LKA verbietet Berserker Konzert bei Hertha BSC

  • Auch wenn es natürlich nicht gut ist, dass ihr nicht spielen werdet...
    Aber ich bin echt erstaunt, dass das LKA so gesprächig war.
    Und noch viel besser find ich, dass euer Draht zu Hertha BSC trotzdem gut ist und hoffentlich bleiben wird.

    Stay BRUTAL!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • oh man............ich verstehe euch gut und kann auch nachvollziehen das ihr euch nicht verbiegen lassen wollt und da kann ich nur sagen: RESPEKT


    und sonst bleibt nur noch zu sagen: "wir sehen uns bei Hertha am Sonntag"

  • das gibt es doch garnicht :unglaublich:

    aber richtige entscheidung von euch ihr steht dazu und das
    ist auch gut so wenn ihr nich spielen könnt was die Fans und ihr wollt
    dann halt nich :daumenhoch:

    Stay Brutal, Stay Berserker am Sonntag bei unserer Dame...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Stay Respactable!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Desweiteren jeder Song von uns, in dem das Wort "Hass" enthalten ist.

    die haben doch n knall........ denn ruft ja jede band zur Gewalt auf man man man

    Lasst euch nich verbiegen !! ( Aber das tut ihr ja nich, und werdet ihr auch nie tun, das weis ich :) ) So wie ihr seid, seid ihr Toll und nur so seit Ihr Berserker !

    Stay Brutal ! Stay Berserker !

    Bis Sonntag :)

  • was soll man denn jetzt dazu sagen... da bleiben mir echt die worte weg, aber ich denke mal das folgende beschreibt es ziemlich genau... :frechheit:

    das darf echt nicht war sein, nur weil es einige text passagen gibt, die das LKA nicht "akzeptiert" bzw es so deutet wie es eigentlich nicht gemeint ist...

    ein großes lob an euch BERSERKER, das ihr euch nicht so formen lasst, so wie es gern einige hätten!! RESPEKT!!! :daumenhoch: :daumenhoch:

    egal was die anderen darüber denken, wir sehen uns auf jeden fall am sonntag bei hertha... da machen wir unser "eigenes Familienfest"!!

  • Jaja immer das gleiche.

    Jeder Hopper darf singen das er die Mutter seiner Feinde f***t und alle umbringt, aber wenn eine Deutschroch-Band das Wort "Hass" benutzt gibts Konzertverbot...

    Das ist, sagen wir, TYPISCH DEUTSCHLAND.

    Alle Deutschrock-Bands sind erstmal Rechts bis das gegenteil bewiesen ist, und selbst dann noch, besonders wenn sie in irgendeinem positiven Verhältnis mit den Onkelz steht.

    Ich kann morgen leider nicht kommen, aber danke Berserker das ihr euch nicht verbiegen lasst!

    Stay Brutal!

  • Morgen, äh nachher in fast 7 stunden um 10 Uhr vor Mc Doof am Zoo

    gääääähn

    Einmal editiert, zuletzt von suse (27. Juli 2008 um 02:51)

  • So Leute dann erzählt mal wie es war
    habt Ihr den Leuten gezeigt wer Berserker ist???

    konnte leider nicht wirklich hin haben bis heut morgen um 9.30Uhr
    gefeiert und waren ein bßchen voll kann man sagen aber naja...

    also los gehts :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • war schon n geiler tag heute...

    heute früh zu hertha bis 13uhr, dann zum geburtstag & im anschluss noch zum deutsch-amerikanischen volksfest... wo es überwiegend deutsche sachen gab...

    n xxl-hot dog... n 1/2m lange baguette mit bratwurst drin, senf, ketchup & zwiebeln drauf...

    naja egal... bin mit nem leichten sonnenbrandt davon gekommen... aber den nehm ich gern in kauf... *gg*

    @ tanja: Gute Besserung!!! :daumenhoch:

  • Super Tolles We !!!

    Schön das so viele hier zu besuch waren! Danke an euch für das schöne We und natprlich auch Danke an Berserker, Olvo, Diane ( auch wenn nur kurz ) und den Rest der Berliner! Waren echt tolle lustige Tage. Ich denk ma die Fotos werden online gestellt.

    Bei Hertha war hm joa ganz gut. Echt vieel kennen jetzt Berserker und man hat manchmal bisis gewtuschlt gehört guck ma berserker shirt guck ma eberserker aber die spieln ja heute ganrnich guck ma berserker der sänger is auch da bla blub ^^

    Schade Tiz das du so früh los musstet. War noch echt lustig auf dem Deutsch Amerikanischen Volks Fest.
    Und wegen dem Beirag.. ich war sehr müde ^^ Aber nich so voll wie du hehe
    Dank Maya hab ich jetzt n Loch inna Lippe ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (28. Juli 2008 um 00:13)

  • ja war wirklich nen sehr geiler abend gestern...die zeit am olympiastadion war nen bisschen anstrengend...auf grund der hitze...aba einige gesprächsthemen haben dann wieder alles rausgerissen (ne alex?) :D

    und auf dem volksfest wars ja der hammer...wasserbahn fahrn war lustisch...und suse und ich habn uns auch ma was getraut auf diesem breakdance teil oda wie das hieß ;)

    mein 1. boxkampf, den ich gestern gesehn hab, war auch recht intressant und beim letzten kampf auch sehr spannend!!
    achja: dem x-berger schiens noch ganz gut zu gehn...aba so wies aussah, hat auch der nich gewonn...was uns natürlich allen voooooooooooll leid tut ;)

    die rückfahrt war dann auch noch ma besonders lustig!
    weil suse wieda ma nich wusste wo sie wohnt ;)
    achja und olvo is der größte!!! :evil:

    großen dank an alex fürs abholen und auch wieda nach hause fahrn!!! :daumenhoch:

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • ja war ein klasse Sonntag................erst früh Hertha Saisoneröffnung und leider haben meine jungs bei Hertha cup den A..sch versohlt bekommen............"aber naja ich war ja leider nur zuschauer"( :D)............dann noch etwas geburtstag nachgefeiert und dann dank Andy der die idee mit dem Volksfest hatte noch eine schönen Abend verbracht.................alles in allem ein sehr gelungener Tag außer diese Hitze

    Wie lange wart ihr den noch da?...... aber die wasserrutsche war nur geil, besonders bei dem Wetter!