!!!! Bus von Berlin nach Coswig !!!

  • Habe mir ein Angebot für einen Bus nach Coswig machen lassen!!

    Abfahrt 24.03.2007 14:30 Uhr ab Bahnhof Bernau, 15:30 Uhr ab Berlin Hauptbahnhof, Ankunft Coswig 19:00 Uhr

    Rückfahrt 25.03.2007 03:00 Uhr ab Coswig

    Der Bus kostet insgesamt 841 €. Das heißt je mehr mitkommen umso günstiger wird es!!! Bei voller Besetzung, also 53 Mann, kostet der Spass für jeden 15,87!!! Denk mal ist günstig!!

    Wer mit möchte, meldet sich bitte bei mir unter diesem Treat oder Privat!!! Das Angebot der Busgesellschaft gilt nur bis zum 2.3. 2007!! Also ist nicht mehr allzu viel Zeit!!!

    Eine Anmeldung ist verbindlich! Jedoch werde ich den Bus nicht bestellen, wenn der Preis für den Einzelnen mehr als 25 Euro beträgt! Also 35 Personen müssen sich mindestens anmelden!

    Freu mich auf eure Anmeldung! Und wenn es nicht klappt, freu ich mich mit euch Zug zu fahren!!!

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • Wochendticket der Bahn = 30€
    30€ * 2 = 60 € / 5 Personen = 12€
    15,87€ - 12€ = 3,87€ = 12 Bier

    15,87€ + 2 *2,60€ ( S-bahn Ticket) = 21,07 €
    21,07€ - 12€ = 9,07 = 29 Bier

    -> Fazit WE Ticket is noch billiger oder hab mich verrechnet ?

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • na ja musst ja auch noch mit einbeziehen, dass die bahn nich vor der tür steht und nicht auf dich wartet falls de zu spät kommst.aber muss ja jeder selber wissen!!! Ist nur n angebot!!

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • ich vertrau da mal dem motzi und sage, dass die bahnfahrt doch billiger wäre (er is ja schließlich mathe leistungskurs)! und wegen zu spät is ja eigentlich zu schaffen! man(n) muss nur pünktlich sein und das war ich bzw. wir schon immer!


    wir hätten dann sogar noch ein plätzchen frei glaub ich auf unserer tickette! :)

    na mal sehen! hauptsache wir sind denn alle da und feiern ordentlich!

  • ABER!!!!
    Die letzte Bahn fährt von coswig um 22:31 Uhr nach berlin und die erste wieder um 07:37 Uhr laut https://www.freiwild-supporters-club.de/www.vbb-online.de!!!

    also nochmals rechnen ein Wochenendticket kostet 33 € nicht 30 €! ! Zwei dann wohl 66€/5=13,20 pro Person + 2*2,60 Einzelfahrt Berlin= 18, 40 € für die Bahnfahrt pro Person

    18,40 € Bahnfahrt

    21,07 € Busfahrt (inkl. ABC-Berlin)

    Ersparnis bei Bahnfahrt 2,67 €


    Kenn mich mit den Bierpreisen nicht aus weil ich trink ja son zeuch nich aber in der Zeit nach dem Konzert bis der Zug morgens um halb acht fährt, muss man ja och noch einige Biere trinken, damit die Wartezeit vergeht!!!

    FAZIT: Kommt uffs selbe, nur beim bus gibts keene Wartezeit von 4 Stunden!!!

    Uff jeden Fall wird gefeiert!!!! Scheißegal, wie wer da denn hinkommt!Hauptsache alle sind dann da!!!

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • ach mensch daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, obwohl ich hätte aus magdeburg lernen müssen! dort mussten wir etwa 1 1/2 stunden durch magdeburg laufen, weil weder bus noch tram zum hbf fuhr! ("Man ich hab keen bock alta!") naja aber haben es ja dann doch geschafft!

    also entweder weniger bezahlen und 4 stunden warten aufm bahnhof oder mehr bezahlen und am frühen morgen auf der autobahn das konzert nachfeiern!

    ich sprech das glei mal mit motzi ab (sind inna schule hehe)

  • Ich verstehe nicht warum ihr da lange hin und her überlegt.... ?(
    Ich wäre froh wenn ich in so einem Bus mitfahren könnte! Allein der Stimmung wegen ist das doch super. Außerdem lernt man ne Menge neuer Leute kennen!
    Und ob es nun 5 Euro mehr oder weniger kostet...tztztz

    Ich finde es ist eine klasse Idee und hoffe das der Bus voll wird!

