Frei Wild Nürnberg

    • Offizieller Beitrag

    Also der VVK Preis liegt bei Euro 10.-
    Abendkasse bei Euro 12.-

    Was spricht für den Vorverkauf?

    1. Wenn Du am 13.10. und 14.10.2006 zum Konzert gehst, erhälst Du beide Tickets für Euro 16.- im Shop. Solch ein Fall ist bei der Abendkasse nicht möglich.

    2. Wenn Du nur nach Nürnberg kommst, dann spricht noch ein Punkt für Vorverkauf. Und zwar ist die im Gärtla, und wenn dort zu voll wird, dann ist leider keine Abendkasse mehr geöffnet. Aber bei Vorverkauf kommst Du immer noch rein.

    Muss aber jeder selbst entscheiden.

    Ich selbst habe meine sämtlichen Onkelzkarten immer im Vorverkauf gekauft! ;)

  • da spielen se einmal 50 km von mir entfärnt und ich geh ned hin so ein mist *heul*

  • kurz ne frage:

    1. wo kann cih karten im vvk fürs gärtla bekommen?

    2. sin die bis donnerstag bei mir wenn cih spätestens morgen bestell?

    gruss grägg

  • Servus
    Werde auch am Freitag im Gärtler sein freu mich schon voll drauf des wird richtig geil FreiWild is ne richtig geile Bänd die Stimmung macht allso bis Freitag

    • Offizieller Beitrag

    Kurz zur Info, am Freitag wird es eine Abendkasse geben, für alle, die nicht im Vorverkauf die Karten geordert haben.

    Abendkasse Euro 12.-

    Alle, die zwar per Vorkasse bestellt haben, aber die Bestellung noch auf ROT steht, sollten sich kurzfristig per Mail melden. Selbstverständlich nur, wenn der Betrag auch überwiesen wurde.

    Freue mich auf Freitag man sieht sich !

  • Zitat von FWSCMichl;2175

    Kurz zur Info, am
    [COLOR="Red"]Samstag[/COLOR] wird es eine Abendkasse geben, für alle, die nicht im Vorverkauf die Karten geordert haben.

    Abendkasse Euro 12.-

    Alle, die zwar per Vorkasse bestellt haben, aber die Bestellung noch auf ROT steht, sollten sich kurzfristig per Mail melden. Selbstverständlich nur, wenn der Betrag auch überwiesen wurde.

    Freue mich auf Freitag man sieht sich !

    Will nich klugscheissen,aber sollte da nich auch Freitag stehen??:)

  • ich freu mich schon so auf freiwild ich bin an beiden tagen dabei!wird ne riesen party!

  • Ich hätte noch zwei Karten für Freitag.Kann leider nicht auf´s Konzert gehen in Nürnberg.Bin am Dienstag operiert worden.Wer noch Karten braucht,könnte sich diese bei mir abholen.

  • ok
    etz is eh scho zu spät um noch karten zu ordern...
    ich geh etz einfach los und bin gegen 6-6.15 dort...hoff dasses ncoh karten gibbd...bzw dass die kasse scho offen hat....(oder ich wenigstens aweil ans bier rankomm )

  • Also ich werd mich jetzt auch langsam fertig machen und dann reinfahren freu mich schon richtig bin schon richtig heiß auf das Konzert bis später

  • Boah man wars gestern hammer! bei mir is zwar alles rot/blau aber trotzdem hammer geil nur schade das am schluss dann der Stromausfall war und sie nurnoch 2 abschluss lieder spielen konnten.

    Mfg Michi

  • Ich muss auch Sagen es war einfach nur Geil bis auf des das dann Stromausfall war aber sonst einfach nur Geil auch nen schönen Gruss an die Gäste aus den Schwabenland die ich kennen gelernt hab und an alle die so da waren und natürlich an alle die nach den Konzert noch mit im Littl Rock gesoffen haben wo auch die bänd dabei war es war Spitze ich hoffe ihr kommt wieder

  • boah mir tut alles weh......
    war aber richtig fett.. und Little Rock war dann total absturz *prost*
    aber scheisse war die schlecht nacht am Nürnberger Hbf...:D
    Irgend son Drogenhund hatt mich aufgweckt und die bullen ham irgendwelches sinnloses zeug daher gelabert nee

    Sie konnt mir aba nichts anhängen und dann ham se mich weiter pennen lassen :daumenhoch:

  • es war verdammt geil :)

    alles tut mer weh...ein voll erfolg :headbanger:

    thx für die bilder :)

  • schließ mich da mal an war obergeil !!!! thx an die jungs

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind