Serwas Leutz.
Hat zufällig wer das Formular für as Deutschrockmonster?
Ich kann ma den Adobe Reader 9 ned runterladen. ![]()
Könntet ihr mir des per e-mail schicken?
mfg stream
Serwas Leutz.
Hat zufällig wer das Formular für as Deutschrockmonster?
Ich kann ma den Adobe Reader 9 ned runterladen. ![]()
Könntet ihr mir des per e-mail schicken?
mfg stream
Ich schicks dir rüber! ![]()
danke
Mich wuerde mal wundern wie es beim Konzert in Sterzing/Suedtirol aussieht?
Das Gesetz gilt ja nur fuer Deutschland und hier kommt man sonst auch ueberall ab 16 rein.
ZitatOriginal von Frei_und_Wild
Mich wuerde mal wundern wie es beim Konzert in Sterzing/Suedtirol aussieht?Das Gesetz gilt ja nur fuer Deutschland und hier kommt man sonst auch ueberall ab 16 rein.
Das wird sich nicht viel nehmen! klar kommst mit 16rein! nur eben ohne Jugendschutzformular oder nen Elternteil musste 0 Uhr raus!
ZitatOriginal von Otti
Das wird sich nicht viel nehmen! klar kommst mit 16rein! nur eben ohne Jugendschutzformular oder nen Elternteil musste 0 Uhr raus!
Ja. Es geht aber da drum: Das mit dem Formular ist in Deutschland Pflicht und auch im Gesetz. In Suedtirol kann man normalerweise auch mit 16 laenger als 0.00 Uhr bleiben und brauch nirgends n Formular.
ZitatOriginal von Frei_und_Wild
Ja. Es geht aber da drum: Das mit dem Formular ist in Deutschland Pflicht und auch im Gesetz. In Suedtirol kann man normalerweise auch mit 16 laenger als 0.00 Uhr bleiben und brauch nirgends n Formular.
Gut, dann weisst du ja mehr als ich und brauchst dich in dem Punkt keinen kopf machen!
aber ich würd son formular dabei haben!
zur not kann ja bozi auch dich aufpassen!
falls jemand fragt was ich nicht glaube!
Ja des könntn problem werden...
ich bin in nürnberg auf der f.e.k.9 tour hab aber kein aufpasser bis jetzt!...
@ adioz
wo kommst du her?
ZitatOriginal von Stream
@ adioz
wo kommst du her?
Herkunft: Dachau
so ein user-profil ist garnicht so unnütz ![]()
Grüße!
wie otti schon richtig sagte Dachau^^
des problem is halt die entfernung sonst könnt ich vll scho mei mum überreden das sie mitfährt dan hät ich ja kein problem!
448815516 schreibe mich mal an.
Da ich so ca. aus Deiner Ecke komme könnte man ja drüber reden ![]()