Bereits vorbei ! - 2008/11/15 | Frei.Wild in Berlin

  • Bin auch dabei, für den Preis und dann noch so nette anderes Bands, da brauch man ja keine Einladung mehr! :D

  • Ich werde versuchen zu kommen , aber ich will dann nich all zu lange bleiben - nach Frei.wild is dann schluss , weil mein Opa am 16.11 seinen 70. Bday hat.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Bring Opa mit, dann gibts um 24 Uhr ein Ständchen. Außerdem dir Motzkäfer noch allet jute zum 21.
    Wir sind ja fast Nachbarn. Schlappe 50 km oder so.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    2 Mal editiert, zuletzt von Fisch (8. September 2008 um 17:01)

  • Danke für die Glückwünsche... Und ne mein Opa steht da mehr auf Schlager - OMG - ... :danke:

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Zitat

    Original von onkel Torsten
    wenn Bedarf ist, bekomme ich sicher auch ne kleine Übernachtung hin. Bin ja erstaunt Dich dann mal in so ner großen Stadt zu sehen.

    Könne wir ja mal beim OFT abstimmen! Lass mich gern bestechen mit....

    Wir reden drüber. Ich denke mal, ich nehme dein Angebot an. Kannst du all deinen Leuten erzählen, dass ich komme und dann mit mir angeben. :unglaublich:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Wir reden drüber. Ich denke mal, ich nehme dein Angebot an. Kannst du all deinen Leuten erzählen, dass ich komme und dann mit mir angeben. :unglaublich:[/quote]

    Für :wiegeil: hälst Du Dich :lol:
    Das ist Obdach in der City . Das werten wir am WE aus Alter Mann

  • Wir sind schon am überlegen ob wir auch wieder die hauptstadt besuchen......steht zu 60% fest das wir fahren ...hoffe wir sehn uns....
    lg KLOSI

    Einmal editiert, zuletzt von Klosi (19. September 2008 um 15:36)

  • Mal ne Frage an die Berliner unter euch.
    Gibts denn da in der näheren Umgebung ne Übernachtungsmöglichkeit?

    you are the best – fuck the rest,
    Du bist stärker als du denkst

  • Zitat

    Original von Daniela
    Mal ne Frage an die Berliner unter euch.
    Gibts denn da in der näheren Umgebung ne Übernachtungsmöglichkeit?

    Würde mich auch sehr interessieren.

    Zum Doppelkonzert im Kato hatte ich mich damals im Ostel am Ostbahnhof eingenistet. Dadurch hatte ich eine gute An- und Abreisemöglichkeit mit der Bahn und zum Kato konnte man von dort aus ganz gut hin wandern. - An der Mauer und O2 Arena vorbei ;)

    Die Columbiahalle scheint mir da etwas anders gelegen zu sein.

  • Habe mir nun das Baxpax Downtown (Hostel) in Berlin Mitte (Friedrichstraße) gebucht. Von dort aus kommt man mit der U6 recht zügig zur Columbiahalle (Platz der Luftbrücke) und der Fernverkehr (Hauptbahnhof) ist auch nur eine Haltestelle mit der S-Bahn entfernt. Perfekt für mich.

    Schöne Grüße aus Kiel.