• Die Jungen Röemer sind nun auch bei EMP im Programm. Folgendes Review wird in Kürze online gestellt und wohl auch im nächsten Katalog abgedruckt:

    Zitat

    Die Jungen Röemer aus Österreich sind aus der deutschsprachigen Rockszene schon lange nicht mehr wegzudenken, ist die Band doch bereits seit 1995 aktiv. Nach einer 5-jährigen Schaffenspause präsentieren sie uns nun ihr neues Album Dekubitus Prophylaxe und zeigen ihren treuen Fans, aber auch den Kritikern wieder, wer hier Herr im Hause ist. Der Tradition der Band folgend wird wieder einmal kein Blatt vor den Mund genommen - kritische und zum Nachdenken anregende Texte mit enormer Sprengkraft sind die Folge. Ob nun Kriege, die Justiz, Politiker, Medien oder der gesellschaftliche Werteverfall zum Thema gemacht wird, jeder bekommt sein Fett weg. Dies wurde musikalisch versiert in melodische Songs verpackt, und so erwartet uns hier ein Nackenschlag nach dem anderen. Die charakteristische Stimme des Sängers und das abwechslungsreiche Gitarrenspiel runden eine Veröffentlichung ab, die sich allerdings musikalisch und textlich den Vergleich mit der Musik der Böhsen Onkelz gefallen lassen muss.
    Andreas Etzrodt

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • fast jede noch so kleine band vertickert irgendwo ihre shirts und von den jungen röemer findet man nix, seltsam...

    Zitat

    Original von bozi
    am besten frägst du das bei ihnen selber nach, über ihre myspace-seite http://www.myspace.com/jungeroemeronline

    oder bei ihren konzerten...

    mal schauen vllt in alsfeld, aber danke für den tipp

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • die röemer gibts erst seit paar monaten wieder, sie haben sich nach langer auflösung wieder zusammengefunden, deshalb muss alles erst wieder in gang kommen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • grade eben antwort bei myspace bekommen, vllt interessiert das ja auch ein paar andere leute hier.

    Zitat

    Merch gibts bald auf der neuen Homepage..bitte noch etwas Geduld.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von bozi
    die röemer gibts erst seit paar monaten wieder, sie haben sich nach langer auflösung wieder zusammengefunden, deshalb muss alles erst wieder in gang kommen...

    Im Oktober konnte man jedenfalls schon welche auf dem Konzert kaufen, Neben der Fehlpressung der CD :D

  • :wiegeil:

    he is ja saugeil, dass sie die röemer für ihren support nehmen. meiner meinung nach n großes ding, weil die röemer auch musikalisch ne top band sind und meines erachtens nach noch viel zu unbekannt.

    muss mir dringend karten checken!!!!! :daumenhoch:

    rock on!

    grüße

  • Ich finde das mal echt hammergeil, dass 2 so geile Bands gemeinsam auf Tour gehen. Ich muss ehrlich gestehen...für mich sind das DIE 2 geilsten Bands des Deutschrock und ich kann es kaum erwarten die live zu sehen. Das wird sicher ein Fest für die Gehörsinne und eine geile Zeit!

    :groesten:

    herzliche Grüße an alle Frei.Wild supporter und Röemer Fans!!

    grüße Konfuzius

  • [Blockierte Grafik: http://www.agf-radio.de/wp-content/uploads//jr_special.jpg]


    Quelle

  • "Daumen hoch" :danke:


    für den Auftritt der "jungen Röemer" in Kiel als Vorband von Frei.Wild!!!

    Hat mir sehr sehr gut gefallen!

  • Ich hab mir nach dem konzert auch die cd von den jungs gekauft... wurde auch gleich noch unterschrieben von den dreien...freu.

    war wirklich ein super auftritt...

  • Schade das ich mich mit dieser Band vor dem Konzert am 03.03 nicht so viel befasst habe. Hab mir gleich das neue Album besorgt und höre es seit dem rauf und runter. Echt klasse die Jungs!

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704