen Wort Supergeil.Danke für diesen schönen Abend.

    :headbanger:

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Soooo. Wir sind jetzt auch wieder gut in München angekommen. Die 2 Tage in Nürnberg waren echt spitze. Unser Campingplatz war praktisch im Gelände von RIP :D :D

    Zuerst mal möchte ich sagen, dass des Konzert echt absolut Oberhammer war. Die Songauswahl war klasse und die Stimmung ebenso. Dennoch möchte ich auch ein paar kritische Anmerkungen zu dem Abend machen.

    1. Wer keinen Alkohol verträgt sollte am besten die Finger davon lassen. Und wer ihn Verträgt aber nicht verantwortungsbewusst damit umgehen kann sollte ebenfalls die Finger davon lassen. Das kanns einfach nicht sein, dass manche Leute so stock besoffen durch die Gegend laufen und einfach nichts mehr mitbekommen. Rumpeln durch die Bierbänke dass sämtliche Krüge auf den Boden fliegen, scheissen sich nichts wenn sie andern beinahe ihren Krug in die Fresse donnern und ebenso wenig wenn sie andern eine ungewollte Bierdusche verpassen. Ich bin keine Spassbremse und ja des ist ein Festival.. und von mir aus kann jeder saufen was er will... wenn er sich noch seinem Alter entsprechend verhält. Wer Glasflaschen aus purer Trunkenheit auf Leute wirft ist entweder nicht mehr ganz sauber im Kopf oder wurde bei der Gehirnvergabe gänzlich übersehen.

    2. Dass viele Onkelz-Fans diese obengenannten Eigenschaften zu genüge besitzen war mir eigentlich schon immer klar aber dass sie teilweise so dermaßen asozial sind war mir neu. Ich kann es echt ned verstehen dass nach einem Konzert dieser Art (mit 50-60 Leuten) ein Partyzelt so versifft aussehen kann. Was glauben manche eigentlich wer den Scheiss weg macht??? Dass Punkt 2 den Punkt 1 bedingt muss ich wohl nicht hinzufügen. Ich finde es schade dass man den Laden halb auseinander nehmen muss um Spass zu haben. Es liegt beim Betreiber ob er sich das ein weiteres mal gefallen lassen will... Aber wenn es ihm nicht gefällt schaden manche Fans mit ihrem asozialen Verhalten eigentlich nur der Band. Ihr seid selbst schuld wenn eine Band dort vielleicht nicht mehr spielen darf nur weil sich manche Leute nicht benehmen können. Ich hoffe dass sich die Leute die gemeint sind auch angesprochen fühlen. Ihr macht es euch nur selbst kaputt! Also mir tat des Mädel leid das den ganzen Saustall wegräumen durfte... aber das haben manche Leute wohl schon gar nicht mehr mitbekommen bei 3 o/oo!

    3. Über den Pogo muss man glaub ich auch nicht viel Sagen... Man muss anderen nicht die Rippen brechen um Spass zu haben. Wenn einer zu Boden geht wird ihm zwar wieder aufgeholfen... aber ob man den anderen vielleicht wirklich verletzt hat interessiert niemanden. Wie auch?? Bei 3 o/oo kriegen manche anscheinend gar nix mehr mit. Wer mit geballten Fäusten auf kopfhöhe pogt gehört für mich einfach der Halle oder des Zeltes verwiesen. Und gerade wenn kräftig gebaute Jungs mitmischen sollten sie vielleicht auch mal drüber nachdenken was passiert wenn sie ihr 150 kg Kampfgewicht gegen jemanden donnern der eigentlich am Rand steht und vielleicht noch in die Bierbank fliegt.

    so... das wars eigentlich schon zu den Fans...

    Allgemein (diese Punkte ausgenommen) fand ich es echt gelungen. Wir hatten alle unseren Spass und jetzt hoffentlich ein paar gute Erinnerungen an diesen Abend.

    Schade fand ich noch dass "Mexico" und "Das Land der Vollidioten" 2 mal gespielt wurden. Frei.Wild hat doch ein fettes Set zu bieten mit sooo vielen geilen eigenen Songs und sooo vielen Onkelzcovern. Ich denke dass sowas nicht nötig ist zumal ich gerne noch mehr von FW gehört hätte :daumenhoch:

    So denn.. Das waren eigentlich die Sachen die ich sgen wollte. Jetzt könnt ihr mich als Moralapostel oder Festival-Stimmungskiller darstellen - des ist mir egal. Ich hab schon oft gesehen dass es auch anders geht!

    Greetz

    Martin

  • MUhahaha

    Wieder daheim! und ich muss sagen ES WAR DER OBERHAMMER wiedermal!
    Ich werde mit sicherheit JEDES Konzi mitnehmen was in Germany ist! Zumindest werde ich es versuchen! Mal schauen was mein Geldbeutel sagt!

    Frei.Wild is einfach nur der OBERHAMMER und ich kann sie nur jedem empfehlen!!!! Die leutz die da waren waren auch GEIL drauf!
    Die negativen sachen sind mir zum teil nicht UNBEDINGT aufgefallen, da ICH persoenlich MEINEN spass hatte!!!!

    Hierbei moechte ich mich bei UNBEKANNT bedanken der seinen Nick vergessen hat und Felix das Ihr es Beast (Jenniene) ermoeglicht habt das sie ein wenig mit mir feiern konnte, IHR HABT auf die KIDZ uffgepasst :)

    @ Jonas D.A.N.K.E fuer die schlafmoeglichkeit bei dir :D

    @ FREI.WILD HAMMERGEILER Auftritt, macht weiter so!

    @ Rippi DANKE fuer ALLEZ!

    Lenschen

  • @ lensche supi endlich n bild wo ich auch drauf bin .:D
    Hab auchn paar gemacht werd sie dem Michl senden denk mal gibt wieder
    auf der Seite Bilder von Konzert.

    Weiterhin glaub ich die positiven haben den negativen Sachen überwogen.
    Ist jedenfalls mein Eindruck gewesen .
    Da ich nach dem Fußball immer ins Gärtla geh war des gestern harmlos .
    Das es ein zwei Schwachmaten gibt is auch klar und net zu verhindern.

    Alles in allen wars wi schon gesagt geil.
    Grezz shaky

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • der UNBEKANNTE ist auch wieder gut nach hause gekommen. :D

    Das Konzert war geil ohne Ende & am Pogo gabs bis auf ein / zwei Aussetzer eigentlich nichts auszusetzen. VOLL NORMAL...

    Bis gestern wusste ich garnicht, dass ich eine Tochter habe: "Sie hat voll deine Augen"... ääähhh... stimmt... :D

    Grüße noch an Beast & ihre beiden Mädels ;)

    Btw: shaky, wo bist du auf einmal hin verschwunden?


    Ansonsten: wir sehen uns bei einem der nächsten Konzerte sicherlich wieder

    Frei.Wild, macht weiter so :headbanger:

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Also ich kann auch nur sagen das es Super Geil war! Party ohne Ende mit den Jungs! :D :D

    Hier sind meine Bilder...einige davon werden auch noch auf der FWSC Seite eingepflegt! *klick*

    Bis nächsten Freitag!
    Greetz Rippi

  • Freiwild...

    ...was den Durst nach Rock in meinen Ohren stillt!!!!

    Also ich muss sagen dass nicht nur das Konzert absolut genial war, sondern sowohl alle anwesenden Fans als auch im speziellen die Band einfach nur OBERGEIL waren. Danke für diese schönen Stunden und ihr wisst ja:

    Immer weiter rocken!