Krawallbrüder

  • jaja...leider bistu erst 16 und hast kein auto...und kannst noch nich alleine fahrn..........................................

    hab se bis jetz 2x mal live gesehn, fand das erste ma in berlin allerdings nich so ganz umwerfend...obwohl es ne ziemlich geile band is... :cool:

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Schreck lass nach *OT Ende*

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich sag nur HIPHIP HURRA seit jahren das volle Brett mitten in die Fresse(live wie auf CD) :great: :great:!!!!!!!
    KrawallBrüder bis in alle Ewigkeit!!!!!

  • 16.03.2008

    Wie man's sieht, wie man's nimmt - In guten wie in schlechten Zeiten

    ...wie schreibe ich das jetzt, denn das was jetzt kommt ist schon sehr lächerlich und da ich hier nicht wertend werden möchte versuche ich den Sachverhalt möglichst einfach darzustellen, trotz Verwirrung im Hirn:

    Alex unser Bassist ist raus und wir mal wieder ohne Bassist, denn Alex hat schlicht und ergreifend kein Bock mehr, geschweige denn die Nerven uns das ins Gesicht zu sagen, sprich wir hatten jetzt erst mal bandtechnisch seit 4 Wochen kein Lebenszeichen mehr von ihm bekommen..., und das wo jeder weiss wie friedfertig unsereins ist!

    Kein Grund zur Panik, ein alter Bekannter, Swen, hat jetzt den Bass übernommen und wir hoffen dass der das hin bekommt...

    Für die Gigs im Mai steht, falls unser "neuer" Basser dann noch nicht fähig ist, Marius der "alte" Basser wahrscheinlich in den Startlöchern, es wird also erstmal nichts abgesagt!

    Na wenn das mal keine "Super"-Neuigkeiten sind...

    Die neue Platte ist dennoch ebenfalls für dieses Jahr angesetzt und bleibt es auch für's erste!

    Das an Euch und uns zum Verdauen

    Pascal

    Quelle: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.krawallbrueder.de

    Woah auf die neue Platte freue ich mich auch riesig :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (17. März 2008 um 13:17)

  • 24.03.2009

    Und noch einer:

    Da auch unsere Releaseparty ansteht am 25. Juli in Mainz (55444 Waldlaubersheim), wir hoffen die Cd ist bis dato aus dem Presswerk, hehe, haben wir ein paar Bands geladen um diesen Anlass gebührend mit Euch zu feiern!

    Mit dabei sind neben KrawallBrüder:

    Evil Conduct, Daily Terror, Berserker, Soifass, Razorblade, Riot Company, Iron Fist, Suicide Kings, Flat Sprockets und last but wie immer not least Painwords.

    Nach dem Konzert gibt es Oi!, Punk und Ska Mucke mit DJ O-Love-Sorrow, der sich bereits im süddeutschen Raum einen guten Namen gemacht hat, natürlich Open End!

    Weiterhin sind Zeltplätze (umsonst) vorhanden, Mc Donalds sowie Truckerduschen 200m weit entfernt und Anreise ist ab 12 Uhr möglich! Für alle Personen die zelten fällt ein Müllbeutelpfand von 5 Euro an, welches es natürlich gegen den gefüllten Müllbeutel wieder zurückgibt!
    Abreise am 26. Juli spätestens um 16 Uhr.

    Kartenvorverkauf ab nächste Woche über TICKETMASTER sowie unseren KB-Records Shop.

    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen

    Pascal & KB


    Endlich gibt es was neues von dem anstehenden Album =)

    Hach wie ik mich freue auf die neue Platte :daumenhoch:

  • die wird rocken, hab sie 2 mal bis jetzt gesehen oft 06,08 letztes jahr das war richtig genial, wie die abgegangen sind, kann auch die dvd allen die spaß an der musik von kb haben empfehlen

  • Aktuelle News:
    14.05.2009

    Liebe Freunde des guten Musikgeschmacks,

    es ist soweit, morgen geht's in's Studio um dort die nächsten 6 Wochen am neuen Album zu feilen und das wird verdammt nochmal verdammt gut! Soweit unsere Einschätzung und auch die der La Familia Mitglieder, die letztes Wochenende zum Probehören vor Ort waren!

    Unser Festival ist noch immer nicht voll besetzt, denn nach dem Ausscheiden von Daily Terror, haben wir noch keinen vollwertigen Ersatz gefunden, wir bleiben aber dran, versprochen!

    Was Euch auf dem neuen Album erwartet? Lasst Euch einfach überraschen, soviel sei noch verraten, es geht in jeden Fall wieder in die In Dubio Richtung, evtl. noch einen Tacken härter. Aber dazu mehr, wenn's an die Vorbesteller Aktion im Shop geht, die ab 1. Juni anläuft!

    Aufgrund dem momentanen Stand der Dinge, wird es das Album im Zeitraum 1. August-1.Oktober auch ausschließlich in unserem Shop geben, ab dann überall! Wie gesagt der VVK startet ab 1. Juno und VÖ ist dann am 25. Juli in Waldlaubersheim, bei unserem Releasefestival!

    Ab Anfang Juli wirds dann auch schonmal nen akustischen Vorgeschmack auf unseren Seiten geben, seid also gespannt!

