Bereits vorbei ! - 2008/11/15 | Frei.Wild in Berlin

  • Zitat

    Original von fortuna95


    Na Super, am Montag erfährt man erst, wer beim Gewinnspiel gewonnen hat, und ob man dann noch ne 2. Karten bräuchte...^^

    Klar musst du dich in Ungeduld üben, um zu erfahren, ob du gewonnen hast. Aber wo ist das Problem? Die Nessi ist bestimmt so lieb und reserviert dir eine Karte im Gewinnfall, so dass du deine Frau auch mitnehmen kannst. Ganz abgesehen von der guten Aussicht 3/4 der Onkelz zu treffen, so ist der Gig in Berlin allemal ´ne Reise wert. Überlegs dir!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Klar musst du dich in Ungeduld üben, um zu erfahren, ob du gewonnen hast. Aber wo ist das Problem? Die Nessi ist bestimmt so lieb und reserviert dir eine Karte im Gewinnfall, so dass du deine Frau auch mitnehmen kannst. Ganz abgesehen von der guten Aussicht 3/4 der Onkelz zu treffen, so ist der Gig in Berlin allemal ´ne Reise wert. Überlegs dir!

    Ja klar lohnt es sich, jedoch sind die 600 km aus Düsseldorf als Schüler mal eben nicht wirklich nen Zuckerschlecken, daher ist Planung angesagt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fortuna95 (6. November 2008 um 20:28)

  • Und das des ne Reise wert ist !!!!

    Scheiß auf die Km .... die Party möcht ich nicht verpassen..

    Ob gewinnen oder net !!

    Auf jedenfall dabei,dabei, dabei !!!

    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Ist schon klar. Kann das verstehen. Ich bin schon lange kein Schüler mehr, aber die Kohle ist auch knapp, wenn man so viele Mäuler zu stopfen hat wie ich :D

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Rigorch Bury

    Wenn da mal nicht jemand hoch motiviert ist ;)


    Na du etwa nicht ??

    ohhh noch eine Woche..... schief !!

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    aber schnell bestellen, gibt es nur noch bis Sonntag :D

    merci, geil, wurden eben bestellt , da sind wir in Berlin wenigstens wieder vollzählig

    man wird das geilo
    :danke:

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • So Leute,

    nur noch wenige Tage bis zum Hauptstadt Gig :youpi:
    eine Frage hab ich noch, wird es am Samstag eine Abendkasse geben,
    hab gehört es sollen noch genug Karten vorhanden sein?

    da ja bei Melly jez zu spät ist, also wie siehts aus??

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Yeah in wenigen Tagen isses soweit! :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Aber meine Karte is noch nich hier... hab vor 15 tagen bestellt.... hoffe die kommt noch rechtzeitig ;) ;)

  • Zitat

    Original von Rippi
    So ich habe gerade nochmal mit Ralf Werner (BOSC Chef) geschrieben.
    Es wird an der Abendkasse noch 250 Tickets geben!!! Wer zu erst kommt....
    19 Uhr öffnet die Abendkasse!!!

    Greetz Rippi

    gut wunderbar Rippi, ick danke Dir für die schnelle Info
    werd ich so weiterleiten an die, die noch eine brauchen :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fb86bln

    gut wunderbar Rippi, ick danke Dir für die schnelle Info
    werd ich so weiterleiten an die, die noch eine brauchen :daumenhoch:

    Du weisst aber schon, dass Du bei mir ne Karte reserviert hast ? :D

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    Du weisst aber schon, dass Du bei mir ne Karte reserviert hast ? :D

    ja na klar weiß ich das Nessi, das ist auch gut so und soll auch so bleiben
    paar kumpels haben nachgefragt weil sie jez doch mit wollen deshalb
    hatte ich das mal angefragt :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Wollen wir uns vorher noch irgendwo treffen! Bin nämlich schon den ganzen Tag in Berlin! also könnte dann so ab 17 uhr muss vorher noch beim umzug helfen! gibt es irgendwas in der nähe der columbiahalle?
    oder wäre es sogar ratsam früher da zu sein zwecks erste-reihe-stehen-woller!

    schreibt mal! wann ihr alle ungefähr vor ort seit!

    EDIT: P.S. Glückwunsch hoehli und Fortuna95 für die Meet&Greet Karten!

  • Guten Tach Mädels und Jungs.

    joa wie gesagt werd ich nen paar min vor Einlass dort einschlagen denk ich.

    Aber ich hab ma ne frage, aber vielleicht mach ich mir auch unnötig nen Kopp^^
    Undzwar, ich war grad joggen mit meiner Hündin und hab nen bissl überlegt wie mans beim joggen gerne mal tut.
    Es geht im prinzip darum das ich vor 2 1/2 Wochen (an nem sonntag abend) meine Karte hierfür bestellt habe. Leider is sie bisher nich angekommen... da ich mir vorher schon befürchtungen hatte da was nich so wollte bei der überweisung hatte ich am 04.11 an den BOSC geschrieben ob das Geld angekommen wäre etc.. Am 05.11 hab ich ne antwort bekommen das das Geld da wäre und das Ticket zur Post raus wäre. Nur wie gesagt, bis heute nichts da und das ganze ist ja schon am Samstag....

    naja, ich will da ja auch nich stressen oder so, komtm vielleicht ein wenig blöd wenn ich denen damit wieder aufn geist gehe und denen ne mail schreibe, deshalb wollt ich ma hörn was ihr dazu sagt!?

    Wäre halt abartig wenns nich rechtzeitig hier wäre...


    P.s: Ups ausversehen ausgetragen beim Eventplaner, aber ich komm natürlich vorraussgesetzt karte kommt^^
    Also was sagt ihr?
    Soll ich lieber geduld haben und beruhigt warten oder doch nochmal hinschreiben?

    Hab die karten direkt über https://www.freiwild-supporters-club.de/www.bosc.de bestellt gehabt.

    hoffe könnt mir weiterhelfen, bin da unsicher weil ich sowas sehr selten mache und dann wirds halt langsam eng...

    MfG
    Pantera/Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von -Pantera- (11. November 2008 um 19:29)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich würd da mal nochmal anrufen oder hinschreiben, alles versuchen, des ist ja schon fast ne Woche jetzt und normalerweise benötigt die Post höchstens 3 Tage ..........