!!!! Bus von Berlin nach Coswig !!!

  • also fährt ihr jetzt mitn auto bei der linda mit wie ich das verstanden habe?

    Also wenn ich mit fahre, werd ich wohl nich bei der berserker crew mitfahren aber wohl mit eins zwei drei leuten beim kumpel. wenn der fährt^^ ich muss ihn noch überreden mitzukommen. und wenn nich müssen wa bahn fahrn oder so egal wir schaffen des schon *g

  • Und so doll ist der Bahnhof in Coswig nun auch wieder nicht, dass man dort mal eben so lange warten will :D

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • @ Linda
    Mach mal ne Ansage bitte . Mit dem Auto geht jetzt klar ?
    Wann / Wo / Wie hast du dir das vorgestellt ?

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • juut falls ihr doch mit n kleien bus fährt, sagt bescheid .. wen nich denn sehn wa uns da ^^

  • Zitat

    Original von suse
    und wenn nich müssen wa bahn fahrn oder so egal wir schaffen des schon *g

    Darin biste ja schon geuebt :D :D :D ;)

    Lene

  • ANSAGE soll ich machen!!!

    Also: 1) Ich fahre!!!
    2) Einer von euch muss n mp3 player oder cds mitbringen für
    Musike!!!
    3) Fänd das ja grandios wenn ihr mir das Eintrittsticket sponsort, weil
    ick ja der arme fahrer bin!!
    4) Mein Auto verbraucht 11 Liter uff 100 km, das heißt für hin und
    Rückfahrt (240 km) sind undgefähr 30 Liter weil wenn ick det eilig
    hab uff de autobahn dann schluckt der mehr, macht also 10 €
    Sprit für jeden!! Is das O.k.?
    5) Wär gut wenn ick nich so weit fahren müsste um euch
    einzusammeln! Am besten, Berlin Buch!!! Geht das??

    HAB ICH WAS VERGESSEN???

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • ähm dir die karte sponsorn nur weil du fährst?? und denn noch 10 eurp sprit pro fahrt.. naja macht ihr ma *g
    da bin ic hja froh das ich mit mein kumpels mit der bahn fahre und somit billiger weg komme...

  • @ Linda

    Sagen wir mal 10€ sind das maximale, was du von mir kriegen würdest. Inweit du damit die Karte bezahlen kannst oder nicht, musst du dann ausrechnen. Fakt ist mehr als 10€ sind nich drinne, weil die Eintrittskarte für mich muss ich ja auch noch bezahlen und die S-bahn.
    Mp3-Player und passendes Aux- Kabel hab ich . Ich denke mal 20GB reichen aus ,wa :).
    Wegen Berlin Bucht. Ist da in der nähe nen S-Bahnanschluss ?

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (8. März 2007 um 15:36)

  • ich hab mal geguckt wie wir da fahren müssen! also wir müssen bis friedrichstr. und dann weiter richtung bernau und genau in berlin buch aussteigen! weiterhin hab ich mal die fahrtroute zepernick - coswig bei map24.de eingegeben und siehe da! die linda würde genau am bahnhof Berlin Buch vorbeifahren! also is das schon der idealste bahnhof würde ich sagen! brauchen wa halt nur noch ne zeit! naja mit dem geld machen wa schon irgendwie! wenn nicht bekommste halt ein bier rausgehauen! :) ach ne darfst ja nich! ^^ nene das machen wa schon, da hab ma keene angst! wäre aber trotzdem besser wenn du dich schon mal selber reservieren könntest (https://www.freiwild-supporters-club.de/www.t-t-event.de)!!!

  • hier mal ein paar news von uns! also der motzi und mein anderer kumpel haben wohl jetzt doch keine lust mehr! grund: es ist ihnen anscheinend zu teuer! ich sag mal so! 10€ sprit + 5,2€ bahnkosten + 8€ eintritt + (etwa) 15€ für suff! macht also 38,2€! bissle viel!

    vielleicht könnte man wenigstens mit den sprit kosten runtergehen oder! also weiß nicht 7 € für jeden oder so!

    ich sag mal so mich stört es eigentlich nicht, aber ich weiß nicht was die beiden jetzt auf einmal haben! natürlich is es ein wenig kostenintensiv, aber wir haben keine wartezeit aufm bahnhof und der buss viel ja auch ins wasser!

    also ich sag dann mal so 1, 2 oder 3???

    letzte chance...... (wirklich) vorbei????

  • Wie der Herr KoJuger im Beitrag geschrieben hat, werd ich und der 3. Mann im Bunde nicht mitkommen. Wir ham uns das heute mal durchgerechnet, es lohnt sich nich für etwa 5h 30€ auszugeben. So schnell kann ich das Geld gar nich ranschaffen. Außerdem ist der Zeitpunkt scheiße - so kurz vorm Abi. Wie dem auch sei, ich wünsche euch viel Spaß. Wir sehen uns dann auf der G.O.N.D !