    Bis dato alles Gute

    Pascal & KB


    Immernoch für mich ein absoluter muss diese vorbestellung und wenn sie noch etwas Härter werden sollte ,dann kriege ich jetzt schon nen dicken (zeh) x'D


    Offtopic: Juni werde ich mein FWSC antrag nach Jahren endlich stellen xD

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (18. Mai 2009 um 21:00)

  • 21.05.2009

    Die erste Woche ist vorbei und heute werden die letzten Schlagzeugspuren auf Klick eingehämmert, ausgenommen des letzten Liedes, welches erst Anfang Juni aufgenommen wird!
    Mit 9 Tracks liegen wir also am heutigen Abend bei schlappen 47:xx Minuten! das ist doch schonmal was und versprochen, Langeweile wird beim Hören sicher nicht aufkommen!
    Wir halten euch auf dem Laufenden! Morgen geht's dann los mit den Bassspuren!

    Euch alles Gute,

    Pascal & KB

    :daumenhoch:

  • Endlich ist es soweit:

    28.05.2009

    So, darauf habt ihr doch gewartet!

    Ab heute in unserem Onlineshop erhältlich (zumindest zum Vorbestellen) ist die neue Scheibe aus der KB-Schmiede! Die limitierten Auflagen sollten relativ zügig vergriffen sein, also ranhalten!!!

    Das endgültige (natürlich gezeichnete) Cover kommt ab Mitte Juni in den Shop und Hörproben gibt's ab Anfang Juli!

    Im Studio läuft alles nach Plan, der Bass sitzt, passt, wackelt und hat Luft und so können wir Anfang nächster Woche mit den Gitarren starten! Es geht also voran...

    Voran geht es auch wieder mit unserer Releaseparty bei Mainz. Wir denken euch nächste Woche einen mehr als nur guten Ersatz für Daily Terror bieten zu können und warten nur noch auf die endgültige Zusage!

    Bis Dato machen wir jetzt erst einmal 3 Tage Urlaub im badischen Raum und feilen noch die letzten Macken aus, hehe!

    Man sieht und hört sich

    Pascal - Flo - Swen - Thomas

    quelle: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.krawallbrueder.de

    Nach 5 Jahren Wartezeit erscheint am 1. August 2009 das neue Machtwerk der KrawallBrüder! (Das abgebildete Cover ist nur zum Übergang! das Endprodukt wird Mitte Juni hier erscheinen)

    Wir haben Einiges durch, soviel steht fest und nachdem 2 Mitglieder der Stammbesetzung die Band aus dem einen oder anderen Grund verlassen haben/mussten sind wir wieder da! Und verlasst euch drauf, hier gibt's wieder 100% KB in Reinkultur! Klartext ist die Parole, die manche nicht verstehen wollen! Für alle anderen gilt: Das 11te Gebot!

    Mit 10 Tracks (inkl. Intro) liegen wir locker über 50 Minuten Spielzeit und manifestieren so die letzen 4 Jahre KrawallBrüder mit allen Höhen und Tiefen!

    Zu den Liedern:
    -Gott Mit Uns: Traditionell eine Hymne zu unseren Gunsten die so manchem die Galle überlaufen lassen wird!
    -Zurück Auf Den Strassen: Unsere Oi! Hymne 2009
    -G.L.H.: Unsere Kopf Hoch Nummer die bereits auf der Dvd kurz zu hören war!
    -Komm Zu Mir: Diese Welt ist schlecht und Ehre wem Ehre gebührt
    -Das 11te Gebot: Titellied der Platte und richtungsweisend für eine gute Zeit
    -15: 15 Jahre Purer Hass in Reinform - 15 Jahre KB
    -Ein wahrer Freund: Unsere Danksagung an den besten Freund des Menschen
    -Quid Pro Quo: Hassnummer auf 180
    -Neben mir: Man zieht Bilanz

    Zuviel wollen wir noch nicht verraten, soll ja auch eine Überraschung bleiben!

    Hier die Standartausführung im Jewelcase

    Die Platte erscheint zum 1. August 2009 und wird auch erst dann versandt! Es handelt sich also bis zu diesem Datum um eine Vorbestellung! Solltet Ihr andere Artikel mitordern kommt die neue KB Scheibe portofrei direkt nach Erscheinen ins Haus geflattert!


    Quelle: http://www.kbrecords.de/shop/product_i…ca524f59febfbda
    ..

    So ist jetzt schon mal vorbestellt :daumenhoch: :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (28. Mai 2009 um 21:30)

  • News:

    06.07.2009

    Hallo,
    wir sind zurück und diese G.O.N.D. war ein Hammer!
    Dass der Platz vor der Bühne auch am Donnerstag schon richtig voll ist, hätte wohl keiner erwartet! Es war ein Riesenspass und wir sehen uns bestimmt wieder!

    Hörproben werden zum Wochenende hochgeladen, denn dann ist die Scheibe fertig für's Presswerk!

    Zur Release-Party am 25. Juli in Mainz/Waldlaubersheim:
    Hier mal die Spielzeiten der Bands:
    15:30 Uhr - 16:00 Uhr Painwords
    16:15 Uhr - 17:00 Uhr Prolligans
    17:15 Uhr - 17:45 Uhr Razorblade
    18:00 Uhr - 18:30 Uhr Iron Fist
    18:45 Uhr - 19:15 Uhr Riot Company
    19:30 Uhr - 20:15 Uhr Soifass
    20:30 Uhr - 21:30 Uhr Evil Conduct
    21:45 Uhr - 22:15 Uhr Suicide Kings
    22:30 Uhr - 00:00 Uhr KrawallBrüder
    00:15 Uhr - 01:15 Uhr Berserker
    01:30 Uhr - Openend Nighter

    Einen Ersatz für Daily Terror haben wir leider nicht gefunden, aber das LineUp sollte auch so schon prall genug sein oder?

    Bis die Tage

    Pascal & KB