Wilde Jungs

  • Zitat

    geile band, zwei mal aufm oft gesehen, bin auch im forum der wilden jungs vertreten

    Na also geht doch!!! :great:

  • Habe sie in Dinslaken letztes Jahr gesehen und fand sie ganz ok. Nicht überragend, aber doch gute Hausmannskost. "Multikriminell" ist ein gut gemachtes Album, das ich noch immer im Auto im Wechsler liegen habe. Dort wirkt sie auch am besten.... :yourock:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • na klar kenn ich die die kommen aus Fulda und das ist nur 50 km von mir entfernt. Sind saugut die haben noch zukunft

    :yourock:

    mfg Henning

  • Hab mir die Jungs am Samstag in Gelnhausen mal wieder gegeben.
    Der Bender hatte nicht seinen besten Tag aber das kommt ja bei jedem mal vor.
    Tyson und Poldi haben klasse gerockt und wir haben auch noch ein bissel zusammen gefeiert ;)

  • Bin über ORR auf die aufmerksam geworden- hab mir dann das Album zugelegt und war in Madeburg bei Rockbandshelfen ( da ham sie mich entgültig überzeugt).
    Kurz und Knapp Wilde Jungs :yourock:.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • mich hat auch die multikriminell bzw. das ORR überzeugt! Geile JUngs! Sowohl Live als auch im Auto!!!!!

    Lieblingslieder: Engel fickt man nicht
    Sensemann
    Danke Schlampe

    Ich denke die Jungs haben eine Zukunft, auch wenn Ihr Rock ein wenig Harmoniebedürftiger klingt als z. Bsp. Frei.Wild, aber vielleicht täusch ich mich da ja und bin nicht normal, da ich doch mehr auf böse Worte aller Schusterjungs stehe........

    Aber hey wenn Ihr mal bei mir in der Nähe spielt ich bin immer wieder dabei :yourock: und nett anzusehen sind sie allemal :great:

    Fazit Mein Support ist euch sicher........

    LG KIKI