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (12. März 2007 um 19:58)

  • naja wenn das also so ist wenn ihr nu gar net mitkommt komm ich auch net mit! ich find es aber wirklich schade! es war ja schließlich jedem klar, wann das konzert ist und man hätte ja vorher gucken können wie man mit dem lernen zu recht komm! außerdem find ich es jetzt auch scheiße für die linda! sie wollte ja schließlich auch hin!

    naja mal sehen! g.o.n.d. weiß ich noch net ob ich überhaupt mitkomme!

    naja so kurz vor schluss doch noch ins gras gebissen! hmm... was soll man machen!

  • Ihr Lieben :D

    Suse faehrt mit der Bahn (bummelzug!) Wochenendtix, das Kost fuer 5 Leutz MAX 33 Ois glaube ich, oder 2 ois mehr... Fahrt doch mit Ihr und den beiden anderen. teilt euch die Kohle und schon waer das problem geloest!!!

    Wenn Ihr mehr als 5 sein solltet geht das auch! Schnappt euch noch paar, das ihr auf 10 Kommt und dann passt das alles!

    Ihr macht die sache immer Komplizierter als es ist ;)

    Vllt seid Ihr ja doch dabei! Rechnet nochmal durch Ihr lieben! ;)

    Lenschen

    P.S. So ne Zugfahrt kann auch ganz lustig sein mit paar mehr leutz! Auch wenn man sich nicht unbeding kennt! Man lernt sich kennen ;)

    ich kann mich da noch an einen Trip zu nem FW Konzi erinnern :D :D :D

    Es war einfach nur GEIL !!!

    Greetz dabei an Loke, Fire, Rippi, beast, joerg, die leutz des Jungesselnabschieds und die 2 Amis :D :D :D

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    naja so kurz vor schluss doch noch ins gras gebissen! hmm... was soll man machen!

    Zaehne zusammen beissen und bei Suse melden !!! ;)

    Is ne ganz liebe :)

    Lenschen

  • öhm.. hallo mama lenschen ;) als ob ich das nich selber schreiben kann ;)
    aber danke ne *g Freu mir dich ma wieder zu sehn :)

    Zitat

    Original von KoJuGER


    ihr könnt ja eure hefter mitnehmen und inne bahn lernen!

    aber naja mal sehen! wenn nicht dann fahren die susi und ihr kumpel halt bei linda mit oder so! naja mal schauen was die woche so bringen wird!


    ??????????????????????

    das muss ich net verstehn?

    Ich werd bestimtm ncih bei Linda mitfahren, weil mir das bei ihr viiiiiel zu teur is wie schon da oben irgendwoe erwähnt.

    Wie lenschen gesagt hat .. ich fahr mit 2 oder 3 kumpels mitn WE ticket dort hin und auf son ticket passen ja 5 elute und falls ihr beiden wollt trefen wa uns und fährt mit uns mit.. das wäre denn ca 6 euro für jeden.
    Und scheiß auf die 2,3 st warten .. kann auch agnz lustig sein. ^^ n paar ausn orr chat fahrn noch irgendwie nach dessau und machen da denn noch party und warten auch auf die bahn. also wird schon *g

    3 Mal editiert, zuletzt von suse (12. März 2007 um 21:31)

  • Ihr braucht 2 WE Tickets 1 für Hinfahrt und 1für Rückfahrt , da 1 Ticket nur für 1 Tag gilt ( Wollt es nur noch einwähnt haben = 2*33=66€ / 5 Person = 13,2€ , also schon mal 2 billiger als die Autovariante ). Soviel erstmal zur Theorie.
    Das mit dem Warten is nen Grund der für eindeutig gegen Bahnfahrt spricht, weil Erfahrungen wie von Madeburg, ich sag nur wir laufen 17 Straßenbahnstadtionen zu Fuß :daumenrunter: , hab ich kein 2. mal Bock.
    @ KoJuger
    Joar stimmt ich hab es vorher geswusst, dass der Termin so fällt. Da hab ich aber noch nich mein WIWI Hefter gesehen. Naja und der is mir erstmal wichtiger , ich hätte eh keine Ruhe. Dann lieber zu G.O.N.D da kommen nämlich noch andere liebe Leute vom OSZ mit :cool: und hab mein Abi in der Tasche.
    Fakt beide Varianten sowohl mit der Bahn als auch mit Auto sind derzeit für mich zu teuer. Wenn ich Bock ham sollte, fahr ich einfach mit der Simson :D. Bezahl ich bloß die Hälfte.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • oh man das klingt wirklich kompliziert! ich hab mir glaub noch nie so viele gedanken gemacht wenns um nen konzi geht :tongue:
    30€ für 5std sind normal denk ich, wenn nicht sogar mehr. sauft ihr euch sonst immer bei anderen durch? ansonsten setzt das limit auf 1 bier am abend oder besauft euch vorher billiger! ;) zB in der bahn und der wartezeit die mit der bahn verbunden wäre! :D
    und heißt das WE ticket nicht WE ticket weil es das ganze we gilt? okay, da bin ich nicht auf dem laufenden. ist halt echt schade wenn wegen so nen paar kleinigkeiten echt gleich mal 3 leute abspringen. das mit dem inner bahn lernen find ich auch ne gute idee! so hat man alles miteinander verbunden :evil:
    nun ja, man sieht sich, oder auch nicht!
    grüße, dat plümschen.