Wilde Jungs

  • was halte ihr von den Wilden Jungs


    teilt mir euer Meinung mit :rockgitarre:

  • Sind gut die Jungs.
    Meiner Meinung nach nichts "besonderes" aber gute Musik :)

  • ich find das lied engel f...man nicht richtig gut es hat was

  • wenn ic hehrlic hbin nkenn ich kein lied von denen also wen nwer icq hat und ein lied für mich hätte wär ich sehr dankbar
    icq:339-410-825


    Gruß Dark-Omega

  • Zitat von Dark-Omega

    wenn ic hehrlic hbin nkenn ich kein lied von denen also wen nwer icq hat und ein lied für mich hätte wär ich sehr dankbar
    icq:339-410-825


    Gruß Dark-Omega

    Dir ist schon klar, dass das ILLEGAL ist? Schau doch mal auf der Homepage der Wilden Jungs. Da kann man sich ein paar Songs kostenlos und LEGAL runterladen.

    Im übrigen macht es Sinn, vor dem Abschicken des Beitrages ihn noch einmal zu überfliegen - so kann man die schlimmsten Tippfehler noch ausbügeln. Nimm dir die Zeit, die Leser werden es dir danken...:o

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • da geb ich dir recht musste nich was er von mir wollte *grins*

  • Also bei mir stehen die Wilden Jungs an oberster stelle.
    Echt goile texte zum Mitsingen und feieren.. Böhse Mädchen ist mein favo.
    Auch live echt goile performance, meine beste freundinn hab ich sogar aufe bühne schubsen können :) :rockgitarre: :headbanger:

  • mein favo is engel f...man nicht
    aber danke schlampe und böses mädchen sind auch geil


    welche texte findet ihr von onkelz geil

  • Ich glaube um das zu beantworten kann man einen Extra Thread machen..
    Onkelzgirly20, ich lasse dir den vortritt :)

  • ich dank dir für den vortritt du hast deine beste freundin in dinslaken aufe bühne geschubst ne


    *grins*

  • Ja die Jungs sind richtig geil! :headbanger:
    Zum Glück kommt ja bald das 1.Album auf den Markt! Könnt euch drauf freuen! Hört sich echt gut an!

    Für die Leutz die nicht sooo lange auf das Album warten wollen gibts auch bald ein kleines Schmankerl! :D Aber mehr verrate ich noch nicht!


    Greetz Rippi

  • da geb ich dir ma recht bin auch schon gespannt :rockgitarre: :rockgitarre:

  • Wilde Jungs sind echt nicht schlecht.
    Multikriminell gefällt mir voll.
    Echt ne gute Band.

  • Zitat von Frei.Wild.Girl

    Wilde Jungs sind echt nicht schlecht.
    Multikriminell gefällt mir voll.
    Echt ne gute Band.

    da geb ich dir vollkommen recht


    böhse gruße onkelzgirly20