Frei.Wild und FWSC Auto-Aufkleber

  • Hallo Leute,

    vielleicht war das schon mal ein Thema aber ich hätte da mal einen Vorschlag für einen persönlichen FWSC-Autoaufkleber.
    z.B. F.W.S.C. Member No. 111 oder so ähnlich. Eventuell kauft man sich einen FWSC Aufkleber (wenn es denn schon neue gibt) und jemand lässt extra welche mit der Mitgliedsnummer jedes V.I.P. (Member No. 111) anfertigen, die man dann auch erwerben kann und sich unter oder neben dem offiziellen FWSC Aufkleber klebt. Sieht bestimmt geil aus und macht die Sache persönlich.
    Denkt mal darüber nach.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ich weiß ja nicht, ob es technisch machbar ist, aber beim Textdrucken, geht es ja auch mit einer laufenden Nummer, so dass auf den Seiten immer fortlaufend nummeriert wird. Soll natürlich nicht unermessliche Kosten verursachen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Eventuell kauft man sich einen FWSC Aufkleber (wenn es denn schon neue gibt)

    Derzeit gibt es keinen FWSC Auto-Aufkleber, sondern nur den Frei.Wild Heckscheibenaufkleber

    Vielleicht ist sowas geplant, wenn das neue Loge des FWSC e.V. ausgesucht ist, iist aber auf jeden Fall ne gute Idee :daumenhoch:

    Aber wegen der Member Nummer schließe ich mich der Meining vom Waidelich an

  • Denke auch dass es enormer Aufwand wäre. Bzw. Zu kompliziert mit den Nummern. Klar kann man es maschinell durch nummerieren lassen aber man weiss ja nicht wer dann einen Aufkleber haben will. Ich bin z.Bsp. Nummer 306 dann hat man bis man bei meiner Nummer ist schon 305 Aufkleber gedruckt und wenn ihn aber nur manche davon haben wollen, könnt man den rest in die Tonne kicken.
    Ich hab das Glück dass sich einer meiner Kumpels eine Maschine zum Aufkleber drucken gekauft hat. Wir (ich hab im Moment kein Auto mehr) sind da natürlich flexibel :D :daumenhoch:

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Es wird evtl. [BLINK]VIP[/BLINK] Supporters Aufkleber für´s Auto geben. Aber in welcher Form uns Design muß die Vorstandschaft noch klären. Habt etwas gedult ich werde das bei der nächsten Sitzung ansprechen. Aber generell ne gute Idee. :daumenhoch:
    Vorschlag:

    Freiwild
    Supporters Club
    Region oder Chapter z.B. München oder Süd oder ähnliches

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki (6. September 2008 um 14:43)

  • Zitat

    Original von Hacki
    Es wird evtl. [BLINK]VIP[/BLINK] Supporters Aufkleber für´s Auto geben. Aber in welcher Form uns Design muß die Vorstandschaft noch klären. Habt etwas gedult ich werde das bei der nächsten Sitzung ansprechen. Aber generell ne gute Idee. :daumenhoch:
    Vorschlag:

    Freiwild
    Supporters Club
    Region oder Chapter z.B. München oder Süd oder ähnliches

    Na da wird doch der Hacki schon konkreter. :wiegeil:
    Das mit den Regionen ist natürlich auch ´ne gute Idee

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Das mit den eigenen Nummern war ja nur mal ´ne Überlegung wert. Wenn es zu teuer wird, macht es natürlich keinen Sinn.
    Deswegen freue ich mach aber auch auf die hoffentlich bald erscheinenden FWSC VIP Aufkleber, wie Hacki sie andeutete. :hops:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Das mit den eigenen Nummern war ja nur mal ´ne Überlegung wert. Wenn es zu teuer wird, macht es natürlich keinen Sinn.
    Deswegen freue ich mach aber auch auf die hoffentlich bald erscheinenden FWSC VIP Aufkleber, wie Hacki sie andeutete. :hops:

    wird aber wohl noch ein paar Wochen gehen :D

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • wird aber wohl noch ein paar Wochen gehen :D[/quote]

    Ist schon klar. Gedulden wir uns. Können uns ja auf viele andere Dinge in der Zwischenzeit freuen. :cool:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (6. September 2008 um 19:11)

  • :daumenhoch:ich denke das der heckscheibenaufkleber für den anfang schon eine super idee war und er für die heckscheibe ausreicht da es zu groß wird wenn noch die V.I.P darunter kommt. mfg. Hartie

    :freiwild:[BLINK]F.W.S.C. Member N°. 276[/BLINK]

  • Ja sicher. Doch es sollte ja ein extra FWSC-Aufkleber sein, der dann ja nicht so groß sein muss. Ist ja auch egal. Hacki bringt die Idee mit dem FWSC-Aufkleber in der Vorstandschaft auf die Tagesordnung und wir werden dann sehen, was daraus wird. Ich bin jedenfalls gespannt. Ob nun mit oder ohne Nummer. Wenn die regionale Zugehörigkeit erkennbar ist, schwillt auch schon meine Heldenbrust.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (8. September 2008 um 07:25)

  • Zitat

    Original von empty
    Die regionale Zugehörigkeit sieht man doch am Nummernschild :P

    das hab ich mir auch schon gedacht was bringt des wenn es nochmal auf einem aufkleber steht???

  • Wenn ihr euch mein Nummernschild (MOL) anschaut, was meint ihr, aus welcher Region ich komme. Spontane Antwort bitte, nicht nachschauen. Wenn man kein "B" oder "M" oder sonstige Buchstaben auf seinem Kennzeichen hat, fällt eine Zuordnung mit Sicherheit schwerer. Also ganz so leicht mit einer Ableitung vom Kennzeichen ist es dann doch nicht. Außerdem kann eine regionale Zuordnung auch mit Himmelsrichtungen erfolgen. Leute, ich wollte eigentlich nicht wissen, was nicht geht, sondern zu einer Diskussion anregen, um heraus zu finden, was machbar ist. Schließlich geht es in unserer Satzung darum, die Band Frei.Wild bekannter zu machen. Neue Mitglieder für den FWSC zu gewinnen ... Ist es da nicht ein Vorteil, wenn ein Interessent gleich auf meinem Auto lesen kann, dass es auch hier in seiner Heimatregion einen Chapter vom FWSC gibt?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von AGF|Waidelich
    Also wenn dann FWSC SChwaben.. oder FWSC Berlin steht ist schon n unterschied ob nu nummerschild oder so ne aufschrift find ich

    Meine Rede!!! :danke:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich weise mal darauf hin, dass ich nen Smiley hinter meinem Kommentar hatte. Aber egal.
    Man sieht ja auf nem Nummernschild nicht nur die 3 Buchstaben, sondern auch das Bundesland. Nur so nebenbei.
    Ich fänds auch nicht verkehrt, wenn da bei mir dann "Frei.Wild Supportersclub e.V. - Chapter: ehemalige DDR" stehen würde :D

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216