    Greezt Rippi

  • Ahhh shit hab ich nich gesehen , dass das Ticket teurer geworden ist. Wußte nur noch den Preis von Madeburg - sorry - . Da ich nen sehr fauler Mensch bin und nich wieder 90 min durch ne Stadt zum HBF rennen will - siehe madeburg. Kannst du also mich auch auf die Liste schreiben. Das heißt also Motzi ( ich ) , KoJuger ( siehe Forum) und nen Kumpel von uns beiden.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (21. Februar 2007 um 19:06)

  • ok dann sind jetzt mal aus den 80% so schnell mal 100% geworden! jetzt freu ich mich noch mehr! (konnte heute mal widda 10 € zurücklegen! sollte eigentlich für essen sein :) )

    also noch mal offiziel und höchstpersönlich von meiner person!

    SCHREIB MICH DRAUF, AUF DIE LISTE!


    p.s. gratz dem motzi zum platzhirsch

  • ich werd mal heut bei den berserkern ins forum reinschreiben!!! mal kieken vielleicht meldet sich da ja jemand!!

    hab euch drei aufgeschreiben aber sieht so aus als ob das ganze ding nichts wird. für diesen fall nehm ich aber euch 3 mit dem auto mit, wenn ich denn überhaupt fahre!!!

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • na jut also bis jetz sind es sagenhafte 4 auf-die-liste-schreiben-lasser! Juhu!!!!!!!!!!

    mal abwarten was sich noch ergibt aber wie gesagt muss spätestens nächsten Freitag ja oder nee sagen!!!

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • So in einer Woche muss ich dann den Bus bestellen oder eben nich!! Sieh aber so aus als ob das nicht wird.also macht euch nich so große hoffnungen! Aber da ich ja nich fahren will, mach ick noch n anderen plan irgendwie! Wir kriegen das schon hin!!!

    wenn nich bin ich dafür, das ihr mich einfach nach dem konzert nach hause tragt, zu Fuß!! *GGG* Bin auch nich so schwer, ihr schafft das schon!


    vielleicht müssen wa einfach bei nächsten mal noch früher so was organisieren. Beim Bus mieten bin ich gut, hab da 3 Jahre gearbeitet also da steh ich euch gerne wieder zur Verfügung!!

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • hmm naja! dann würden wir ja eh mit der bahn fahren, also teuerste variante mit Wochenendticket! kannst ja dann bei uns mitfahren oder es ergibt sich noch was bei den berserkern! ach is dat scheiße wenn man kein eigenes auto hat :(

    und wenn du einfach einen kleineren bus bestellst??? also ich sag mal so ein 9 sitzer oder so? das würde doch auch schon reichen oder? scheint ja schließlich nicht soviel interesse dafür zu bestehen ein 53 mann bus voll zu bekommen!

  • Zitat

    Original von Motzkaefer

    15,87€ - 12€ = 3,87€ = 12 Bier

    3,87/12=0,32 €

    @ motzkaefer

    was für nen Bier trinkst du?
    Ich glaub da fehlen noch die Kopfschmerztabletten :D

    ...oder gibt's die zum Bier gleich mit dazu :D :D :D

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Zitat

    Original von paule.poing

    3,87/12=0,32 €

    @ motzkaefer

    was für nen Bier trinkst du?
    Ich glaub da fehlen noch die Kopfschmerztabletten :D

    ...oder gibt's die zum Bier gleich mit dazu :D :D :D

    Stierbier (Netto) oder Lobkowicz ( Norma ) .
    Kopfschmerzen?? Was is das ? Hatte bislang keine Probleme damit. Aber jeder so wie er verträgt :D

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"