Welche Songs UNBEDINGT mal Live ?

  • Zitat

    Original von snook
    schlauer als der rest!!!
    wünsche, sehnsucht und wille
    bitte! :)

    Wünsche, Sehnsucht und Wille hätte was.
    Ich fände Gratissäufer nicht schlecht.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hab zwar erst ein konzert erleben dürfen (weihnachten 2010 DD).
    Aber icjk würde mir mal, der aufrechte weg, wünschen.
    Oder wurde das in der kürzeren vergangenheit mal gespielt?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von F.W-Hamm
    " der aufrechte Weg "

    Zitat

    Original von Katjuscha
    Hab zwar erst ein konzert erleben dürfen (weihnachten 2010 DD).
    Aber icjk würde mir mal, der aufrechte weg, wünschen.
    Oder wurde das in der kürzeren vergangenheit mal gespielt?

    Scheint so als wäre ich nicht mehr der Einzige.

  • schlauer als der rest
    und
    die gedanken sind frei,hatte eigentlich gehofft das ses off do tour spielen arr ham se leider ni

    Verbiegst dich jeden Tag,
    und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
    hast kein Rückgrat keine Moral
    was immer du auch sagst
    Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
    was für ein Ende wird das nehmen?
    geknechtetes Leben

  • Joo ...würde auch noch "Die Gedanken sie sind frei" sagen ..hat irgendwie gefehlt. ;)

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sabi_bo
    Ganz klar: Hupensong !!!
    Ich hoffe sie spielen das bei der Lady's Night :D


    das lied mag ich zwar net so (eines der -in meinen augen - sinnlosesten fw lieder) aber zur ladys night würd der richtig gut kommen.. geile vorstellung *lach*

  • Zitat

    Original von sabi_bo
    BOUL werden die denk ich nicht mehr live spielen ^^, ich glaub die haben dass das letzte mal GOND 2008 gespielt..

    wäre echt schade...

    ist (zumindest für onkelz-fans) eines der geilsten Lieder, meiner Meinung nach

  • Zitat

    Original von SWPzycho

    wäre echt schade...

    ist (zumindest für onkelz-fans) eines der geilsten Lieder, meiner Meinung nach

    Naja, ich finds ganz gut, so kann man sich das Lied mal anhören, aber live muss ich's nicht hören.


    • Offizieller Beitrag

    nee.. die haben das auf alle fälle später nochmal gespielt! weiß aber nimmer, wann ichs das letzte mal live gehört habe. fands aber echt toll! würd mich drüber freuen ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Freiheit!


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • ich war auch erst auf einem konzert aber des lied

    "wir sind wieder da" würd ich gerne mal hören und "mein leben meine Lehre meine geschichte"

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    ich war auch erst auf einem konzert aber des lied

    "wir sind wieder da" würd ich gerne mal hören und "mein leben meine Lehre meine geschichte"

    das lied heißt "hoch hinaus" und wird seid der gegengift tour im november immer als opener gespielt. "wir sind wieder da" ist die erste zeile im lied. nicht bös gemeint, nur ein hinweis. ;)

    ich würde mich über freiheit, die gedanken sie sind frei, schenkt uns dumheit kein niveau und wahre werte freuen :D