Frei Wild + Erfolg

  • hey, :gitarrenspieler:

    also ich komm ja aus südtirol und was ich mitbekommen habe ist dass viele, sehr viele im Raum Brixen-Bruneck-Bozen im meinem Alter (16-20Jahren) sehr Frei.Wild orientiert sind. Leider auch viel rechtsradikale :daumenrunter:

    [BLINK]V.I.P. 131[/BLINK]

  • Zitat

    Original von golla
    hey, :gitarrenspieler:

    also ich komm ja aus südtirol und was ich mitbekommen habe ist dass viele, sehr viele im Raum Brixen-Bruneck-Bozen im meinem Alter (16-20Jahren) sehr Frei.Wild orientiert sind. Leider auch viel rechtsradikale :daumenrunter:

    "Wir sind keine Neonazi und keine Anarchisten, Wir sind einfach gleich wir ihr - von hier"

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Zitat

    Original von Motzkaefer

    "Wir sind keine Neonazi und keine Anarchisten, Wir sind einfach gleich wir ihr - von hier"

    Aendert trotzdem nix an der Tatsache! Hab es selbst gesehen in Suedtirol, wie der ein oder andere auch. Ausser vllt die Suedtiroler selber die es mitbekommen :D :D :D

    Lenschen

  • ich weiß nur nich wie man Frei.Wild mit Rechtsrock identifizieren kann ?

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Gerade das ist es ja. Man höre sich nur einmal die Lieder genauer an. Bestes Bsp.(wie schon angedeutet). "mitten ins Herz" -->Track 4 !

    Aber. Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen. Frei Wild Cd's im laden. habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich weiß nicht ob das auf die region ankommt?.-->tiefster osten. Dresden.! :D

    Hauptsächlich durch raubkopien wird die Musik verbreitet. Ich habe sie auch nur von Freunden bekommen. die meinten" hör mal rein, klingt genial". und naja. ^^ da hatten sie recht. :yourock:
    Werde mir aber jetzt die originale zulegen.Will die in meinem Plattenschrank stehen sehen. :gitarrenspieler:

    GrÜße! :great:

  • öööhmmm hab auch keine originale...aba für mich isset erst ma wichtiger überhaupt die musik zu haben....sollte ich dann ma mehr kohle habn dann besorg ich mir auch die originalen xD

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Zitat

    Original von VOoDoO
    Aber. Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen. Frei Wild Cd's im laden. habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich weiß nicht ob das auf die region ankommt?.-->tiefster osten. Dresden.! :D


    GrÜße! :great:

    Frag mal in den Plattenlaeden, bzw bei sowas wie Media Markt ;) einfach nur mal aus neugier ;)

    Ob Ost oder West! Internet gibs glaube FATS ueberall (Ausnahme mein Geburtsort :D )

    Und da kann man auch die schicken Platten erwerben ;)

    Greetz!

    Lenschen

  • zur not übern shop, is auch billiger :daumenhoch: :D

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Aber...wenn mans so sieht. Sind die Raubkopien nichr nur negativ für eine "neue" Band, die sich erstmal einen namen machen muss.

    So verbreitet sich die Musik schnell. :yourock::great:

    Ja. Werd mich bald im shop melden... :D

  • ja zu den Rechtsradikalen den kannste noch so viele Argumente geben die sehen das nich ein. Von Onkelz "ohne mich" oder " Deutschland im Herbst" hat ziemlich viele auch nich davon abgehalten sie weiter zu hörn un zu sagen das Onkelz rechts sind...einfach dumm eben...wie soll eine Band ihre Meinung ausdrücken wenn nicht mit Liedern?!

    naja ich habe "Mensch oder Gott" original, ob ich mir die anderen Alben auch original besorge steht noch in den Sternen *zur Zeit kein Geld hab*

  • Jede der 4 CDs ist ihr Geld absolut wert. Wer sie als Raubkopie besitzt, kennt die Musik ja und sollte sich jetzt so lange schämen, bis er die Raubkopie zerstört oder die Original-CD gekauft hat. Oder beides....

    Und bei einem Konzert haben mir die Jungs auf dem Cover von "Eines Tages" Autogramme gegeben. Auf einer Raubkopie sähe das sicher ein wenig doof aus :D. Also Leute: CD kaufen und signieren lassen! :)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • hmmm ich hadde 2 möglichkeiten: entweder konzi am 24.3. in coswig oda cds...da hab ich mich doch lieba fürs konzi entschieden...xDxDxD heißt: das die originalen wohl noch ein weilchen warten müssn xD

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • is ja wohl eh klar, wer die cds aus dem netz hat und die jungs mag, der holt sich die cds auch offiziell :daumenhoch:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Diebstahl bleibt Diebstahl - ob man nun arm oder reich ist, spielt da keine Rolle. Und Raubkopien sind nunmal Diebstahl. :rolleyes:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • so dann werd ich mich mal auch in das thema mit einklinken.
    ich finde auch, Raubkopien sind absolut tötlich für jegliche band und sollten sofort vernichtet werden udn wenn man die leute findet die sowas machen, sofort die hände abschneiden. sowas muss eben untersagt werden!!
    damit man in die alben reinhören kann, gibs DEMOs oder DEMO-player auf den seiten zum anhören oder die möglichkeit eines radiosender (zB ORR - OnkelzRockRadio).
    klar verbeitet sich die musik schnell wenn dich die im netz befindet und in den download-charts nach oben geht, aber die band davon nun mal nichts, außers finanzielle einbuße.

    ....naja, wie sagte doch auch schon Mircosoft "illegal ist nicht egal"! und daran sollte man sich halten. arm oder reich- wir sind alle gleich und für uns gelten die gleichen gesetze. es gibt die möglichkeit ja vielleicht sich mit kumpels zusammen zutun und das album gemeinsam zukaufen.

    also unterstütz eure lieblings band und kauft das album. sie werden es euch danken und weiter noch viele jahre musik machen

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS