Bereits vorbei ! - 2008/11/15 | Frei.Wild in Berlin

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Also ich würd da mal nochmal anrufen oder hinschreiben, alles versuchen, des ist ja schon fast ne Woche jetzt und normalerweise benötigt die Post höchstens 3 Tage ..........

    da schließe ich mich Nessi an, schreib nochmal ne Mail hin
    denn gehste den halt aufn Sack, egal es geht um deine Karten ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ok danke^^

    Hab da jetzt nochmal eine Email hingeschrieben und hoffe mal das die Karte sobald wie möglich hier ist. Das trotz rechtzeitiger Bestellung zu verpassen würde mich zur Weißglut bringen.... :teufel:

    naja wer interesse hat den halte ich aufm laufenden :daumenhoch:

  • Hallo,

    ich habe gestern den Ticket Shop geschrieben das ich glaube das meine Karte vor dem Konzert nicht mehr zu mir kommt! Heute haben sie mir das Ticket storniert :teufel:

    Wisst ihr wie ich jetzt noch an ein Ticket komme?

    Kann man es vielleicht an der Abendkasse abhohlen?

    Macht es gut

    Clemens

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    aber schnell bestellen, gibt es nur noch bis Sonntag :D

    supi tickets sind da, hat mal wieder supi geklappt :wiegeil: :danke:

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • An der Abendkasse wird es noch 250 Tickets geben! Also früh da sein...19 Uhr öffnet die AK!

  • Ja vielen Dank!

    Vielleicht hat ja trotzdem noch wer welche übrig dann könnt ihr euch gerne bei mir melden!

  • Schlechte Nachricht


    Für alle die gehofft haben ich nervensäge bekomm meine Karte nich und komme dadurch nich :lachen: :lachen:
    Hab ne mail bekommen das die mich auf die Gästeliste schreiben das meine Karte bezahlt ist und ich die dann da kriege. :D
    Was meint ihr, gilt das dann noch als VVK-Karte?

    MfG
    Pantera/dennis

  • Naja, in der Email stand ich wär auf der Gästeliste und könnte mir meine karte am Eingang abholn. Ach ich zitier einfach komplett:
    "
    ich habe dich jetzt mit einer bezahlten Karte auf die Gästeliste gesetzt.

    Du kannst die Karte am Samstag ab 19 Uhr am Eingang abholen."

    Na mal schaun, wär schon was extrem geiles wirklich Weidner, Kevin und Pe zu treffen.... Aber bei meinem Glück, hab noch nie ne auslosung gewonnen :daumenrunter:

    aber selbst wenn nich, der Abend wird sicher verdammt geil^^

  • Ich bin endsauer, werde reingelassen und dann vom Security darauf hingewiesen das ich ohne Begleitperson das Konzert nicht besuchen darf (bin 16), wurde weder auf den Karten noch auf den gelben Aushängen auf der Tür vermerkt :teufel:
    Trotzdem vielen Dank nochmal an die Leute aus Wittenberge (Reno und Iltis) dafür das sie mir da nochmal helfen wollten, danke Jungs!
    Tja sind die fast 20€ "im Arsch" was für nen Schüler wie mich bdeutet das der Großteil seines Taschengeldes weg ist und seine Lieblingsband wahrscheinlich frühestens nächsten Sommer sehen kann :(

    Naja hoffe euch hat das Konzert gefallen, beste Grüße aus der Hauptstadt

  • Das Konzert in Berlin war der Oberhammer!!! :danke:

    Ich fand es war eines der geilsten Konzerte in diesem Jahr... :daumenhoch:

    Der Sound war geil, die Halle hat gerockt und die Stimmung war extrem geil!!

    :freiwild::groesten:

  • Positives:
    Top Location
    Geile Stage
    Hammer Sound
    Super Stimmung
    Philip legte eine super show hin
    langer Frei.Wild gig

    Negatives
    Die Bier Preise !!! Wucher !
    Als Frei.Wild fertig war , war der Merch schon ausverkauft
    Der Mann von der Licht-Technik ... Denn irgendwie passte das manchmal ganz und gar nicht das Puplikum wurde meist zum falschen Zeitpunkt beleuchtet und irgendwie wars einfach komisch...

