• [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jacky-royal/bilder/kopfneu.jpg]

    Jacky Royal

    Band:
    WILHELM - DANNIE - NÖRR - ARIA

    Hörproben:
    MySpace


    http://www.jacky-royal.de/


    12. Juni 2008: DAS NEUE ALBUM IST DA!

    1. Juli 2008: Die CD kann man ab sofort bei Bandworm Records bestellen,

    Shop

    //////////////////////////////////////////////////////////////////


    Ich finde das Lied Raketenbauen Toll :daumenhoch:

    Wurde im ICQ auf diese Band angesprochen und muss sagen, werde mir mal das Album organisieren! ;)


    vll habt ihr ja auch gefallen!

    mfg Otti

  • Evtl. sollte man denen eine Gästebuch-Bühne bei nem Festival zur Verfügung stellen :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich wäre auch dafür. Hab die in Glatten getroffen, die CD von denen hab ich mir fair ertauscht^^ Trinken und rauchen ist immer gut.

    Alle Pauschalisierungen sind scheisse

  • Vom auftreten hat mich die band anfangs sehr angesprochen.

    Musikalisch gehen sie aber auch nicht soooo umwerfend, aber jetzt auch nicht schlecht


    Noch ne Frage: Der kerl auf dem Bild mit der Harrington-Jacke; hat der ein "good night white pride"-T-shirt an?

  • Zitat

    Original von BöhserPuffi
    Vom auftreten hat mich die band anfangs sehr angesprochen.

    Musikalisch gehen sie aber auch nicht soooo umwerfend, aber jetzt auch nicht schlecht


    Noch ne Frage: Der kerl auf dem Bild mit der Harrington-Jacke; hat der ein "good night white pride"-T-shirt an?

    ja hat er

  • Ehrlich gesagt, Bands, die soooo die Gästebücher von anderen Bands und Festivals zuspammen, wie es diese Kapelle getan hat, widern mich schon an, bevor ich einen Ton gehört habe...
    Kann man jetzt Vorurteil nennen, aber so bescheuert für ne Band zu werben ist nicht mein Ding, da bewirkt JR sicher nicht nur bei mir das Gegenteil was sie wirklich wollen...

    Edit: Die Songs bei Myspace haben mich ja auch nicht überzeugt...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (11. August 2008 um 21:30)

  • da kann ich mich bozi nur anschließen, auch die neuen songs sind nict so der bringer finde ich .


    Naja immerhin besser als früher. Live würds mich mal Interessieren.

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • was für ein schwachsinn. mit dem thema hatt die band selbst ja nie was am hut gehabt. das war damals 2008 "dieser pseudo unterstützer" wollte die band supporten, was aber leider in einem chaos der aufdringlichkeit endete. jacky royal hatt das selbst eigentlich nie so ernst genommen aber von dieser charaktere hatt man sich ja vor 3-4 jahren deshalb distanziert! die band hatt ja gard mal ein durchschnittsalter von 21 also noch ziemlich jung. totaler schwachsinn der band da irgendwas zu unterstellen!

    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Wir gehen nur voran doch fahren im Rückwärtsgang!