    Zum Konzert: Also ich hab keine ahnung was Phips so antrieb aber ich weis nicht ob er dieses jahr jemals so rumgerannt und rumgesprugen ist ! Mit dieser Bühnen-Energie motivierte er Band-Mitglieder und Puplikum. Und so kam ne bomben Stimmung auf ! War ein echt geiles Konzert und definitiv eins der besten dieses Jahr ! Auch dank der geilen Bühne und der hervoragenden Sounds... Nur das Licht eben :(


    Cheers Pat

  • kann mich da nur anschließen... wobei Frei.Wild auch gern hätte länger spielen dürfen!!

    aber alles in einem hat es sich echt gelohnt!! :daumenhoch: :daumenhoch:
    war nen geiler abend mit echt coolen leuten!!

    :groesten: :groesten: :groesten:

    auf zur nächsten party!!

  • Super Abend, nur Heilige Bruehder haben mir persönlich viel zu lange gespielt - fand die nich allzu gut. Es kam mir vor wie gefühlte 3h. Und der Bierpreis war ne Frecheit - hab demnach deutlich weniger getrunken als ich mir eigentlich vorgenommen hatte.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • na koju hast gereicht der war leicht voll würd ich sagen :D :D

    ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen:

    geiles Konzi, coole location und scheißs Preise

    und was mit phillip los war das würd ich auch gern wissen der hat da ob sowas von gerockt das habe ich dieses jahr noch gar nicht erlebt!!!!!!! :groesten:

    liegt vielleicht daran das er wieder in BERLIN war........ :D :D :daumenhoch:

  • Der Abend war echt geil.

    Mal kurz die Highlights wie ich finde:

    -Die Stimmung!!!
    -Das Mexico-Acapella von Kevin
    -das Stagediving von den 20-30(???) leuten
    -der Heiratsantrag auf der Bühne da (auch wenns schnulzig war wie der ein oder andere Anmerkte, aber sind wa mal ehrlich, was wäre das leben ohne schnulze? Frauen wären nur halb so glücklich und würden männer nurnoch halb so glücklich machen :D :D)
    -Die bühnenpräsens von Frei.Wild, die waren ja echt geil drauf da :daumenhoch: :daumenhoch:

    Joa und allgemeine Sachen wie der Sound etc.

    Aber die Bierpreise waren echt ne schweinerei!

    Aber irgendwie hab ich die BayerrrRRRrrrn am späteren Abend garnich mehr gesehn, schade eigentlich.

    Was noch zu sagen wäre:
    Die heiligen Bruehder waren irgendwie dann doch nichmehr so ganz das was ich mir erhofft hatte, aber vielleicht war auch einfach die Energie futsch so spät, aber so wirklich mitgerissen habense mich nichtmehr.

    Ansonsten, geiler Abend :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Auch wieder in den eigenen vier Wänden, habe ich mir sofort die Fotos angeschaut.
    Ich kann meinen Vorrednern fast überall zustimmen.
    1. Frei.Wild war megageil
    2. Die Leute waren gut drauf
    3. Die Getränkepreise an sich waren mehr als eine Frechheit
    4. Die Location finde ich persönlich nicht so gut. Die Bühne sollte etwas höher gebaut werden. Man hat nur in den ersten drei Reihen eine Chance was zu sehen, na ja mag vielleicht auch an meine gering bemessene Körpergröße liegen
    5. Der Sound war spitze!!!
    6. Die Heiligen Brühder waren zwar musikalisch gut, was die Instrumente anging, aber die Stimme war dünn und passte gar nicht. Da fand ich Dirk und Durstig um einiges besser.

    Ich finde sowieseo, dass zwei Coverbands an einem Abend eine zu viel ist, zumal viele Leute nach Frei.Wild abgehauen sind.
    Geil war aber, dass während die Brühder spielten und die drei Onkelz die Empore betraten das gesamte Publikum eine 90° Drehung nach rechts machte und die Show auf der Bühne ignorierte.

    Hat eigentlich noch jemand von uns beim Meet&Greet gewonnen?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324